Randnotiz: Tausche hochwertige Terratec-16-Kanal-Soundkarte gegen zammeligen 2-Spur-Taperecorder oder vergleichbares analoges Gerät und 1 Packung Betablocker oder vergleichbare Downer.

Randnotiz 2: Ich bin mir sicher, daß das, was da eben als Melodie in meinem Kopf rumschwurbelte, das Potential zum Millionensellertophit hatte. Und jetz isses weg, weil die Soundkarte abgeraucht ist.

Randnotiz 3: Terratec verklagen, wenn die Finanzen wieder stimmen.
Eriador kommentierte am 23. Aug, 22:16:
nichts gefunden? 
waldar entgegnete am 24. Aug, 12:21:
wie wär das mit einem monster von analog-tonband-gerät?
steht hier nur rum, müssen sie aber abholen .com


netz:
>>
>> 
shhhh entgegnete am 24. Aug, 12:56:
Schatz, es ist ein Monster!
Wieviel Spur is das denn? Is für Bandsättigung nich schlecht. Wennse das nichmehr brauchen tun, käm ich das tatsächlich ma abholen. Ich brauch mehr Bandsättigung. 
waldar entgegnete am 24. Aug, 15:42:
ist
4-spur, aber nur noch ein band vorhanden. steht jetzt seit 1 jahr unbenutzt rum, ich glaub, ich klemm den mal eben an... 
waldar entgegnete am 24. Aug, 15:48:
(hört sich übrigens
auch an wie ein monster!) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma