Donnerstag
Also aufpassen!

Edit:
"Das ist ein Fake! Der Elmo wohnt nicht in der Tonne!"
Frau E. am Telefon, kurz nach dem Eintrag.
eria kommentierte am 5. Aug, 09:21:
aber sowas von. genau! 
shhhh entgegnete am 5. Aug, 09:24:
Was macht
der Schluckauf? 
eria entgegnete am 5. Aug, 09:30:
den hätt ich gern wieder, wenn ich dafür den tag eintauschen könnt. 
walküre kommentierte am 5. Aug, 09:24:
:-)
einstweilen noch nicht, könnte aber schon noch werden ... 
shhhh entgegnete am 5. Aug, 09:28:
Gut,
ist vielleicht meinerseits auch ein bisschen anmaßend, so früh schon zu postulieren, wie der Tag werden wird. 
Eriador kommentierte am 5. Aug, 10:15:
ich arbeite dran :( 
shhhh entgegnete am 5. Aug, 10:24:
Das
er noch schlimmer wird? Oder das er schlimm ist? Oder wie? Oder was? 
Eriador entgegnete am 5. Aug, 17:31:
ich hab mein bestes gegeben, ich glaub ich war erfolgreich *seufz* 
shhhh entgegnete am 5. Aug, 18:08:
Das glaubst
Du. Andere Leute hormonell irritiert zurücklassen verspricht keine Besserung... ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma