bughunt

Hudson: "Is this going to be a standup fight, sir, or another bughunt?"
Gorman: "All we know is that there is still is no contact with the colony, and that a xenomorph may be involved."
Frost: "Excuse me sir, a what?"
Gorman: "A xenomorph."
Hicks: "It's a bughunt."
badeboom kommentierte am 11. Aug, 09:10:
Ein Hoch auf Cam
Warum habe ich diesen Film damals nur nicht im Kino und statt dessen das erste mal FULLSCREEN, CUT und auf VHS gesehen?? 
shhhh entgegnete am 11. Aug, 09:21:
Zu jung
gewesen? Also ich war's, damals 1986. Hab ihn dann ein Jahr später auf VHS sehen dürfen, und ich weiß nicht mehr, wie oft ich das Ding jetzt schon komplett durchgesehen habe. Seit 2 Jahren jetzt auch als Directors Cut auf DVD und im Original. Wesentlich besser.

Nerdisches am Rande: AvP anyone? 
badeboom entgegnete am 13. Aug, 00:44:
12
gewesen. nicht reingekommen. dachte aber auch in tiefster scott-verehrung, dass das nix werden würde (wie 90% der crew übrigens auch, wie im bahnbrechenden making-of der quadrology-box zu sehen ist). tja. geirrt, ne. Bei AvP irre ich mich aber nicht. Der wird nix. Der erste Drehbuch Entwurf war besser (Urwaldplanet+Riesen-Pickups+weibliche Schwertkämpferin).

PS. Die Musik der Anfangssequenz hat Horner übrigens 1zu1 in "Patriot Games" verbraten, der alte Trixer. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma