Mal wieder eine Leary-Phase. Stundenlang. Ich vegöttere dieses verbitterte Rauhbein. Allein schon wegen dieser Theorie:

(...) God almighty... and you can't smoke in any of these coffee places. Can't smoke in Starbucks, can't smoke in Joe Bar, can't smoke in Dunkin', what the hell is this? I'm pretty sure that coffee was invented by guys who were sittin' around smokin' anyways, right? And they just wanted to drink something that would let them stay up late and SMOKE FUCKING MORE! That's my theory. Just ask me or Columbo, he'll back me up on this one. "Peter Faulk and Denis Leary walked into a Starbucks today and shot twenty-seven people, without any announcement whatsoever." (...)
slowburn kommentierte am 27. Jan, 19:48:
du musst jetzt stark sein, ganz stark. am besten setzt du dich.
denis leary hat seinen stil, seine wut und vor allem sein material fast vollstaendig geklaut, vom leider viel zu frueh gestorbenen genie bill hicks.
4 offiziell erschienene platten mit der besten harten stand-up comedy aller zeiten. sag bescheid wenn du stoff brauchst. 
shhhh entgegnete am 27. Jan, 20:03:
Hrrrrgs.
OK, Ingo Appelt hat von Denis Leary geklaut, aber Leary hat sich bei dem mir noch völlig unbekannten Herrn Hicks bedient!?! Weltbilder stürzen ein. Aua!

Ja, für Infomaterial bin ich völlig offen. Als Raucher, Trinker und Kaffeekonsument mag ich's ja prinizipiell gerne unkorrekt. Her damit. Hast Du meine E-Mail-Adresse? 
slowburn entgegnete am 27. Jan, 21:06:
ne, e-mail addy hab ich noch nicht, schick mal an "ichwillbillhicks [at] vollmondlicht" oder so, auf das wir uns unter ausschluss der oeffentlichkeit zum verstoss gegen das urheberrecht verabreden koennen. 
miss.understood entgegnete am 27. Jan, 21:39:
slowburn,
du bist ja wohl ein grosser aufreisser vor dem herren, was ? schlägt gestern vor, seine wohnung mal innenarchitektonisch zu begutachten und bittet schon heute herrn shhhh zum date. und das auch noch bei vollmondlicht.... ; ) 
slowburn entgegnete am 27. Jan, 22:48:
miss understood!
das gestern war eine exklusive einladung an sie, wie ich sie derzeit sonst niemandem zukommen lasse.
die geschichte zwischen mir und herrn shhhh ist rein platonisch, ich erfülle quasi einen bildungsauftrag ;-)
aber es bleibt ja alles in der fami im selben verlag. 
miss.understood entgegnete am 28. Jan, 10:07:
sweet,
der exklusivität der einladung war ich mir nicht bewusst und ich fühle mich sehr geehrt. dieses "derzeit" überles ich einfach mal. ja doch, so arrogant und selbstgefällig bin ich.

und herr slowburn, ich erfülle auch einen bildungsauftrag ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma