Sie, aus der Küche rufend:
"Schaahatzi, hassu das eben mitbekommen?"

Er, gelangweilt zurück:
"Nee, wattdenn?"

Sie:
"Guck doch ma, ich hab dir da sonnen Postit drangeklebt."

ach du scheisse

Er:
"Ach du Scheiße. Wie ham die das so lange ausgehalten mit dem da bei den Tudei-Dingens..."

Herr Shhhh, mit inbrünstiger Ministrantenstimme aus dem Off:
"Ich möchte mich an dieser Stelle für allerlei Belanglosigkeiten, Rechtschreibe-, Form- und Satzfehler, Qualitätsmängel, Beschimpfungen, Morddrohungen, sexuelle Zweideutigkeiten, unsinnige Links und erstunken und erlogenes Zeugs entschuldigen. Ausser bei diesem Pennywein-Fuzzi. Den kann ich immer noch nicht leiden..."
großstadtneurotikerin kommentierte am 26. Jan, 17:00:
...
werd ihm ausrichten. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:01:
Danke.
Ich ärger mich ja immer noch darüber,
daß er nie auf meinen "offenen Brief" eingegangen ist. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 26. Jan, 17:02:
er
meldet sich eh nicht mehr. was mir persönlich egal ist.

ps. die entschuldigung dafür, dass du dachtest, ich sei penny, nehm ich gerne zurück an. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:04:
Die
konfusen Dämonen ausgetrieben?
Wie kommt's? Hat er das Land verlassen? 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:05:
getz.com,
man darf ja wohl noch an Ufos glauben. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 26. Jan, 17:06:
unterschiedliche auffassungen betreffend bestimmte dinge.
ist beleidigt eben. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:08:
Das
muß aber jenseits der (Achtung! Scheißwort!) Blogosphäre passiert sein. Ist der kleine denn wirklich so nachtragend? 
großstadtneurotikerin entgegnete am 26. Jan, 17:13:
..
das stimmt. ja ist er. ich bins ja ebenso. bei dingen die wichtig sind.
richtiges scheisswort ist : virtuell <--megascheisswort. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:16:
Neeeeeeeee.
Virtuell ist abgenutzt, aber nicht scheiße.
Ich kenne wunderbare Menschen,
die dieses Wort in Diplomarbeiten verwenden.
Menschen, die "Blogosphäre" in einer Diplomarbeit benutzen,
kann ich nicht leiden. Die sind doof. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 26. Jan, 17:18:
a komm
virtuelle bekannschaft- das hört sich schlimm an. arg schlimm. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:23:
Nee, Neuro,
das zählt ja nicht, weil Du das Adjektiv kombiniert hast. Virtuelle Hundescheiße. Das muß ja dann doof klingen. Aber Blogosphäre steht immer alleine, und ist deshalb richtig doof.

Obwohl: Blogosphäre = Virtuelle Tagebuchschreiberszene = ganz schlimm! 
großstadtneurotikerin entgegnete am 26. Jan, 17:25:
..
tagebuch ist schlimm genug auch ohne blogsphäre und ohne virtuell. 
Zorra kommentierte am 26. Jan, 17:25:
Da unten steht aber um 17:24 Uhr - 199 Tage. Habe ich was falsch verstanden? So oder so - Congratulations! 
großstadtneurotikerin entgegnete am 26. Jan, 17:26:
..
das JÄNNER hast du vergessen liebe zorra 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:27:
Frau Zorra,
ich bin der ungeduldigen Einer. Und den Entschluß, nach dem gaaanz alten Weblog ein neues zu machen hatte ich ja einen Tag vorher. Also doch 200.

Danke. 
waldar entgegnete am 26. Jan, 17:37:
...
http://www.gr.at/ulation 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:39:
Sie da!
http://nix.at/alles/de/hier.html

Oder.net??? 
waldar entgegnete am 26. Jan, 17:43:
jajaja
http://www.bluehen.de/landschaften/in/300_tagen.html 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 17:45:
Hmmm.
http://www.komische-urls.com/t/gut.html 
waldar entgegnete am 26. Jan, 18:01:
die bekommt der praktikant:
http://www.bloß.net/frech_werden/sonst/20/hiebe.html 
eria entgegnete am 26. Jan, 18:18:
yess
http://www.eine_kleine_Session.com

edit: weitermachen! 
eria entgegnete am 26. Jan, 20:15:
ich wollt jemanden zuschlagen sehn und das weitermachen war auf den blog bezogen... haaaach. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 20:25:
Ämmm,
Kloppe-Blog. Ist das hier?
Ja, gut, manchmal, aber im Moment ist doch alles ruhig... 
eria entgegnete am 26. Jan, 20:28:
ja! leider *lach* 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 20:30:
Die potentiellen
Opfer trauen sich ja nicht mehr hier hin. Dabei war ich in letzter Zeit doch ganz umgänglich. 
eria entgegnete am 26. Jan, 20:32:
stimmt auffallend... aber vielleicht ist dass ja nur die ruhe vor dem sturm... jawohl, die hoffnung lebt. 
shhhh entgegnete am 26. Jan, 20:36:
Ich sach nix!!!
Aber Ruhe vor dem Sturm trifft's. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma