cameron
Filmgesichter unbeabsichtigt nachstellen.
luna kommentierte am 16. Jun, 15:51:
stellet
er den bruce partner im geisterfilm nach? 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 15:53:
Huch,
da liegen Sie aber ganz falsch.
Tipp gefällig? 
luna entgegnete am 16. Jun, 16:54:
ich
meine noch immer, dass der junge oben wie der gemeinte junge dreinschaut :-))
ot: am 18/7 geh ich mardi gras.bb spüren - wieder.....ja! 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 17:09:
Frau Luna,
ich wünsch ihnen allen Spass der Welt bei Mardi Gras. Ganz im ernst.

Und der Junge oben sieht einfach so aus, weil er sich nicht entscheiden kann und ganz schwer frustriert ist. Ferris macht blau. 
-buck kommentierte am 16. Jun, 16:12:
Hmmmm...
Herr Shhhh. als Alan Ruck als Cameron?

Aber wer ist dann Mr. Bueller? Und ähnelt Frau E. dann eher Mia Sara oder Jennifer Gray?

Oder liege ich auch falsch??? 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 16:15:
Ne, Herr Buck,
Ruck/Cameron war schon richtig, bis auf die Sache mit Frau E., denn es ging ja um Filmgesichter und nicht um ganze Filme. Und Frau E. wäre vom Aussehen her mehr so eine moderne Holly Golightly mit mediterranem Touch - wenn überhaupt.

Edit: Andererseits käme es mir nicht in den Sinn, Frau E. mit irgendwas vergleichen zu wollen! 
-buck entgegnete am 16. Jun, 16:39:
Ich bin nicht sicher...
...ob ich persönlich das als Kompliment werten würde. Aber ich bin ja zum Glück auch weit wech und müßte das nicht ausbaden.

Zugegeben, Audrey Hepburn war gerade in diesem Film eine höchst attraktive Frau, aber die Konnotation der Rolle bezüglich des Intellekts von Holly... ich weiß nicht. ;-) 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 16:43:
bereits geremixt.
Es ging aber auch nur um's Aussehen. Ich bin ja auch nicht so manisch depressiv wie Cameron Fry. 
-buck entgegnete am 16. Jun, 16:52:
Ah, I C!

Und jetzt versuche ich mal, ein Filmfoto von Holly G. zu editieren und sie mit der Frisur der feurigen Dame aus der Ramazotti-Werbung zu versehen... ;-) 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 16:58:
Herr Buck,
sie sollen nicht photoshoppen, sie sollen Geld verdienen. ;-) 
waldar entgegnete am 16. Jun, 17:02:
wie geht denn mehr kompliment,
als " vom Aussehen her mehr so eine moderne Holly Golightly mit mediterranem Touch"?
würd ich vom fleck weg ehelichen. aber das is was anderes 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 17:10:
Herr Waldar,
seh ich auch so, aber noch besser als Kompliment ist "unvergleichlich". 
-buck entgegnete am 16. Jun, 17:29:
Ich photoshoppe ja auch gar nicht...
...aber das wäre eine andere Geschichte bezüglich der persönlichen Präferenzen und führt erfahrungsgemäß viel zu leicht zu ermüdenden Grundsatzdiskussionen, für die ich heute einfach zu alt bin.

Die Sache mit dem Geld verdienen ist eine andere. Erstens: sollten Sie da ob Ihrer Position im Glashaus (literally!) nicht ebenso vorsichtig mit dem Steine werfen sein? Sie scheinen ja auch gerade vorwiegend hier zu bloggen (blödes Wort eigentlich). Und zweitens verdiene ich immer zu wenig Geld, egal ob ich selbst arbeite oder nicht. Aber auch das ist eine andere Geschichte. Eine traurige. 
shhhh entgegnete am 16. Jun, 17:41:
Herr Buck,
kommt mir das nur so vor oder lese ich da eine gewisse Pampigkeit in Ihren Zeilen? Ich wollt Ihnen nix böses, ich wollt nur anmerken, daß man seine Zeit gewiss sinnvoller verbringen kann, als Phantombilder von Bloggern zu erstellen. Stellnse sich ma vor ich würd hier versuchen, den Herrn Waldar zu rekonstruieren, das wär ja ein Debakel... ;-)

Übrigens ist Bloggen am Arbeitsplatz nicht ganz so Zeitintensiv, wie man meinen könnte. Ich schreib ja nicht jeden Tag die Rieseneinträge, und das meiste von den langen Sachen ist tatsächlich während der Feierabendzeit im Kopfe zusammengeschraubt, bevor es hier landet. Ich hab ja auch noch Arbeit zu erledigen, näch... 
-buck entgegnete am 16. Jun, 22:06:
Hochgeschätzter Herr Shhhh,...
...ich möchte mich meinerseits entschuldigen, wenn meine Antwort etwa pampig klang - das sollte sie ganz gewiß nicht, aber sowas von gar nicht.

Und ich habe auch nicht wirklich angefangen, Phantombilder von charmanten Bloggerinnen zu erstellen, weder mit Photoshop noch sonstigen Programmen. ;-)

Und das aktives oder passives Bloggen am Arbeitsplatz sehr wohl funktioniert, das kenne ich bestens aus eigener Erfahrung. Vorschreiben nachts, oder Stichworte zwischendurch, weiter in kurzen Denkpausen, und manchmal wird was fertig. (Kleine Notiz am Rande: ich habe in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich tatsächlich nur noch selten zum Schreiben komme; ich komme gerade noch zum Lesen und Kommentieren (aber auch weniger als mir lieb ist). Somit habe ich ... Moment ... 16 unfertige Einträge hier rumfliegen, die alle irgendwann noch vollendet werden wollen, was aber Zeit und Ruhe erfordert, die ich nicht habe...) 
Eriador entgegnete am 17. Jun, 13:42:
paßt man einmal nicht auf euch auf ... tststs 
-buck entgegnete am 17. Jun, 14:09:
Bitte stellen Sie sich folgendes vor:
Zwei nette junge Herrn, die Füße eng nebeneinander, die Hände auf dem Rücken, in aufrechter Haltung, aber trotzdem den Blick mit weit geöffneten Augen irgendwie 'von unten' auf Sie gerichtet.

Und synchron sprechend: "Wiesooo?" 
shhhh entgegnete am 17. Jun, 14:17:
Hmmmmmnö.
Den Schuh zieh ich mir nich an. ;-) 
Eriador entgegnete am 17. Jun, 18:19:
Shhht Ruhe jetzt, oder bewerft ihr Euch jetzt schon mit Schäufelchen! Macht so weiter und ihr zwei müßt ohne Nachtisch ins Bett! 
shhhh entgegnete am 17. Jun, 18:33:
Hola, Vorsicht,
ich hab hier Hausrecht, das ist mein Sandkasten, Frau E.! 
Eriador entgegnete am 17. Jun, 20:30:
Du hast gesacht ich soll mich bei Dir wie zu Hause fühlen. Also mecker hier nicht rum! 
-buck entgegnete am 17. Jun, 22:56:
Ich bin...
...denn mal schnell weg.

<hmmmpf>

Mal was ganz Anderes: was, bitte, bedeutet 'Pissed by Sehpferd'??? Wollte ich schon lange mal fragen. 
shhhh entgegnete am 18. Jun, 09:19:
Gehen Sie mal
auf die Twoday-Seite mit dem entsprechenden Namen und fangen Sie mal eine Diskussion an. Egal zu welchem Thema. Dann wissen Sie, was es zu bedeuten hat. 
-buck entgegnete am 18. Jun, 10:02:
Ah so. Okay.
Ganz gefährliche Seite... ich bin da einigen Links gefolgt und vom Regen in die Traufe geraten. Auch ohne eine Diskussion anzufangen. 
shhhh entgegnete am 18. Jun, 10:10:
Naja,
es geht weniger um die Themen und die Links an sich, sondern vielmehr um das, was der herr gerne mal über Blogger und Bloggen von sich gibt. Wir hatten da schön öfters Streit, weil der kleine Meeresbewohner meint, er sie eigentlich der ultimative Blogger und alles andere ist nur Hirnwichserei oder so... 
-buck entgegnete am 18. Jun, 15:19:
Ja, doch...
...das hatte ich mir schon so gedacht. Die paar Artikel, die ich gelesen habe, waren alle nicht sonderlich nett gegenüber anderen Weblog-Autoren. Aber manche Links führten auch tatsächlich zu Seiten, die nicht nett für Weblog-Leser waren.

So weiß ich jetzt Bescheid - Sehpferd ist eine Seite, die ich auch weiterhin ohne Bedauern ignorieren werde. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma