Hier, pfusch am Bau, doo!

Meine herzallerliebste Frau Eriador hat gestern Nacht ihr Blog gesprengt und neu zusammengebaut. Und das sag noch mal einer, Frauen können kein CSS. Sah vorher schon schick aus, ist jetzt aber noch eine Nuance schicker. <Dellingsche Überleitung> Schicker waren früher auch die Filme. "Faster Pussycat" zum Beispiel, das "Thelma & Louise" der 60er. </Dellingsche Überleitung> Gestern hatte ich bereits wahrgenommen, daß der Meister der sehr großen Brüste, formerly known as Russ Meyer, das Zeitliche gesegnet hat. Persönlich hat mich das nicht so sehr getroffen, weil ich dachte, daß der Dicke-Dinger-Mann schon lange tot sei. Jetzt ist er aber wirklich tot, und da erinnere ich mich doch gerne an die Zeiten, als ich als kleiner pubertierender Tunichtgut so manche Nacht in meinem Zimmer gebannt vor dem Fernseher saß, und auf RTL oder Tele 5 oder Vox (ich weiß es nicht mehr) heimlich Russ Meyer-Filme gesehen habe. Natürlich waren die geschnitten. Aber als 15jähriger Rotzbengel ist einem das egal, und wenn ich mich recht erinnere, fand ich zu der Zeit sogar die Balderschen Tutti-Frutti-Titten toll. Muß man so sehen: Mit 15 haben Titten noch was von einem Weltwunder. Mit fast 30 auch, aber das darf man als Gentleman nicht so laut sagen.

Jep, faster pussycat. Prima Hobelvorlage für Kinder die mit 12 schon rauchen. Trotzdem kult!

Randnotiz: Nein, das hier ist immer noch kein Sexblog. Auch wenn ich jetzt vier mal das Unwort "Titten" benutzt habe. <Dellingsche Überleitung> Apropos Titten: CinCin! </Dellingsche Überleitung>
eria kommentierte am 23. Sep, 10:56:
edirador war gewollt? 
shhhh entgegnete am 23. Sep, 11:00:
Jaja,
die Herren da oben waren besoffen. 
herr matena entgegnete am 23. Sep, 11:56:
da gab's auch mal dieses fotto
mit den zwei arbeitern, die SHCOOL auf die straße gepinselt haben.

habbich aber getz nich hier, sondern nur auf'm rechner daheim. 
holgi kommentierte am 23. Sep, 11:17:
<confess>
als ich mit meinem schulfreund fabiano tutti-frutti im regelmass konsumierte, waren wir bereits volljährig. 
shhhh entgegnete am 23. Sep, 11:22:
Wollen Sie jetzt
damit zugeben, daß Sie älter als der Durchschnittsblogleser sind, oder das sie mit über 18 Tutti Frutti goutiert haben? Muß Ihnen beides nicht peinlich sein. ;-) 
Eriador kommentierte am 23. Sep, 12:11:
Danke für die Blumen und um die <Dellingsche Überleitung> aufzugreifen, das ist jetzt doch ein Sexblog, denn Du hast bestimmt nicht nur geguckt! Hah!

Am Rande: meinen Dank, denn Frauen können nur dann CSS (also solche, die es nicht gelerrnt haben) wenn sie jemanden anrufen können, wenn sie mal wieder zuviele Divs und äh ja sol Sachen halt irgendwo reingehämmert haben wo die eigentlich nur komische Sachen machen. 
shhhh entgegnete am 23. Sep, 12:15:
Fraun könn nicht nur CSS,
sondern auch 1a-antville-Deutsch:

"wenn sie mal wieder zuviele Divs und äh ja sol Sachen halt irgendwo reingehämmert haben wo die eigentlich nur komische Sachen machen. "

Weltklasse! Der hätte auch vom Supatyp sein können. Und was das Sexblog angeht: Interessanterweise hat die Frau Swingerclub, die ich jetzt bewusst nicht verlinke, heute was zu Selbstbefriedigung. Würd ich mir aber NIE durchlesen, so'n Saukram mit Kerzen und vibrierenden Sachen. 
Eriador entgegnete am 23. Sep, 12:34:
Nur so am Rande
In Anbetracht der Tatsache, dass Du so genervt bist, liest Du aber doch recht regelmäßig :)

nur so am äh Rande äh


PS. Verneige mich in Ehrfurcht, mit Herrn Supatyp in einem Satz genannt zu werden, huihuihui 
shhhh entgegnete am 23. Sep, 12:40:
Nur so am Rande:
Mich nervt ja weniger der Inhalt, als vielmehr die Ideenlosigkeit dahinter. Muß aber dazu sagen, daß ich das jetzt da auch nicht so spannend finde. Eher langweilig. gerade im Hinblick auf so Belledejour-Geschichten wie die mit dem Seil und den Vibratoren kommt mir dann das Pseudo-Pendant ein wenig farblos vor. Und bevor jetzt wieder jemand rummosert, daß ich was sage (Herr Kdany, genau Sie mein ich!): Ich bin Leser und hab eine Meinung.

P.S. Wenn ich Dich irgendwann mal mit Dahlmann in einem Satz nenne, dann hast Du's geschafft. 
Eriador entgegnete am 23. Sep, 12:43:
:) 
scheinwerfer entgegnete am 23. Sep, 15:40:
dahlmann hat heute bei mir kommentiert
ich mache drei kreuze in meinem kalender 
shhhh entgegnete am 23. Sep, 15:43:
Ich beneide Sie, ehrlich.
Machen Sie einen Screenshot und kleben Sie sich das an die Wand. Als Herr Supatyp das erste Mal bei mir kommentiert hat, hab ich mich eingenässt.

Apropos: Wo ist eigentlich ihr Blog? Sie haben ja gar keinen Link im Profil... 
Eriador entgegnete am 23. Sep, 16:53:
http://www.myblog.de/scheinwerfer 
emilybeat entgegnete am 24. Sep, 00:51:
Ätsch! Ich hab beide schonmal in echt gesehen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma