censored

Das sagt alles.
slowburn kommentierte am 2. Mär, 13:21:
war das aus dem "closer" video? 
shhhh entgegnete am 2. Mär, 13:38:
Jep.
Natürlich. Ich würd ja gern mal die Fassung aus dem ominösen "Broken"-Video sehen, wo nichts zensiert ist... 
slowburn entgegnete am 2. Mär, 13:43:
hast du es schon mal hier probiert
slowburn entgegnete am 2. Mär, 13:45:
sorry, falscher link, dort kann man nichts mehr runterladen.
dafuer hier! 
shhhh entgegnete am 2. Mär, 13:46:
Jep,
komm ich aber nicht rein. 9inchnails.net genauso wenig, und die haben eigentlich auch alles online. Irgendwann soll ja auch mal diese ominöse, nur in Amerika erschienene "Closure"-DVD erscheinen. Aber naja, die NIN-VÖ-Politik ist halt ein Buch mit sieben Siegeln... 
shhhh entgegnete am 2. Mär, 13:49:
Nee,
Herr Slowburn, da auch nich. Alles schon gecheckt. Trotzdem Danke... ;-) 
slowburn entgegnete am 3. Mär, 17:49:
sorry, geht tatsaechlich nicht mehr.
von nineinchnails.net hatte ich mir letztes jahr aber mal was gezogen, muss zwischenzeitlich abgeschalten worden sein. ich sag bescheid wenn ich was finde. 
shhhh entgegnete am 3. Mär, 17:52:
Vorab Danke,
Herr Slowburn. Das "Broken"-Video wird gerade von einer sehr lieben Person aus allernächstem Umfeld gezogen, das Closure-Dingens scheint jedoch unauffindbar zu sein... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma