Ich gebe ja zu, daß mich Belledejour und der Schmuddelonkel Fry schon lange interessieren, aber warum jetzt plötzlich in jeder noch so verwinkelten Blogecke dieses komischen Planeten namens Internezz ein Sexblog mit Sexinhalten aufmacht, leuchtet mir nicht ein. Ich mache ja keinen Hehl daraus, tief im Inneren ein dreckiger kleiner Voyeur zu sein, der sich den von anderen in die Tastatur gehackten Schmuddelschmutz auch gerne durchliest (gut, es gibt EINE Ausnahme!), aber irgendwann wird die Nummer genauso eintönig wie jeden Tag Austern essen.

Um die Sache jedoch ein bisschen spannender zu machen, möchte ich gerne all jenen verwirrten und exhibitionistisch veranlagten Seelen, die meinen, yet another Sexblog aufmachen zu müssen, folgenden, völlig unverbindlichen sexy Sexblogideenkatalog an die Hand geben.

Sechs Sexblogs, die in meiner sexy Blogrolle noch fehlen:

"Paolos Pepperoni: Enthüllungen eines Pizzaboten"

"It was all yellow: Eine Postbotin packt aus!"

"Rohrverlegen DIY: Klaus dem Klemptner sein Klemptnerblog"

"Beater U.: Onlinetagebuch eines Versandhausangestellten"

"Zwischen den Kotflügeln: Tagebuch eines Opel-Fetischisten!"

Und den hier gibt's ja eigentlich schon, und der macht seine Sache verdammt gut (jedoch unter anderem Namen):

"Waldars Pop(p)-Blog: Ich hab das Muskbiz gef***t!"

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Sheriff Puford T. Justice kommentierte am 21. Sep, 16:51:
Sex-o-blogging ist eben im Trend.
Ein blog über (angeblich) tolle Swinging Clubs fehlte eben noch.
Ist doch auch nur das gleiche geblubber. 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 16:55:
Stimmt,
unter Strich geht's da auch nur um Sex.

ne, ernsthaft, ich find das auch vollkommen OK, aber ich find die Ansätze dann eben doch immer sehr "plagiathaft". Die beiden erstgenannten haben ja noch eine gewissen Originalität, aber was jetzt so im Zuge des GQ-Artikels alles angeschwemmt wird... 
seduta kommentierte am 21. Sep, 16:52:
Gute Laune...
Danke, für die Tips, auch das bessert meine Laune erheblich auf.
Ein *breites Grinsen* in einem schmalen Gesicht ...
LG.sed. 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 16:53:
Sie haben schlechte Laune?
Machen Sie doch ein Blog auf.
Soll helfen, hab ich mir sagen lassen. ;-) 
seduta entgegnete am 21. Sep, 16:58:
das wird ja immer besser...!!!
Ja, was denken Sie denn, wie ich mich hier abmühe, so etwas Ähnliches zu erschaffen...einem Blog ähnlich...wohl (be)gemerkt (anscheinend noch nicht)
Einen schönen Feierabend für Sie...
Sie merk ich mir!


sed.
ein freundliches *Lächeln* 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 17:03:
Frau Seduta,
wenn Sie mir 'nen gefallen tun wollen, dann machen Sie was mit Kochrezepten UND Katzen. Chinese-Cook-Blog™. Das fehlt hier noch bei Twoday. ;-) 
seduta entgegnete am 21. Sep, 17:11:
:-), ja Sie haben recht. Meine Kochkünste sind nicht besonders, habe tatsächlich Nachholbedarf.
Nun, ich werde einmal nachdenken...ob ich Ihnen ein wenig entgegen kommen kann und mich zugleich aus Ihrem Blog entferne.
Ich liebe Provokation über alles...
aber nun...wartet tatsächlich das heiße Wasser auf den Inhalt einer
Buchstabensuppe...

Herr...shhhh
!!!
....... 
Zorra entgegnete am 22. Sep, 09:40:
Hey Herr Shhhh,
ein 2day-Kochblog gibt es seit kurzem. Keine Konkurrenz bitte. ;-) 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 09:43:
Frau Zorra,
ich wollt ja auch nicht zu noch einem Kochblog anregen, sondern zu einem Katzenkochblog. 
Zorra entgegnete am 22. Sep, 09:45:
Ach so.
Katzenfrass... 
walküre entgegnete am 22. Sep, 09:45:
KATZENKOCHBLOG !!! herr shhhh, ich bin entsetzt ! wenn schon, dann lemuren ... 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 09:48:
Lemuren kann
man doch nicht kochen! Wenn Sie da da Fell runtergehobelt haben, ist da nicht mehr viel. Aber Frau Zorra hat verstanden, was ich meinte... 
walküre entgegnete am 22. Sep, 09:50:
ach so, und ich dachte schon ... ;-) 
waldar kommentierte am 21. Sep, 18:24:
swingandyourblabla
habbich auch gestern abend erst entdeckt und noch gedacht, "aha, guck an, sexblog, okay".

aber wenn ich ganz ehrlich bin habbich da zuerst an robbie williams-alike musik-blog gedacht. und davon gips ja wie sand am mehr als genuch.

sie oller schleimer, hier! ;-) 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 18:28:
Ja nu,
ich muß Sie ja irnzwie "bei der Stange halten", harhar! 
waldar entgegnete am 21. Sep, 18:30:
sie wissen doch
dass ich für sie immer "kriechen" würde.
nee, quatsch, war die letzten tage ja was ruhiger und bei manchem content, da kann ich nix zu sagen (kenn sie ja auch, bzw. im allgemeinen)... 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 18:33:
Ja weiß ich.
Man muß ja auch nich jeden Scheiß kommentieren. Ich hab auch im Moment eher so Blogade. Passiert zu wenig. Im Herbst gehen einem immer die Themen aus, weil die Leute bei dem Wetter lieber zu Hause bleiben, statt sich vor der Haustür zum Affen zu machen. 
waldar entgegnete am 21. Sep, 18:37:
kann man
sich die emo-herbst-lyrik vonner seele dichten, die sich übern sommer wegen der ganzen nackten haut und so (gibt jezz wieder schläge) aufgebaut hat. fällt mir ein. wird ma wieder zeit für emo-content... 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 18:42:
Oder
was mit Katzen. Kuschelcontent. Kommt bei dem Wetter auch gut. Aber bitte nix mit Sex dabei. 
schnatterliese entgegnete am 21. Sep, 18:46:
darf ich euer
geneigtes auge auf folgendes wirklich beeindruckende kleinÖD hinweisen. ?frau? swinghinundher hat nämlich einen ?herrn? spiegel..... 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 18:49:
Frau Schnatterliese,
Sie sind heute ein wenig Netzblind. Wenn sie oben das Wort "verwinkelt" anklicken, dann landen Sie bei 1A-F***-Content. 
schnatterliese entgegnete am 21. Sep, 18:52:
oooops
ich war so, wie soll ich sagen, atemlos bei all dem content geworden. da, da, da wird man schon mal wuschig im hirn und den augen......
ausserdem hab ich bitte wirklich andere probleme, als immer überall genau hingucken ;-) und ich wollte auch mal ein bischen trüffelschwein sein, mist, fehlgeschlagen... 
shhhh entgegnete am 21. Sep, 19:24:
SIE DA!
KEIN SEX VOR DER EHE!

http://claumian.twoday.net/ 
scheinwerfer entgegnete am 21. Sep, 20:17:
was ist denn mit dem postboten?
die könnten doch auch großartige sexuelle geschichten auf lager haben.

meine postbotin z.b. ist die wucht. vokuhila, mitte bis ende 30, viel zu viele kilos auf den rippen, viel zu enge hosen und berlinert, was das zeug hält. die könnte doch wunderbar darüber bloggen, wie es ist, dass ihr mal wieder niemand schöne augen macht. 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 09:04:
Ja, ne,
ich hab doch auch nix gegen Postboten. Das da oben war eine ernstgemeinte Anregung. Ehrlich! 
walküre kommentierte am 22. Sep, 09:31:
herr shhhh, wie wärs mit folgenden titeln ?

"notizen aus der deutschen provinz oder was sich hinter hochgeklappten gehsteigen nächtlicherweise abspielt"

"was sie garantiert NIE über das liebesleben des durchschnittssiegeners wissen wollten und trotzdem zu lesen bekommen"

und etwas verwegener:

"mr. shhhh does siegen" 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 09:38:
Ne, lassense mal mich da aus'm Spiel.
Ich mach ja hier kein Sexcontent. Zumal hier, bei dem ganzen Pietismus, da is eh nix mit Provinzorgien. Die Stadt hatte in 30 Jahren einen einzigen Rotlichskandal, und den beteiligten Luden, der wohl den Mord an einem Konkurrenten in Auftrag gegeben hatte, dann aber damit Leben musste, daß sein "bestes Pferd im Stall" mit drauf gegangen ist, den kannte ich sogar. War irgendwie ein Kumpel von einem ehemaligen Arbeitskollegen. Ich mein, stellen Sie sich das mal vor, Sie kommen aus der Großstadt hier hin, und werden als erstes "Winnie dem Windhund" vorgestellt. Da vergeht Ihnen alles... 
walküre entgegnete am 22. Sep, 09:43:
*lol*
würde mir jemand einen menschen namens "winnie der windhund" vorstellen, könnte ich wahrscheinlich beim besten willen das lachen nicht zurückhalten ... klingt irgendwie nach einem neuen disney-film ! 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 09:44:
Unterschätzen Sie Winnie nicht.
Der sitzt jetzt 12 Jahre im Knast. 
walküre entgegnete am 22. Sep, 09:47:
heißt das, dass es in siegen erst nach seiner entlassung wieder ein rotlichtmilieu gibt ? 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 09:50:
Ich bin da
nicht so im Thema, aber so weit ich weiß, ist Winnie bereits geläutert und die Konkurrenz am Start. Aber wie ich bereist anmerkte, handelte es sich da um einen ehemaligen Arbeitskollegen. Ob der jetzt noch Kontakt zum Siegener Rotlichmillieu hat, weiß ich nicht. Ob's eins gibt, auch nicht. Es sei denn, die Pietisten sind da mit drin. Zeugen-Jehova-Strich und so... 
walküre entgegnete am 22. Sep, 09:52:
wusste ichs doch, dass sich hinter den biedersten fassaden die tiefsten abgründe verbergen ! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma