Hier, ein Lemur. Augen zusammenkneifen, dann sieht das aus wie 1 Katz.

Komm, weil Freitag ist. Und der Herr Schmerles was mit Katz hat. Und Lemuren sowieso immer zu kurz kommen.
schmerles kommentierte am 17. Sep, 11:39:
voll o.k. Geben Sie ihm mal eine Fauchschabe zur Belohnung. Und: der Bildername ist wirklich nicht schön gewählt. 
shhhh entgegnete am 17. Sep, 11:42:
Is aber
ein Weibchen, Herr Schmerles. 
schmerles entgegnete am 17. Sep, 12:23:
das macht es ja nur noch schlimmer 
shhhh entgegnete am 17. Sep, 14:00:
Herr Schmerles,
Sie dürfen das nicht so eng sehen. Ich pack öfters mal "sau" oder "rüde" hinten dran, wenn ich mir der eigentlichen Geschlechtsbezeichnung nicht sicher bin. "Lemurin" klingt ja irgendwie auch hölzern... 
walküre kommentierte am 17. Sep, 11:58:
nein, herr shhhh, nicht affektiert, sondern erstaunt, weil das männchen grad vor einer spinne die flucht ergriffen hat ... :-) 
shhhh entgegnete am 17. Sep, 11:59:
Kann man
auch so sehen.

Aber ich dachte, die fressen Spinnen?

Frau E. guckt manchmal so, wenn ich ihr die letzten Süßigkeiten wegfresse. 
walküre entgegnete am 17. Sep, 12:11:
wenn die spinnen fressen, würde ich mir an ihrer stelle ernsthaft überlegen, eine lemurenfamilie einzuquartieren ... abgesehen vom nutzen, der durch das vertilgen ihrer badezimmermitbewohner entsteht, hätten sie dann jederzeit 1a lemurencontent anzubieten ...

die bemerkung über frau e. kommentiere ich jetzt nicht, weil ich sonst eindeutig partei ergreifen müßte ! 
Eriador entgegnete am 17. Sep, 12:43:
Wie soll ich denn gucken wenn ich immer dünner werde und dafür Deinem Bauch beim Wachsen zuschaun kann!??! 
shhhh entgegnete am 17. Sep, 13:59:
Dafür
bin ich aber manchmal auch ein putziges Kerlchen. 
Eriador entgegnete am 17. Sep, 14:23:
Ohne
Frage und mindestens genau so kuschelig :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma