Das ist kreatives Sexblogging.

Hier wurde nicht "heftig" diskutiert. Hier wurde "einfach nur" diskutiert. Das bei Ihnen da drüben weder "heftig", noch "einfach nur" diskutiert wird, da kann ich nix für, denn Sie schalten ja ab und an mal gerne die Kommentarfunktion aus (oder löschen ganze Kommentare), wenn Sie befürchten, die minderbemittelte Blog-Ich-AG-Mafia könnte bei Ihnen auftauchen, um mal wieder was vom Stapel zu lassen, was nicht Ihrer Meinung entspricht.

Mein gestriger Beitrag zum Thema "Sexblogs" sollte nicht dahingehend unken, daß es zu viele "Sexblogs" gibt, sondern vielmehr aufzeigen, daß ich es reichlich ideenlos finde, wenn plötzlich "Schmuddelblog 2" und "Schmuddelblog 3" auftauchen. Und was "ideenlos" heißt, müssten Sie ja am besten wissen, mit Ihrem Premium-Content da drüben.
webview kommentierte am 22. Sep, 10:09:
Richtig so!
sehpferd kommentierte am 22. Sep, 10:23:
Das lassen ...
sie mal die Leser entscheiden ... 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 10:25:
Was genau jetzt?
Und bin ich kein Leser? 
webview entgegnete am 22. Sep, 10:27:
Ich stimme aber Herrn Shhhh zu. 
questionmark kommentierte am 22. Sep, 10:41:
der Gaul wiehert doch nur. 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 10:47:
Schön
gesagt.

Kann er ja auch machen, aber dann soll er sich nicht hinter der Kommentarausschaltfunktion verstecken. Abgesehen davon: Alle zwei Monate ein Sehpferd-Disput ist ja hier schon Pflicht. 
Blasebalg entgegnete am 22. Sep, 11:04:
Hab ich mich eigentlich
in irgendeiner Form strafbar gemacht, weil ich da mal was kommentiert habe? Ist ja hier in der Blogosphäre wie im richtigen Leben, manchmal, hab ich bald den Eindruck... 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 11:06:
Ja, Frau Blasebalg,
jetzt sind Sie unten durch.

Ne, könnse halten wie se wollen, ich hab da eher so meine persönlichen Probleme mit dem Herrn Sehpferd, und das nicht erst seit Gestern. 
sportraucher kommentierte am 22. Sep, 12:54:
se(e)hpfrede?
die von brilon jetzt? 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 13:01:
Ne,
die bei Brilon warenja noch halbwegs amüsant. Wenn auch doof, irnzwie. 
sportraucher entgegnete am 22. Sep, 13:17:
hatten was monumentales
was man von den hier "heftigst" diskutierten nicht behaupten kann! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma