Ich hab wirklich nichts gegen Nichtraucher. Und wenn mich jemand bittet, das Rauchen einzustellen, dann mach ich das auch - und werde nicht mal zickig. Ich respektiere Nichtraucher. Und ich hatte - bis auf ein einziges Mal - auch noch nie das Gefühl, von einem Nichtraucher schikaniert zu werden. Aber hiervon fühle ich mich wirklich belästigt. Wahrscheinlich wird mir dann in Zukunft untersagt, zu Rauchen, wenn ich blogge...
holgi kommentierte am 22. Sep, 14:37:
die grössten kritiker der elche
waren früher selber welche.

hör einfach auf zu rauchen und mach mit. *huarrr*
"i smoke seventhousand packs a day...." 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 14:41:
Und ich denk ja gar nicht dran.
Und wo wir gerade beim Thema sind:

"I'm pretty sure that coffee was invented by guys who were sittin' around smokin' anyways, right? And they just wanted to drink something that would let them stay up late and smoke fucking more! That's my theory. Just ask me or Columbo, he'll back me up on this one. 'Peter Faulk and Denis Leary walked into a Starbucks today and shot twenty-seven people, without any announcement whatsoever.'"

Und wenn ich den 100mal zitieren muss, doo! 
Nette entgegnete am 22. Sep, 15:15:
Ich hab auch aufgehört,
aber ich halt meine Schnauze und lass jeden selbst entscheiden,was derjenige tut.... ich weiß schließlich selbst, wie es als Raucher ist, man hat wirklich bald das Gefühl, ein Schwerverbrecher zu sein... ich wollt nie so selbstherrlich sein, nur weil ich es grad geschafft hab und das bin ich auch zum Glück nicht. Ich bin stolz auf mich und das reicht. Außerdem weiß ich heut noch nicht, ob ich mich nochmal zum Rauchen verführen lass, deswegen bin ich ganz ruhig.... 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 15:18:
Ich finde
das ja auch super, wenn's jemand schafft. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn jemand sagt, daß ihn da stört. Und ich respektiere das auch und mach meine Kippe brav aus. Aber da gleich so 'ne militante Vereinigung draus zu machen, das seh ich nich. 
scheinwerfer entgegnete am 22. Sep, 17:24:
was meinen sie,...
wie viele bürgerinitiativen gegen rauchen bestehen? eine seite mehr oder weniger wird nichts ändern. 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 17:28:
Ach ja nu,
meinzwegen, aber dann muß das auch Hand und Fuß haben, und nicht so wie da drüben zusammengeholzerter Schmarrn. 
creature entgegnete am 22. Sep, 17:37:
ich tu so, als hätt ich die seite nicht gelesen, und rauche weiter und versuche niemand damit zu belästigen! 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 18:01:
Ich sach ma so:
Rauch ist super! 
waldar entgegnete am 22. Sep, 18:04:
das sind
aber nich sie! hoffentlich ham sie gefracht, wegen dem fotto... auch gut hier:



das geht latürnich erst ab 16! 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 18:13:
Ne, das is hier
von dieser gefundenefotos Internezzseite. Aber Ihres da, waren Sie das als Kind oder wie? Ne, warte, sind das nicht Hanson, kurz nach der Auflösung? 
Morrissey entgegnete am 22. Sep, 18:16:
der linke Kleine mit dem Flaum, der hat doch schon Krebs und ist gerade zwei Monate aus der Cemo raus.

Ansonsten find ich, dass ne Zigarette im Mund irgendwie das Gesicht nicht gerade schöner darstellt, es zeigt nur die Sucht.
Und auf Kranken (Sucht ist ne Krankheit) soll man nicht so stark rumhacken sondern etwas mehr Mitleid. 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 18:18:
Sie sind aber auch 1 Vogel.
Der Linke da, der sieht so aus, weil der von nem Nichtraucher verkloppt wurde. Und ich find Fluppe im Mund immer schick. 
Morrissey entgegnete am 22. Sep, 18:26:
der Nichtraucher hat ihm aber mit Sicherheit nicht die Haare abrasiert.

Nene, das ist von der Cemo.

Und der Nichtraucher hat ihn wohl auch nur deswegen verkloppt, weil der "Jungsüchtige" ihm die Zigaretten geklaut hat, die der Nichtraucher für seinen an Lungskrebs erkrankten Vater holen mußte. Der konnte leider nicht mehr selber gehen. Und bringt der Nichtraucher ihm die Zigaretten nicht, dann gibts vom Lungenkrebspapi wieder Haue, da die Entzugserscheinungen voll durchschlagen.

Über Schönheitsideale läßt sich allerdings streiten. Hierfür könnten aber Kaustengels in Zigarettenform guten Ersatz leisten. Man könnte hier sogar je nach Stil rote, brüne oder blaue Stengel im Mund haben und müßte nicht immer diese weiß-braune Kombination mit sich rumtragen.Abwechslung in der Mode eben. 
waldar entgegnete am 22. Sep, 18:27:
das fotto
is bei google geklaut und frech direkt gelinkt.
die süssen racker ham beim papa zigirillen (hab das eigentlich nur ich als kind für "zigaretten" benutzt) gemopst und gucken jezz, was da so geht.
ham beide schon schweres raucherkinn, orndlich gas gegeben [vgl.
shhhh entgegnete am 22. Sep, 18:44:
Herr Mozza,
sie sind ein Pisepampel, und zur Strafe steck ich mir gezz eine an! 
Morrissey entgegnete am 22. Sep, 18:47:
Latent Devot? 
shhhh entgegnete am 22. Sep, 18:49:
Nein,
stark süchtig! 
Morrissey entgegnete am 22. Sep, 19:38:
keine Sorge, der Lungenkrebs heilt alle Wunden und besiegt die Sucht am Ende.

Schönen Abend aber noch, muß jetzt auf die Wiesn (c; 
miss.understood kommentierte am 23. Sep, 14:23:
ich bin ja dafür,
dass das autofahren abgeschafft wird. hab ja selbst keines, kann ich also locker drauf verzichten und ich hab ja null böcke, die ganze abgase einatmen zu müssen. extrem schädlich und seh ich somit gar nicht ein. alle autos müssen weg ! jawohl.

ich geh gleich mal und mach ein blog zu dem thema... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma