Kann mir irgendjemand übersetzen, was der Mensch dort schreibt?

http://prowincja.blox.pl/html
Eriador kommentierte am 21. Sep, 13:41:
Tja Herzerl schreib ihn an oder sterb dumm :) 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 13:43:
Auf polnisch?
Ne...

Übrigens, die Onlineübersetzung spuckt das aus:

Sie verdarben Westen und das, was damit, Schachtel-Stoff sie )


Das Haben von Bereitschaft, das sie unten klicken werden.

Ich bin Notizen taub, ich ignoriere Sie nur.

Sie werden nicht klicken, weil sie nicht-haben.

Mit seiner Straße.

Wie viele diese Sache, die man in blogach von Verfaultem Westen finden kann.

(Inoffiziell erhöht jemand Klage :)

Wenn immer noch nur Gelder, die sich selbst verdiente, kawusia sich selbst, das sie goß, um hohl zu machen, und p.czko * von besitzen Sie und ungezwungene Initiative, die es auf Nachtischteller übersprang...

*Verschimmelter Cracovians es wird darin gemunkelt, wie skandalöse Art häusliche Knospe nennt. (Sic!)

 
Blasebalg entgegnete am 21. Sep, 13:47:
Ach sooooo.
Dass skandalöse Art häusliche Knospe nennt, wird ja schon länger gemunkelt. 
mala_asia entgegnete am 21. Sep, 13:49:
Keine Panik,
ich hab dich nur spasseshalber verlinkt.
Nimms nicht allzu persoenlich ;)
Und die Uebersetzung.. naja...entspricht nur wenig dem Original. 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 14:05:
Ja aber was
steht denn dann da? 
Eriador entgegnete am 21. Sep, 14:15:
Ich meinte auch eher auf englisch anschreiben Du Held, aber vielleicht löst sich das Problem ja grad von alleine, ... da fällt mir ein "Du Held" fehlte bei der Aufzählung gestern abend! :) 
mala_asia entgegnete am 21. Sep, 14:24:
Mensch,
bist du neugierig...

Ich habe einfach geschrieben, dass man ab und zu mal was anderes im Netz finden kann, nix mehr und nix weniger.

Ich wuerde auch trotzdem die Anredeform Du Heldin bevorzugen, wenns nicht zu viel auf einmal ist :) 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 14:26:
Nix da,
hier wird "gesiezt", und das wird sich auch nach 438 Tagen nicht ändern, nur weil Sie da was über den "verfaulten Westen" und dieses Blog hier schreiben, Sie Frechdachs! ;-) 
mala_asia entgegnete am 21. Sep, 14:36:
Ach,
da bin ich in einer feinen Gesellschaft gelandet...Wir Primitivlinge aus dem Osten duzen uns, auf jeden Fall in meinem Blog, wo ich was ueber den 'verfaulten' Westen und dieses Blog hier geschrieben habe.
Da muss ich mich umstellen, ich will Sie doch nicht kraenken ;) 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 14:41:
Das haben Sie aber
jetzt gesagt, das mit "Primitivling". Das hab ich nie behauptet. Das hat hier in dem Blog mit dem "Sie" auch nix mit Fortschritt zu tun, das liegt einfach nur daran, daß ich mit bekloppten Menschen, die tatsächlich Spaß an dem Blog hier haben, einfach nicht per Du sein will. Ich würd sowas wie mich auch nicht lesen wollen, mal abgesehen davon. Da muß man dann Distanz wahren, wenn man mal so drüber nachdenkt, was da wohl für Menschen sind, die den Kram hier auch noch ernsthaft lesen. So ist das nämlich. 
mala_asia entgegnete am 21. Sep, 15:00:
Ja ja
das habe ich von Anfang an vermutet.
Ich haette auch zu dieser feurigen Disskussion nicht beigetragen, wenn ich "den Kram hier", wie Sie es genannt haben, ernst genommen haette..
Jetzt muss ich mich leider verabschieden, weil ich auch andere lehrreiche Hobbys habe, die jetzt sozusagen wegen Ihnen brachliegen.
Bis irgendwann also! 
Eriador entgegnete am 21. Sep, 16:00:
Du HELD hatte schon seine Richtigkeit, da es an HERRN Shhhh ging und nicht an FRAU Mala-Asia :) sogesehen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma