Eigentlich...
...wollte ich jetzt schon Popstar sein.
Eigentlich...
...habe ich Fisch nie gemocht.
Eigentlich...
...sollten Zigaretten nur 1 Euro kosten.
Eigentlich...
...finde ich, daß Bier scheiße schmeckt.
Eigentlich...
...bin ich ganz nah, obwohl ich weg bin.
Eigentlich...
...wollte ich nur einen Rahmen um die Seite machen.
miss.understood kommentierte am 3. Aug, 21:07:
eigentlich ...
wollte ich hier gar nicht lesen. 
shhhh entgegnete am 3. Aug, 21:37:
Eigentlich
steht das sogar im Header. 
Das.Teil kommentierte am 3. Aug, 21:39:
"klatsch!" (edit: wg dem fleck da ohm)
(schicket disein, ich kann sowas nich) 
shhhh entgegnete am 3. Aug, 21:41:
Bis heut
nachmittag konnt ich das auch noch nich. Vielmehr: Ich konnt das schon, aber ich hatte vergessen wie... 
Das.Teil entgegnete am 3. Aug, 22:34:
lassen sie 1 teilhaben an der wunderlichen kenntnisvermehrung, bzw. erinnerung. 
waldar entgegnete am 4. Aug, 01:12:
würd ich
auch sagen, hier! ich hab heute mittach noch verzweifelt im help-blog gepostet, weil ich css nich dursteig. jezz habich 1fach einen neuen header und so'n paar fotteschoppspielereien für die nächsten tage zum reinballern.
und schon wieder pink (is nich gut für die augen)!

aber sonst genauso schick wie mit anzug!
geht ja jezz auh bald los mit buchverkauf, da muss man gut aussehn für, wenn die presse vobeiguckt! 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 09:22:
Herr Waldar,
mit Verlaub, Sie sind ein Fuchs. Und haben mich ertappt - schickmachen für die Medien...

Was an CSS gefehlt hat, hab ich mir zusammengegoogelt. SelfHTML ist da ne gute Referenz im Wepp. Ansonsten: Schickense mir ma Mail, wenn's hackt... 
waldar entgegnete am 4. Aug, 10:11:
na, moment
ich will ihn hier k1e presseanbiederung unterstellen.
überlegense sich besser was, wenn der rummel mit der pöpbänd losgeht. hier be.com die "journalisten" fleissig futter fürs interview.
bis zum erbrechen schrein! 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 10:17:
Pöpband =
Ersma rundmachen, bis alles perfekt is. Nächste Woche gehn die ersten Päckchen raus, und dann man gucken mit Response und so. Habense denn schon in die 2 neuen reingehorcht? 
waldar entgegnete am 4. Aug, 10:22:
oh, äh, ja, nein
sofort! 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 10:38:
Und,
wie is? 
eria kommentierte am 3. Aug, 21:41:
fein, besser wie heut nachmittag...
nur umbringen sollten sie doch niemanden. 
shhhh entgegnete am 3. Aug, 21:42:
Jadankescheeen.
Ne, das war ich auch nicht. Die Leiche da oben is der Typ aus dem Icon, das früher an der Stelle war. Plattgemacht. 
christerl kommentierte am 3. Aug, 22:07:
eigentlich kosten zigaretten 1 euro. sechs. 
Desideria kommentierte am 3. Aug, 23:28:
Eigentlisch...
fand ich dat ja vorher schöner...

andererseits... der bunte Fleck da oben hat was... 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 09:24:
Nun gut,
es ist noch nicht ganz rund, aber ich find's schön... 
walküre kommentierte am 4. Aug, 09:29:
eigentlich ...
überfordern sie mich mit ihren schnellen layoutwechseln hoffnungslos - und schon gar zu dieser frühen morgenstunde ! ist ja fast so schlimm, wie schlaftrunken sich richtung badezimmer zu begeben und im nächsten moment festzustellen, dass man sich - aus welchen gründen auch immer - in einer nicht vertrauten umgebung befindet !! 
shhhh entgegnete am 4. Aug, 09:36:
Frau Walküre,
ich musste einfach. Es war ein Zwang. Eine immere Stimme. Die selbe Stimme, die mir auch jeden Morgens ins Ohr flüstert: "Bleeeeeeib lieeeegen!". 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma