Ich hatte eigentlich gehofft, die Nummer bis zum Ende des Monats durchzuziehen, aber da Frau Eriador Forderung Nr. 11 sowas von mit Bravour erfüllt hat, komme ich nicht umhin, den Streik an dieser Stelle nach etwas über 10 Stunden vorerst zu beenden. Schade, denn ich hatte mich eigentlich auf ein paar obst- und gemüsefreie Tage eingestellt.

Also, an dieser Stelle: Danke an alle, die dazu beigetragen haben, den Betreiber der Seite vor Skorbut und gelben Zähnen zu bewahren. Wer das genau war: Siehe vorheriger Eintrag - inklusive adäquater Danksagungen und lecker Links.
scheinwerfer kommentierte am 28. Sep, 00:36:
Hab ich doch gesagt
Lange halten sie das nicht aus 
Eriador entgegnete am 28. Sep, 09:32:
Kannst Du lesen? 
scheinwerfer entgegnete am 28. Sep, 09:43:
Musst Du so pampig werden?
Eriador entgegnete am 28. Sep, 10:15:
War doch nur eine Frage. Hat mich halt interessiert. 
scheinwerfer entgegnete am 28. Sep, 10:45:
In der Regel geht es ganz gut. 
waldar kommentierte am 28. Sep, 13:49:
das heisst
dass ich mich gestern ganz umsonst ins delirium getrunken habe und die tom astor-platte unter meinem kopfkissen jetzt hinfällig ist? 
shhhh entgegnete am 28. Sep, 13:53:
Nix da,
die Forderung MUSS noch erfüllt werden, sonst gibt's Freitag keine Lemuren. 
Eriador entgegnete am 28. Sep, 14:22:
Herr Waldar wenn Du das tust, dann muss ich wohl oder übel meinen Link zu Dir editieren, dann ist ja wohl nix mehr mit "Alles für Gute Musik"

Lemuren Content kann der ohnehin nicht mehr ohne dafür Bilder bei mir zu zocken! 
waldar entgegnete am 28. Sep, 16:54:
harhar
ich hab auch gar keine tom astor-platte, aber ich bespreche ihnen eine andere country-scheibe. howdy, partner!

frau eriador: sie müssen so eine web-adresse über ihre fottos drüber schoppen. oder sofort klagen! 
Eriador entgegnete am 28. Sep, 17:13:
Sofort klagen! Das versteht sich doch von selbst und das ganze verbinde ich dann mit der gestern nachträglich geforderten Rückenepilation, der wird sich wundern. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma