funktioniert garnichts!
miss.understood kommentierte am 10. Sep, 09:43:
you need some
bachblüten. dann funktioniert zwar auch garnichts, aber man regt sich nicht weiter darüber auf. meiner meinung nach, sollte das zeug echt unter der rubrik "drogen" angesiedelt werden. 
transmitter entgegnete am 10. Sep, 09:49:
und wieso unter der rubrik drogen
oder anders rum was ist deine definition von drogen? 
miss.understood entgegnete am 10. Sep, 10:06:
drogen sind für mich die dinge,
die dein verhalten beeinflussen bzw. verändern. und diese bachblüten kommen bei mir echt heftig.

letztes jahr im winter hatte ich ein ziemliches tief. ich werde auf diese tropfen total überschwenglich, kann den mund einfach nicht halten. gut, dass kann ich sonst auch nicht. ich bin dann schwer überdreht, plappere und singe vor mich hin - gehe nicht mehr, sondern laufe durchs büro. oder hüpfe. die kollegen sagen dann: "die tropfen brauch ich auch" und die kollegin von der ich die tropfen hab, sagt, ich muss die dosis runterschrauben.
inzwischen hab ich das eh ganz gut im griff - das mit der dosis. die übliche ration von dreimal täglich 3-5 tropfen ist bei mir way too much.

ich nehm diese tropfen, wenn ich mich down fühle - nichts so läuft, wie ich will und ich merke, dass alles irgendwie "schwer" wird. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma