The Kills singen
"I'm not coming home again...",
während ich auf die Uhr schaue,
und darüber nachdenke.
eria kommentierte am 6. Nov, 18:39:
darf ich mitsingen? 
shhhh entgegnete am 6. Nov, 18:56:
Klar,
aber bitte Ton halten... 
eria entgegnete am 6. Nov, 19:14:
eh.. ich immer - bin eine alte chorvorsängerin - zwar ne weile her - aber eine leidenschaft verlernt man nicht 
miss.understood entgegnete am 6. Nov, 20:24:
och,
wollen wir nicht lieber was anderes singen ?? 
june entgegnete am 6. Nov, 21:29:
sind alternative songvorschläge
erwünscht? 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 09:40:
Ich bitte darum.
Aber bitte nicht böse sein,
wenn ich anfange über Musikgeschmäcker zu lästern...

Addendum: Hab mich letztes Wochenende von einer sehr lieben Person cavon überzeugen lassen, daß Eminem 'ne coole Socke ist. Ich würd' das jetzt so nicht rausposaunen, aber es spricht zumindest dafür, daß auch ich mich noch überzeugen lasse. Apropos "sprechen": Was spricht gegen The Kills? Die sind doch cool? 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 09:43:
herr shhhh
singt schliesslich nicht überall mit... also, mein lieber, schlag doch einfach mal vor, was du mit uns zu singen bereit wärst. 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 09:55:
Wie
wär's mit gräßlichen 80er-Knotten? Bananarama und so. Da hätte ich heute Lust zu. 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 10:01:
oh ja,
machemadasso. apropos 80er: in den letzten tagen kommt aus dem radio hinter mir öfter mal der neue no doubt song "it my life". das war auch in den 80ern, oder ?? 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 10:04:
Jep.
Das original war von Talk Talk, und ich bin von der Coverversion restlos begeistert. Dabei hasse ich ja eigentlich Coverversionen.

Auch ganz nett: The Darkness. Das britische Spandexhosenrevival.
Falsettstimme: "I believe in a thing called love...!"
Ganz groß. Kann man aber nur schwer mitsingen. 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 10:08:
als ich
"it's my life" das zweite oder dritte mal hörte, verfiel ich kurz in den wahn, so einige songs in einer no doubt coverversion zu hören. ich mag no doubt. und obwohl alle mir immer widersprechen, mag ich gwen stefanie. sie ist die ultimative barbie und wenn ich ein mann wäre, würde ich losziehen und sie heiraten wollen.

was singen wir nun also ? 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 10:13:
Nein,
die Meinung teile ich - als Mann - nicht. Gwen ist zwar süß, aber keine Barbie, und schon gar kein potentielles Heiratsopfer. Und der Grund ist ein ganz profaner: Sie ist zu burschikos. Manchmal.

Singen. Wie wär's mit alten Schlagern.
"Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann..." 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 10:18:
ich mag das
an ihr. sie ist eine barbie mit balls. ich finde sie cool. aber sie ist ja schon verheiratet, insofern...

und deinen songvorschlag ignorier ich jetzt mal einfach... 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 10:21:
Ach komm schon.
Wie wär's mit:
"Er hat ein knallrotes Gummiboot!"

Stimmt, die Gwen ist ja mit dem britischen Typen mit dem Brustwarzen zusammen, der immer glaubt er wäre so ein Hybride aus Kurt Cobain und Eddie Vedder... 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 10:28:
mooooooooooment !!
das kann doch nicht wahr sein .. und das sagst du mir so komplett unvorbereitet mitten auf den bildschirm ?? verdammt !! komm jetzt, sag die wahrheit... britischen typen haben brustwarzen ?? damn, wer hätte sowas vermutet ??? ; ) 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 10:32:
Ja wie jetzt?
Hast Du das nicht gewusst??? Das ist bei denen so. Die stellen sich dann immer mit freiem Oberkörper auf die Bühne, und zeigen ihre Brustwarzen, damit kleine Teeniemädchen (oder Gwen Stefanie) in Ohnmacht fallen. Unsereins macht das, indem er einen Anzug auf der Bühne trägt, aber das scheint die Teeniemädchen nicht zu interessieren. Vielleicht sollte ich heute Abend auch oben ohne auf die Bühne... 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 10:37:
probier es
doch einfach mal aus. und sag den anderen herren im anzug, sie mögen bitte fotos davon machen. 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 10:40:
Nix da! Ich stell
mich bestimmt nicht oben ohne hinter meine Tastaturen. Elektroniker sind eh schon unsexy genug, da muß man nicht auch noch mit Brustbehaarung hausieren gehen. Abgesehen davon: Man erkältet sich ja auch schnell bei so 'ner Nummer.

Aber das mit den Fotos machen wir trotzdem. Muß ja meine neue Punkfrisur vorführen. Gestern Abend hieß es: "Shhhh, die Frisur ist zwar cool, aber irgendwie hast Du jetzt an Autorität verloren..." 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 10:51:
aber geh.
nimm einen autoreifen mit. männer mit nacktem oberkörper und autoreifen funktionieren fast immer.

oder anders: ihr solltet t-shirts tragen unter den anzügen. da steht dann beim elektroniker drauf: "ich bin der drummer." und beim bassisten "ich bin der sänger." und beim sänger "ich bin der bassist." und beim drummer "ich bin der fahrer." 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 11:30:
Oder
"ich bin nicht da". Wär' auch mal lässig. 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 11:40:
oder auf arrogant:
"du bist gar nicht da" 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 11:43:
Nein,
arrogant wäre: "Ich bin geil". Aber das ist auch albern.
"Ich bin gleich wieder da." wäre noch die Alternative.
Oder: "Wir sind schizophren". 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 12:03:
oder auf selbstsicher
"ich bin johnny depp". da muss man aber aufpassen, dass sich das "johnny" nicht rauswäscht ... 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 12:52:
Oder gemäß
meine Header:
Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich nur!

Oder:
Ich bin's. 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 14:23:
oder
nice and simple: "ich" 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 14:32:
Oder
in ca. 5 Minuten:
Ich bin weg.

Ach ne, das hatten wir schon... 
Lotta kommentierte am 7. Nov, 14:33:
ich ist gut
und schizophren auch. 
Lotta entgegnete am 7. Nov, 14:39:
ach so
nun auch noch die falsche Spalte.
Ihr wolltet gestern etwas singen, hab ich gelesen. Nur was kam nicht bei raus wenn ich da so richtig mitbekommen habe. Odlis sind gut besonders U2. Ansonsten steh ich ja auch auf Sologitarren, aber da müsste ja Shhh Freund mit-spielen... 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 14:49:
Neeee,
Solo-Gitarre ist nicht so mein Ding. Hab ich mal versucht, aber das sieht bei mir zu verkrampft aus. Ich steh lieber hinter zwei großartigen kleinen Klangmaschinen, drehe an Knöpfen, spiele böse Synthie-Solos und wackle mit dem Po, damit's nicht zu langweilig aussieht... 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 14:57:
zieh jetzt bitte
dein "ich mach mich jetzt fix auf den weg" shirt an : ) 
Lotta entgegnete am 7. Nov, 14:57:
aussehen
sehen auftritte langweilig, nur wenn keiner einer, keine ahnung von der Musik haben. Dann
kann sich dein Puplikum ja sehrsehr freune wenn
sie nicht nur Hörkost sondern auch Sehzeug bekommen. 
shhhh entgegnete am 7. Nov, 14:58:
Ich warte
auf den großen, weißen Europcar-Tourbus, der mich schlappe 128 Euro gekostet hat. Die Gage schon vorher verprasst...

Die Herren wollten mich vor 5 Minuten abholen. Wahrscheinlich haben sie sich verfahren. Oder die sind ohne mich los... 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 15:06:
lotta,
"sehen auftritte langweilig, nur wenn keiner einer, keine ahnung von der musik haben." ??
sorry, ich muss meinen decoder heute morgen wohl in der cornflakesschachtel vergessen haben ... 
Lotta entgegnete am 7. Nov, 15:10:
Gage
und die schon vorher ausgegeben... dann gehts ja nur um die leidenschaft Musik. Dann wünsch ich einen schönen Auftritt und ein dankbares Puplikum. 
Lotta entgegnete am 7. Nov, 15:13:
miss
mit überschrifft: aussehen, sehen auftritte langweilig, nur wenn....
ich übe noch ;-) und meine grauen zellen arbeiten langsam. 
miss.understood entgegnete am 7. Nov, 15:16:
macht ja nichts,
üb halt vielleicht noch ein bissi. wär doch schad, wenn man dich nicht versteht ; ) 
Lotta entgegnete am 7. Nov, 15:49:
das..
ist ja nett, das du das schade findest, wo du mich so garnicht kennst. Ich werde üben. Allein dafür, das es echt schönes zu lesen gibt und dieses einfach nicht so stehen gelassen werden sollte. Nur... fehlen mir meisten im rechten Augenblick die richtigen Worte. Aber denken tu ich sie mir, in krauser Form, die ich dann lieber nicht zu "Papier" bringe. ;-))
Jetzt werde ich meinen nächsten "Auftritt" (unmusikalischer Art)vorbereiten...die Gage ist aber auch schon weg.....
Ich schau bestimmt wieder vorbei. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma