Doh!
luna kommentierte am 29. Jan, 14:50:
hey...
...wie wär deine persönliche überstzung von homer´s doh! ?
- das "neiin" befridiegt mich nicht wirklich...? 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 14:53:
Meine persönliche Übersetzung
für Homer's "doh!" wäre: Ach Doh heilige Scheiße, wie konnte das denn nur passieren, und wieso ausgerechnet mir schon wieder!?!

Ach Scheiße, laut gestrigem Zwiebelfisch bei Spiegel Online heißt es ja Homers und nicht Homer's. Doh! 
luna entgegnete am 29. Jan, 14:55:
die synchronisation
stell ich mir schwierig vor - das ergibt eine verlängerung von zumindest 15 minuten - 
waldar entgegnete am 29. Jan, 15:09:
recht's link's neue mitte-ausleger
wie, nix zu bloggn? noch keine abfuhr von den radiofuzzis bekommen? 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 15:10:
Man
müsste zwischen gedachter und gehörter Synchronisation unterscheiden können. Das wäre fein. Sich den Text selber denken. Vielleicht wären dann die letzten beiden Matrix-teile auch besser gewesen. The chosen one. Aua. 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 15:11:
Herr Waldar,
noch gar nicht erst versucht. Abfuhrversuche werden ab nächste Woche angestrebt. Diese Woche ist noch heavy New Economy angesagt. Muß mir ja die Briefmarken verdienen. 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 17:18:
Frau Luna,
nachträglich betrachtet finde ich ja das Rheinische "Dooooo!" fast noch besser als Homers "Doh!". "Passop waste bloggst, dooooo!" 
Zorra kommentierte am 29. Jan, 15:37:
Na dann essen
wir doch ein paar Tapas und trinken Cava dazu. ;-) 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 15:39:
Lecker.
"Quarentaytres con leche" zum Nachtisch. Ich zahl die Runde und zusätzlich noch eine für die mißlungene Schreibweise... 
Zorra entgegnete am 29. Jan, 16:02:
Hab ich noch
nie getrunken. Muss ich wohl nachholen. *peinlich* 
Zorra entgegnete am 29. Jan, 16:05:
Zu meiner Verteidung:
You like it fast and strong and you drink for one reason: to get piss-ass drunk!
Congratulations!! You're a shot of some good old
hard liquor!

What Drink Are You?
brought to you by Quizilla
Test gefunden bei neuro.
Tequila ist Likör? 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 16:10:
Nein,
Tequila ist aus Kakteen gewonnener Schnaps, der mörderisch in die Birne geht. Das Zeug, was man mit Zitrone und Salz trinkt. oder mit Orange und Zimt, wenn man denn den braunen bevorzugt. 
waldar entgegnete am 29. Jan, 16:40:
außerdem
liquor = schnaps

oder: http://dict.leo.org/?p=14/p..&search=liquor 
Zorra entgegnete am 29. Jan, 16:47:
Ops,
heute ist nicht mein Tag. Doch, Tequila habe ich auch schon getrunken. 
shhhh entgegnete am 29. Jan, 16:49:
Einspruch:
Ja, liquor, aber nicht immer...

Siehe hier:

Schnapps, the crack of alcohol. "For all the people who don't like the taste of alcohol but love the taste of candy: Schnapps!" You've all had that Satan-schnapps experience where you go out with somebody to have a couple of relaxing drinks and they're drinking schnapps. Apparently there's only one way to drink that stuff: bang-shots. One after the other: bang! bang! bang!
"Bill, slow down."
"It's just schnapps. What harm can it do?" Bang, bang, bang, bang!
 Two hours later you're driving home with the Tasmanian Devil in the back seat of the car. (Screaming and flailing about) "We gotta get him home." He wakes up the next morning and his liver is sitting next to him having a cup of coffee, going, "You're an asshole. You know that?" (To liver) "Get back in my body."
      

Aus Denis Learys "No Cure For Cancer". Schnaps ist dann hier wohl Likör... 
waldar entgegnete am 29. Jan, 16:53:
...
bang bang, my baby shot me down 
miss.understood entgegnete am 29. Jan, 17:23:
also bitte,
tequilla kippt man runter, schmeisst das blöde obst verächtlich über die bar und grinst. sobald der gegenüber wegsieht, verzieht man ausgiebig das gesicht und denkt "wääääääääääh!!". sobald der andere wieder schaut, muss man aber schon wieder locker an der bar lümmeln, gelangweilt dreinschauen und sagen: "noch einer, oder ?" 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma