Mehr Bewegung wird es ohne Tim Renner an der Spitze der marktführenden deutschen Plattenfirma nicht geben. Eher weniger.

Wo hat sich denn bei Universal jemals was bewegt?
miss.understood kommentierte am 15. Jan, 17:47:
sie ?
ist tim bei euch ein frauenname ?? oder ist das eine abkürzung für irgendwas ?? 
shhhh entgegnete am 15. Jan, 17:48:
Ja,
die kleine Tim. Nach der Operation. 
miss.understood entgegnete am 15. Jan, 17:49:
jetzt ohne scheiss ?? 
shhhh entgegnete am 15. Jan, 17:51:
Ja,
hast Du den mal sprechen gehört?
Der klingt wie 'ne Frau.
Und die olle Husemann klingt wie'n Mann.
Steht ja auch im Namen drin...

Nein quatsch,
ich hab' mich nur
kaltgliedrig vertippfehlert. 
großstadtneurotikerin kommentierte am 15. Jan, 17:51:
..
keine widerworte.

der umzug nach berlin hat zuviel gekostet. köpfe müssten blutend rollen. 
shhhh entgegnete am 15. Jan, 18:02:
...
köpfe müssten blutend rollen.

Wieso? Weil er abhaut? 
miss.understood entgegnete am 15. Jan, 19:01:
wenn köpfe blutend rollen
versaut das ganz sicher den teppich...

zudem finde ich: siebentagesiebenköpfe müssten blutend rollen. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 16. Jan, 14:02:
der umzug
hat sich
a) nicht gelohnt. die immobillien-vermittlungs.kosten sind angeblich immer noch nicht richtig bezahlt. viele wohnen noch im hotel weil keine passende wohnung gefunden, ausserdem sind hotels bequem.

b) nicht gelohnt, weil man sagt so unter sich, dass die effektivsten mitarbeiter/innen in hh geblieben sind weil sie aufs meer und hausboote nicht verzichten wollen.

c) nicht gelohnt weil viele frauen in berlin so auf einmal schwanger geworden sind.

aber mag sein dass der tim mit der entscheidung nach berlin zu ziehen auch gar nix zu tun hat. 
sportraucher kommentierte am 16. Jan, 10:15:
ich hab ja gehört
dass die beastie boys ihr pleitegegangenes label auf ebay versteigern. gefunden hab ich da allerdings nix. aber allein das gerücht ist schon seltsam. vielleicht sollte universal mal über sowas nachdenken. 
miss.understood entgegnete am 16. Jan, 10:24:
wolltest du denn
ein pleitegegangenes label kaufen ?? 
shhhh entgegnete am 16. Jan, 10:27:
Grand Royal.
Würd ich allein schon kaufen, weil die neben dem Label ja noch ein eigenes Klamottenlabel haben. Und weil ich sowieso schon immer mal mit den Beasties einen saufen wollte. Der Spochtraucher auch. LISTEN ALL YO IT'S A SABOTAAAAAGE! 
sportraucher entgegnete am 16. Jan, 10:31:
dann bin ich eben
labelbesitzer und die miss wär entlastet. aber die bb trinken soweit ich weiß gar keinen alkohol. 
shhhh entgegnete am 16. Jan, 10:35:
Ach komm.
Wenn die uns kennenlernen, fangen die automatisch mit dem saufen an. Ich hab auch erst mit dem saufen angefangen als ich mich Dich kennengelernt hab. 
sportraucher entgegnete am 16. Jan, 10:36:
und?
hatt es dir geschadet? 
shhhh entgegnete am 16. Jan, 10:42:
Naja,
das Zittern ist weg. 
miss.understood entgegnete am 16. Jan, 10:48:
wolltet ihr
mit den beastie boys saufen und über rapscheisse reden, herr sportraucher ?? 
shhhh entgegnete am 16. Jan, 10:55:
Also
ich wollte mit denen 'ne Runde in der Halfpipe drehen, mir daraufhin eine schwerwiegende Verletzung zuziehen, und mich den Rest meines Lebens von den Auszahlungen der Berufsunfähigkeitsversicherung besaufen. Modern-Day Bukowsky. 
sportraucher entgegnete am 16. Jan, 10:58:
die herren
bb haben seit ein paar jahren ein ehrenplatz auf meiner gitarre. so zwischen den pick-ups. das wollte ich denen mal zeigen. die können eigentlich mal neues equipment springen lassen. so quasi wegen der werbung und so. und wenn die dafür betrunken sein müssen, um besser für uns ;-) 
miss.understood entgegnete am 16. Jan, 11:09:
um mit den bb
ein powersaufen zu veranstalten, muss man mindestens eingetragenes mitglied bei greenpeace sein. und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr das beide nicht seid. wenn doch, dann kehrt das jetzt mein gesamtes bild von gut und böse ins verkehrte um... 
shhhh entgegnete am 16. Jan, 11:10:
Ich bin kein Amerikaner.
Ich bin kein Mitglied, aber ich hab mal für Greenpeace gespendet. Und ich hatte zwei Interviews mit Moby. Zählt das? 
sportraucher entgegnete am 16. Jan, 11:17:
greenpiece
bis auf weed hab ich mit denen nix zu tun! 
miss.understood entgegnete am 16. Jan, 11:22:
moby interviews zählen sogar doppelt !

herr sportraucher: nomen est omen. ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma