ich weiß, daß Du mein Weblog regelmäßig liest. Das merke ich daran, daß immer irgendetwas barbarisches in meinem Umfeld passiert, wenn ich mehr als zwei ganze, zusammenhängende Sätze hier reinschreibe. Heute war es ein Link von irgend so einer komischen Anti-Schwulen-und-Lesben-Diskriminierungsgruppe unter meinen Referrers, und ich weiß, daß das die gerechte Strafe dafür ist, daß ich behauptet habe, Tim Renner hätte etwas weibliches an sich. Ich denke, daß die Strafe für mich als überzeugten Hetero durchaus gerechtfertigt war, und akzeptiere sie anstandslos. (Nun gut, daß Du Neuro dazu gebracht hast, mir zu empfehlen, ich sollte mich beim Sex von meiner Exfreundin beobachten lassen, fand ich ein bißschen unfair. Aber vielleicht hat sie die Idee ja auch von Deinem Kollegen aus der Hölle, der sich immer bei Frau Luna im Bett rumtreibt.)

Wie dem auch sei: Ich habe heute, bevor ich mich in das Nachtleben dieser Stadt der nichtvorhandenen Versuchungen stürze, noch einen einzigen Wunsch an Dich. Bitte mach das die ganzen neuhinzugekommen Bloggerschäflein in dieser Bloggergemeinde nicht mehr so furchtbare Sachen über Aufenthalte in Miami, Joggen am Hudson-River, Sex mit Tieren oder Eowyns Mantel schreiben. Ich denke nämlich dann immer an die armen Jungs, die unserer Gemeinde hier vorstehen, und sich das alles Tag ein Tag aus durchlesen müssen. Und irgendwie tun mir die furchtbar leid, weil ich glaube, daß man von soviel Nonsense-Blog-Gelese entweder erblindet, oder den Spaß am Sex verliert. Streß und so. Und das kanns ja nun wirklich nicht sein.


Bis später,

Dein Shhhh.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma