Die freitägliche Kreishaus-Kantinen-(Tor)tour. Umringt von Beamten, C&A-Parka-Folklore. Ein paar klassische Boecker-Anzüge sind auch zu sehen. Sogar einer, der aussieht wie ein Polizeipräsident. Und inmitten dieser stoischen Ruhe, die sich aus dem Berufsethos zu ergeben scheint, inmitten von Gesprächsthemen wie "Die Eastereggs im Betriebssystem der digitalen Geschwindigkeitsanzeige meines BMWs", inmitten der provinziellen Spießigkeit, spricht jemand über "Bernadette La Hengst" und die "Bar Europa". Kulturschock auf neuem Level.

-------------------------

Addendum für Frau Luna, in direktem Zusammenhang mit dem Wort "Hengst": Das ominöse Schwanzplakat, in denkbar beschissener Qualität...

schwanzplakat

-------------------------

Addendum 2: Und dann gibt es da noch gescheiterte Existenzen, die glauben es gäbe bei mir das hier!
emilybeat kommentierte am 5. Mär, 17:00:
Haha!
Hab ich mir doch gedacht, dass es sich dabei um dieses Poster handelt. Das hängt bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin K. auffem Klo und sorgte regelmässig für Verwirrungen einiger Herren. 
shhhh entgegnete am 5. Mär, 17:02:
Bei mir hängt's
ganz offensiv im Wohnzimmer und sorgt immer wieder für fragende Blicke bei den Damen. ;-) 
emilybeat entgegnete am 5. Mär, 17:05:
Das
liegt ja auch daran, dass Sie ein Herr sind.
K's Mutter, die aus dem Sauerland angereist kam, war allerdings auch ziemlich pikiert. 
shhhh entgegnete am 5. Mär, 17:06:
Ich will gar nicht wissen,
was meine Mutter sagen würde, wenn Sie wüsste, daß ich dieses Plakat in meiner Wohnung hängen habe. 
emilybeat entgegnete am 5. Mär, 17:13:
Daraus
kann man nun den Schluss ziehen, dass
a) Ihre Eltern Sie niemals in Ihrer Diaspora aufsuchen
oder
b) Sie jedesmal Ihre Wohnung präparieren, wenn elterlicher Besuch naht. 
shhhh entgegnete am 5. Mär, 17:15:
Und die richtige Antwort ist...
...a)!

Ich glaube, meine Erzeuger waren bisher nur ein einziges mal da, und da hing das Plakat zum Glück noch nicht. Sie würden mich enterben. Vermutlich. 
emilybeat entgegnete am 5. Mär, 17:22:
Man
weiss ja nie, ob man solch seltene Elternbesuche nun positiv oder negativ bewerten soll.
Mich würden meine Eltern übrigens niemals enterben. Wär ja sonst auch gar keiner da, der den ganzen Kram haben wollte... 
shhhh entgegnete am 5. Mär, 17:26:
Tja,
Mutter & Vater Shhhh sind halt nicht mehr so reiselustig. Und was das Erben/Enterben angeht: Gibt eh nichts zu holen im Hause Shhhh. ;-) 
emilybeat entgegnete am 5. Mär, 17:44:
Nicht mal
ein geheimes Pasta-Rezept, nach dem schon die Ur-ur-ur-Grossmutter aus Sizilien kochte? 
shhhh entgegnete am 5. Mär, 17:56:
Ach was,
die kann ich doch alle schon im Schlaf. Da mußte ich ja zu Hause nur zuschauen... 
luna kommentierte am 5. Mär, 17:58:
ich danke herzlichst...
trotz der qualität ist eine vorstellung möglich...
doch ist es doc persönlich?

merci :-) 
shhhh entgegnete am 6. Mär, 14:07:
Nein,
es sieht mehr nach einem dieser schwulen Jungmodels aus, die normalerweise für Joop oder Gaultier über die Bühne hüpfen. Gut, wenn man die Augen zusammenkneift und sich es wünscht, dann kann es auch der "Doc" sein... 
miss.understood entgegnete am 7. Mär, 09:41:
und solltest
du auf die idee kommen, die musik an den nagel zu hängen um fotograf zu werden: tu es nicht! 
luna entgegnete am 8. Mär, 07:35:
dann
war mein wunsch die mutter meiner gedanken/augen 
polaroid_rot kommentierte am 6. Mär, 12:51:
Das ist hübsch. Woher kommt es? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma