Danke Johnny Cash, du bist an allem Schuld,
ohne dich wär’ ich heut’ nicht was ich jetzt bin.
Viele Jahre habe ich mich selbst gesucht,
sang irgendwelche Schlager ohne Sinn.
 
Dann hörte ich die Songs von dir im Radio
und kriegte die berühte Gänsehaut.
Jahre später sah ich dich in Frankfurt live,
auch “Wetter dass” hab’ ich ganz gut verdaut.
 
San Quentin, Walk the line, Ring of fire,
bei diesen Songs, da bin ich aufgewacht.
Sie waren anders als die alte Leier
und endlich hat Musik mir Spaß gemacht.
 
Danke Johnny Cash, ich fand mein Publikum
mit deutschen Country- Songs hab’ ich Erfolg.
Inzwischen war ich schon mit dir in einer Show
und darauf bin ich echt ein bisschen stolz.
 
San Quentin, Walk the line, Ring of fire....

Tom Astor - Danke, Johnny Cash
Blasebalg kommentierte am 31. Aug, 14:15:
Wow.
Ist das gruselig. Horror vom Feinsten. Ich hab jetzt auch gebrühte Gänsehaut. 
shhhh entgegnete am 31. Aug, 14:19:
Ich glaube
ich hab jetzt das adäquate Mittel, um die Zeugen Jehovas von der Haustür zu verschrecken. 
Blasebalg entgegnete am 31. Aug, 14:28:
Die waren bei mir
schon lange nicht mehr. Hm. Das ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass das letzte Mal so einer vor der Tür stand.

Vielleicht haben sie meine arme kleine Seele schon aufgegeben? 
jazz_und_mehr entgegnete am 31. Aug, 14:29:
*lol*
Auf jeden Fall. Das pinn ich mir auch an die Tür - aber wahrscheinlich trau ich mich dann selbst nicht mehr rein. *schüttel 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma