Max Prince hat das Studio verlassen.
Ich war dabei, als er geboren wurde.
Ich war bei ihm, als er ging.
Die Kulissen sind abgebaut, die Requisite ist wieder da, wo sie hingehört, und die verschwitzten Hemden sind endlich in der Wäsche.
Aber vieles von Max wird bleiben.
Die Aggression. Die leichten Blessuren. Und vorallem das Herz.
Der Kerl hat mir gut getan. Denn er hat trotz der Wut, des Kartoffelsalats und des Roastbeefs im Bauch immer Würde und Stolz bewiesen. Sich nie unterkriegen lassen.

"Damals hat's auch keiner glauben wollen, daß Hannibal mit seinen Elefanten die Alpen überqueren könnte. 'Die erfrieren dem doch, die Viecher!' haben Sie gesagt. Und weißt Du, was Hannibal gesagt hat? Er sagte: ' NICHT, WENN SIE DIE GANZE ZEIT RENNEN!'"

Danke Max, Du hast mir gut getan.
Ich werde Dich vermissen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma