Das Blasebalg hat mir ein Gedicht über Wurst spendiert.
Was erwartet man mehr an einem Donnerstag, an dem in Anbetracht der Hitze sogar meine Wäsche ranzig wird?
Blasebalg kommentierte am 5. Aug, 18:28:
sehr geehrter herr shhhh,
ich bin ihnen zu großem dank verpflichtet, dass sie meinen bescheidenen beitrag zur deutschen literatur auf diese nette art und weise fördern.

der vollständigkeit wegens möchte ich aber hinzufügen, dass kollege matena an der entstehung des werkes nicht unbeteiligt war. einige der eleganteren wendungen stammen von ihm.

ebenfalls geholfen hat kollege pust.

hochachtungsvoll
das blasebalg. 
derGarfunkel entgegnete am 5. Aug, 21:12:
mein lieblings wurstgedicht stammt von wilhelm busch:
"es blüht die wurst nur kurze zeit,
die freundschaft blüht in ewigkeit."
wie wahr, wie wahr.

im übrigen: hübsches neues design, herr von shhhh. 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 10:16:
Dankeschön,
Herr Spelunkel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma