Sich bewusst zu sein, daß letzten Samstag ein Signal in richtige Richtungen gegeben wurde, daß dieses Signal auf Festplatte gebannt ist und nicht einfach so verklingen wird, daß etwas würdevoll zu Grabe getragen und gleichzeitig in neuem Gewand reanimiert wurde, daß mal eben so zwischen sechs Becks und 'nem kalten Burger eine kreative Geburt zwischen zwei (w)irren, unbeholfenen Geistern stattfand, ist schön.

Zu wissen, daß es heute Abend wieder passiert, ist noch schöner.
kayjay kommentierte am 20. Jan, 14:25:
das archiv meiner wirtshauszettelskizzen, zeigt mir häufig, das im beisl ein grossteil meiner einfälle ensteht. 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 14:28:
Marktlücke, Herr KayJay.
Man müsste sowas wie ein Sammelalbum für Bierdeckelschmierereien, Wirtshauszettel, Servietten und sonstige Schreibuntensilien haben. Ich will nicht wissen, wieviel in Kugelschreibertinte gebannte Ideen in der Lauge meiner Waschmaschine verblasst sind. 
waldar entgegnete am 20. Jan, 14:36:
das, meine herren,
nennt sich bei mir geldbeutel...

alles andere ist unsinnig
 
miss.understood entgegnete am 20. Jan, 14:44:
oder auch
sowas wie hier
kayjay entgegnete am 20. Jan, 14:47:
so neu ist sie ja nicht.
einem mir bekannten, durch einen tragischen lebensretterversuch verstorbener junger architektenkollege, wurde eine ausstellung gewidtmet, die zum grössten teil, nur aus skizzen auf bierdeckel und rechnungsrückseiten bestand, aus mangel anderer unterlagen. 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 14:47:
Herr Waldar,
das is aber mehr so'n typisches Mädchenpensum. Wenn sie nicht gearde jemand sind, der für's Jahresende alle Quittungen aufhebt, tipp ich mal auf mindestens 38 Kinokarten, von denen Ihnen mindestens die Hälfte peinlich sind. Und ich glaube sogar ein paar Knöllchen zu sehen... tststs. 
waldar entgegnete am 20. Jan, 15:09:
herr shhhh
nein, kino kommt bei der momentanen gesamtwirtschaftliche lage nicht ins haus!

was sie unter anderem glauben zu sehen ist die quittung der aral-tanke irgendwo bei kassel.
beweismittel a: erster ansatz zur interkulturellen kommunikation deutschland - großbritannien,
together with mrs chloe sinton
beweis!

und geparkt wird regelkonform!
 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 15:22:
Sehe ich da
links unten die Lettern "disgusting"? Bezog sich das auf's Krombacher Bier oder auf Sie, Herr Waldar? ;-)

Remix: Irgendwo bei Kassel wäre übrigens ein schöner Titel für eins von diesen neumodischen Dingern... Wie heißen die noch...? Ah ja, Weblogs! 
waldar entgegnete am 20. Jan, 16:03:
ja, nee, ja, ääh
da wir cola-whiskey tranken wird sich das wohl eher auf mich bezogen haben.

allerdings machen die positiv besetzten vokabeln wieder einiges wett. 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 16:07:
Ich entsinne mich, mal
einem Amerikaner vor ein paar Jahren im Hallmackenreuter spätnachts umgangssprachliches Vokabular für primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale beigebracht zu haben. Er hat es mir in Form von Freigetränken gedankt, und sich selbst einen Heidenspaß daraus gemacht, jungen Trendsetterinnen eben jenes frisch erlernt Vokabular hinterherzurufen. Es war ein schlimmer Abend. Ich war betrunken. 
waldar entgegnete am 20. Jan, 16:15:
- fickgesicht
- hackfresse
- wichskopf
- grobmotoriker
- penner
- fotzgesicht
- arschkriecher
- hinterwäldler
- hausfrau


gut zu wissen, dass mittlerweile in cardiff auch auf deutsch beleidigt wird...

musik zur beleidigung: knarf rellöm - n.m.v. 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 16:33:
Na klasse,
Herr Waldar, gezz kriech ich wieder die (t)ollen Referrers, die bei Google nach ich+habe+ein+fickgesicht+was+soll+ich+tun suchen. 
eria entgegnete am 20. Jan, 16:38:
gleich die antwort darauf geben! < Schönheitsoperation >

p.s.: ich arbeite seit jahren mit einer bierdeckelliste... alles andere kann man frohgemutes vergessen. 
waldar entgegnete am 20. Jan, 16:49:
wenn se wünschen
könn wir des auch editieren...

unschön wär's aber 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 17:11:
Ne'
ist schon OK so. Sie glauben garnicht, wie oft verwirrte Geister bei mir landen, die nach "Biene Maja nackt" suchen. 
waldar entgegnete am 20. Jan, 17:14:
wie ich gerade sehe
gibt's auf den suchbegriff nicht wirklich viel zu finden.

mal "herr shhhh nackt" ausprobieren, wenn mich die muße überkommt... 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 17:17:
Herr Walder,
ich bin ja gerne ein Angeber. Schauen Sie mal hier!

PLATZ 3! ICH! HA! 
miss.understood entgegnete am 20. Jan, 17:24:
erstens: hattest du dann wohl beim ping-pong die angabe...

zweitens: bist du auf platz 4. 
shhhh entgegnete am 20. Jan, 17:38:
Ha!!!
Das ist das Allerbeste! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma