Der Fragebogen ausse Süddeutschen Zeitung, offen und ehrlich beantwortet von jemandem, der kein Promi ist...

Sie sollen wiedergeboren werden. Wer oder was möchten Sie sein?

Wahlweise Jude Law oder grundsätzlich einer von den Menschen, die ich nicht verstehe.

Was möchten Sie gerne erfinden?

Die Lösung aller Probleme.

Warum sollte man Latein lernen?

Warum denn nicht? Weitergebracht hat's mich wenig, ausser in Sachen Stressbewältigung. Meine Lateinlehrerin hieß Adolf mit Spitznahmen.

Welcher Droge sind Sie verfallen?

Rotwein.

Stellen Sie sich „Hölle“ vor.

Brauch ich nicht. Dazu reicht ein Schritt vor die Haustür, am besten Samstags, Einkaufszentrum.

Was genießen Sie beim Essen/Trinken?

Die Aromen.

Welches Tier gefällt Ihnen?

Tapire find ich amüsant.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?

Vielen. Niemand konkretes, aber es gibt ein paar Zeitgenossen, auf die ich getrost verzichten könnte.

In welchem Film hätten Sie ein Star sein wollen?

Definitiv ein David Lynch-Film, wahlweise Lost Highway, der zwischenzeitlich auch sehr nah an meiner Realität ist.

Darf man seinen Partner betrügen?

Nein.

Welches Kleidungsstück ziehen Sie am liebsten aus?

Meine Hose. Obwohl ich die lieber ausziehen lasse...

Sie unternehmen eine Zeitreise. Wohin und warum?

Rimini, 1960, wiedergeboren als Gigolo. Einfach, weil die Atmosphäre sorglos erscheint, zugleich aber vor Coolness und Dekadenz leuchtet.

How to make anybody fall in love with you?

Liegt am nächsten: Being myself.
Desideria kommentierte am 10. Apr, 01:13:
Na denn...
Wer oder was möchten Sie sein?

Ein Baum.

Was möchten Sie gerne erfinden?

Zufriedenheit.

Warum sollte man Latein lernen?

Es hilft, das merkt man aber erst viel, viel später - nachdem man Herrn Schwarzer überwunden hat...

Welcher Droge sind Sie verfallen?

Anerkennung.

Stellen Sie sich „Hölle“ vor.

War es Satre oder Camus, der sagte: " Die Hölle ist ein Raum mit zwei Frauen und einem Mann, die sich lieben."?

Was genießen Sie beim Essen/Trinken?

Genießen zu können.

Welches Tier gefällt Ihnen?

Ein Manta.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?

Es gibt mehr Menschen, denen ich gerne begegnet wäre...

In welchem Film hätten Sie ein Star sein wollen?

In keinem.

Darf man seinen Partner betrügen?

Nicht wirklich.

Welches Kleidungsstück ziehen Sie am liebsten aus?

Meine Sonnenbrille...

Sie unternehmen eine Zeitreise. Wohin und warum?

Beirut, 1920, muss toll gewesen sein..

How to make anybody fall in love with you?

Wie unsere Mütter sagen würden: Sei einfach du selbst! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma