in ca. 5 bis 7 Stunden habe ich ein Rendezvous mit einer wundervollen Frau. Da ich jedoch die gestrige Nacht damit verbracht habe, selbige zum Tage zu machen (die Nacht, nicht die Frau!), sehe ich heute dementsprechend zerfleddert aus - und habe deshalb ein wenig bedenken ob meiner Wirkung auf diese wundervolle Frau, mit der ich den Abend, respektive sogar die Nacht verbringen möchte.

Gut, den 4-Tage-Bart kann ich mir weghobeln, und den modrigen Geruch werd ich wohl mit einer Intensivdusche bereinigen können. Aber wie um himmelswillen bekomme ich den Kater weg? Und die Augenränder? Und die Übelkeit? Ich will ja schliesslich einen guten Eindruck hinterlassen, und nicht wie der letzte Clochard aussehen...

Hints appreciated.
eria kommentierte am 6. Aug, 13:10:
zwei aspirin und für den rest des tages sehr, sehr viel wasser... so verschwinden dann auch aufgenringe. wenn gar nichts mehr hilft kamillensud auf die gestressten augenpartien. 
Desideria kommentierte am 6. Aug, 13:19:
Bin zwar keine (und wenn eine, dann miserable) Hausfrau...
dafür weiß ich, wie man ein Kater wechbekommt:

1. hochdosiertes Magnesium (fehlendes Magnesium ist die Ursache der Kopfschmerzen!) auflösen, trinken.

2. Espresso mit Zucker und frischgepresstem Zitronensaft (schmeckt ekelhaft, wirkt aber sofort. Hat außerdem den Vorteil, dass einem nicht mehr übel ist oder soo übel wird, dass man sich übergeben muss und danach alles gut ist ;-))

3. gebrauchte (erkaltete) Teebeutel 10 Minuten auf die Augenlider legen (wenn man nicht die sündhaft teure Augencreme von Shisedo zur Hand hat)

Na denn, viel Spaß heute Abend!

(ich mach mich jezz auffen Wech nach D´dorf und werde morgen wohl dasselbe Problem haben ;-)) 
schaumbad kommentierte am 6. Aug, 13:24:
Bin zwar keine Hausfrau
... aber mein Tipp: Kalter Waschlappen auf die Augen, und zwar möglichst lange. Wenn es geht noch ein halbstündiges Entspannungsschläfchen (oder aufs Sofa flätzen und Musik hören) einlegen und dann durchstarten!
Viel Glück! 
Nyssa kommentierte am 6. Aug, 13:24:
Oder einfach...
Rollmöpse essen, wenngleich ich die Methoden meiner Vorrednerinnen ehr ausprobieren würde...;o) 
Zorra kommentierte am 6. Aug, 13:42:
Da musst du doch
keine Hausfrau fragen, eher einen Alki.

Also ich (kein Alki) schlage Alka Seltzer vor oder einfach damit weiterfahren, mit dem du gestern, bzw. heute morgen aufgehört hast. 
walküre kommentierte am 6. Aug, 13:43:
herr shhhh, lassen sie ihr aussehen zum prüfstein werden und finden sie so heraus, ob der frau an ihren inneren werten gelegen ist oder ob sie eher an der oberfläche dahindümpelt ! wenn es sich nicht um ihren ersten gemeinsamen abend handelt, stehen die chancen meines erachtens sehr gut, dass ihre dame sie mit den augen der liebe sieht, was wiederum bedeutet, dass sie kleine unebenheiten in ihrem auftreten nicht zur kenntnis nehmen wird; und sollte ihr wunsch realität werden, sehen sie ohnehin morgen früh beide gleichermaßen zerkuschelt aus ... ;-) 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 13:50:
Ne,
Frau Walküre, die Frau E. kennt mich im derzeitigen Aggregatzustand viel zu gut. Deshalb will ich heute mal ein wenig gepflegter auftreten. Die hat zwar mal gesagt, daß mich der Clochard-look irgendwie sexy machen würde, aber so Alkfahne und Stoppeln im Gesicht muss ja nicht sein. 
walküre entgegnete am 6. Aug, 13:55:
nein, muss nicht sein, aber ich hab meine worte ja auf jene "schönheitsfehler" bezogen, die nicht durch duschen, zähneputzen und rasieren beseitigt werden können ! 
Eriador entgegnete am 6. Aug, 16:42:
Liebe Walküre langsam würd ich ihn auch gerne nochmal sauber und gepflegt sehn, mein Prüfstein ist langsam abgewetzt, also hopp hopp gebt ihm Tipps! 
walküre entgegnete am 6. Aug, 16:44:
ach sei doch gnädig zu herrn shhhh, bei DIESER affenhitze schau ja nicht mal mehr ICH aus wie aus dem ei gepellt, und das will was heißen ... ;-) 
Eriador entgegnete am 6. Aug, 17:39:
;) mit dir hab ich nachsicht, mit mir wohl auch, aber du main lierber, komm, Du mir mal nach Hause! 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:12:
Wie?
Nudelholz? 
hoffnungstraeger kommentierte am 6. Aug, 16:21:
5 bis 7 stunden...
... da kann ich ja dann auch grade noch rechtzeitig meinen kalten kaffee dazu ablassen. erfahrungsgemäss wirkt bei mir folgendes morgenprogramm am besten: aufwachen-kippe rauchen-aufstehen-1 multivitaminbrausetablette in eisgekühltem wasser lösen und mit grossen Schlucken trinken-kippe rauchen-1 liter kaltes wasser hinterherstürzen-kalte dusche nehmen-bier trinken-kippe rauchen. die anwendung wirkt am besten in verdunkelten räumen. und in ihrem fall lassense halt einfach das aufwachen und aufstehen weg. 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 16:26:
Ja hörnsema,
wie sieht das denn aus wenn ich gezz hier im um halb fünf schon die Glucke am Hals hab? Bis sechs muss ich da auf jeden Fall warten, vorher gibt's kein Bier... 
hoffnungstraeger entgegnete am 6. Aug, 18:46:
für notfälle
füllt man sich abends beim heimkommen eines in ne apfelschorle-flasche... 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:50:
Sehr gute
Idee. Aber was mach ich mit der Bierfahne? 
hoffnungstraeger entgegnete am 6. Aug, 19:41:
schieben
sie das auf die hefe-diät. 
Nichtmädchen kommentierte am 6. Aug, 17:12:
minerale, vitamine und viel viel wasser
mach die kur auch grad und mir gehts schon viel besser :-) 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 17:15:
Immer noch
keine Besserung in Sicht hier. Fühl mich derweil wie eine Wasserleiche. 
zeitgenossen kommentierte am 6. Aug, 17:17:
Mich erschreckt, dass nur ich
den besten Trick aller kenne: Trinkens Wodka. 
shhhh entgegnete am 6. Aug, 18:51:
Das ist hart
aber ehrlich. 
hoffnungstraeger entgegnete am 6. Aug, 19:42:
bei mir
gibts davon sodbrennen. also im endeffekt nur ein tauschgeschäft. 
rip kommentierte am 7. Aug, 05:03:
ja...
und wie war das nun? 
shhhh entgegnete am 9. Aug, 09:14:
Also
auf die Date-Details will und kann ich jetzt hier nicht eingehen. Aber den Kater hab ich mit 2 Weißweinschorlen, 2,5 Litern Wasser, ein paar Käsebrütchen und einer eiskalten Dusche beseitigen können. Wobei die Weißweinschorle eigentlich nicht direkt zum Antikater-Programm gehörte, sondern zufällig passierte. Alkohol im Affekt... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma