"irgendwas muss doch schiefgegangen sein,
warum hassen mich denn alle?"


Vor ein paar Monaten dachte ich noch, das hier wär ein Witz.
Aber es ist voller ernst. Die Welt ist schlecht.
waldar kommentierte am 6. Aug, 17:36:
ich geh den gucken!
das wird ein fest! ich mag ja träsh... 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 17:56:
Aber beschwernse sich nich,
wennse davon Augenkrebs und Hämorrhoiden kriegen. 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:11:
Da gips
Creme für. Für Hemoroidän. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:21:
Gipscreme?
Schmiert man sich die auf den Popo, und wenn's getrocknet ist, fallen die Dinger ab? Oder wie funktionuckelt das? 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:23:
Da fällt nix ab.
Muss man wegkloppen. Mit nem Hammer. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:24:
Ah so.
Ja, macht Sinn. Muss man das beim Orthopäden machen? Oder bei Obi? 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:26:
Beim
Steinmetz. Oder beim Steinmetzger. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:31:
Beim Steinbeißer auch?
Vielleicht steht der eine oder die andere darauf, wenn ihm/ihr jemand am Popo knabbert. 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:33:
Sie Ferkel.
Hier ging's um Küblböcke, nich um geile Böcke. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:36:
Ach...
ist da ein Unterschied? 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:39:
Ich denke schon.
Geile Böcke sind männlich. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:41:
Stimmt.
Das Argument kann ich akzeptieren, das leuchtet mir ein.
Andererseits ging es ursprünglich nicht um Herrn K.s Hämorrhoiden, sondern um die potenziell entstehungsgefährdeten ebensolchen an Herrn Waldars Po.

Ist Herr Waldar ein geiler Bock? 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:50:
Das weiß man
nicht so genau. Er ist mit Sicherheit ein Rockbock. Aber ob er geil ist, kann ich ihnen nicht beantworten. Obwohl: Es ist warm, es ist Sommer, und Waldar ist ein junger Kerl. Denken Sie sich den Rest. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:53:
In Ordnung, ich denke.
Wenn es mir auch schwer fällt bei einer Hitze, die vom Kollegen Pust nur marginal gelindert wird.

Vielleicht äußert er sich ja selbst dazu, um Unklarheiten und Missverständnisse auszuräumen. (Herr Waldar, nicht Kollege Pust.) 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:55:
Herr Waldar
macht sich glaube ich gerade schick für's Mahatma Hitler Konzert. Aber ich denke am Samstag wissen wir mehr... 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 18:57:
Oh, da wünsche ich ihm
aber viel Vergnügen.

Ich darf mich für den Moment dann auch verabschieden.
Ich werde diesen überhitzten Ort (das Büro, nicht Ihr Blog) verlassen und danke für die Gastfreundschaft hier (in Ihrem Blog, nicht im Büro). 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:59:
you're welcome.
Überhitzt ist gut. Ich glaube bei mir im Nebenbüro verwest jemand. 
Blasebalg entgegnete am 6. Aug, 21:39:
Oh, wie unangenehm.
Darf ich Ihnen zur Beseitigung des Leichengeruchs das hier empfehlen? 
waldar entgegnete am 7. Aug, 14:19:
gezz ma mein senf!
1: daniel der zauberer wird ein grandioses stück träsh™. ich werde mir eine große flasche wodka-redbull-gesöff plus dj nille mit ins kino nehmen, dort trinken, die küblböck fans anpöbeln, aus dem (gesellschaftlichen) rahmen fallen und nachher ein review zum film schreiben, dass sie denken, ich würde an dem film mitverdienen!

2: hämorriden-anflug is nicht zu spazzen mit!

3: augenkrebs kann man nicht heilen (glaub ich). währe also schon doof, im nachhinein dann.

4: herr waldar ist ein geiler für mahatma hitler schick gemachter rockbock, denn es ist warm, Sommer, und er ist ein junger Kerl, bei dem man sich den rest denken kann.

5: er hat immer noch einen richtig bösen kater

6: hat es sich gerade am telefon mit seiner frau verscherzt (darf man nicht machen, mit kater telefonieren).

7: wird berichten (hier schonma fotto von trompetenvogel trondheim beim "soundcheck"

 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma