Achtung: Provinzcontent!

Nach drei Jahren beschliesst der Mann aus dem Nebenbüro, Siegen Siegen sein zu lassen. Ich wollte schon immer mal den Satz "Du musst jetzt ganz stark sein!" anwenden. Jetzt darf ich...
Blasebalg kommentierte am 11. Aug, 10:15:
Sie glauben gar nicht,
wie sehr ich Ihren Kollegen beneide.

Ich will hier raus. 
shhhh entgegnete am 11. Aug, 10:19:
keine Sorge,
der zieht nicht weg, der macht nur kein Internezz mehr. Das heißt, im Nebenbüro werden ein paar Rechner frei... ;-) 
Blasebalg entgegnete am 11. Aug, 10:20:
Ach soooo.
Hatte ich wohl falsch verstanden. Selektive Wahrnehmung, schätze ich mal.
Freiburg soll schön sein. 
shhhh entgegnete am 11. Aug, 10:22:
Console?
Düsseldorf ist schön! 
Blasebalg entgegnete am 11. Aug, 10:22:
Ja, stimmt.
Düsseldorf steht ebenfalls zur Debatte. Beides hat inzwischen meinen Lebenslauf. Ma gucken. 
herr matena kommentierte am 11. Aug, 10:42:
Schade drum.
Aber die Nummer mit dem Herrn Hesse hätte er sich ruhig schenken können. 
shhhh entgegnete am 11. Aug, 10:46:
Seien Sie froh.
Neuerdings zietiert er Heiner Geissler. Das ist schlimmer. 
emilybeat entgegnete am 11. Aug, 11:02:
Freiburg
steht Siegen in Sachen Provinz garantiert in nichts nach.
Ich muss es wissen, denn ich bin dort aufgewachsen und mit 24 geflüchtet. 
Blasebalg entgegnete am 11. Aug, 11:06:
Och...
Gegen Provinz an sich hab ich gar nichts. Nur gegen Siegen. 
shhhh entgegnete am 11. Aug, 11:08:
Anderswo schon mal gesacht:
Wer Siegen kennt, dem gefällt's überall. 
Desideria entgegnete am 11. Aug, 13:42:
Ich kenn nur...
Es gibt gute Städte,
es gibt schlechte Städte,
und es gibt Krefeld... 
Blasebalg entgegnete am 11. Aug, 15:40:
Folgendes hat mir das Wanderluder
mit auf den Weg gegeben:

Wenn Gott will einen Mann bestrafen,
dann schickt er ihn nach Ludwigshafen;

bestraft er ihn ein zweites Mal,
dann schickt er ihn nach Frankenthal;

bestraft er ihn mit Permanenz,
dann schickt er ihn nach Pirmasens. 
shhhh entgegnete am 11. Aug, 16:03:
Stichwort Strafen:
Wer's treibt mit Hunden, Schafen oder Ziegen,
bekommt zur Strafe ein Jahr Siegen. 
Blasebalg entgegnete am 11. Aug, 16:14:
Ach du meine Güte...
... worauf stehen denn 10 Jahre Siegen? Hab ich in einem Zustand geistiger Umnachtung eine schlimme Straftat begangen, an die ich mich nicht mehr erinnere?

*schluck* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma