"Viele Szenen sorgen dafür, den Film als einen der brutalsten und grausamsten Werke in die Filmgeschchte eingehen zu lassen."

Redakteure, die solche Sätze schreiben, sollte man...

--------------

Edit: "Viele Sätze sorgen dafür, den Text als einen der brutalsten und grausamsten Werke in die Internetzgeschichte eingehen zu lassen."
waldar kommentierte am 18. Mär, 10:56:
wieso lesense
denn auch sowas?
hab sie ja bisher immer trotz des gottes-trauems für nen atheisten gehalten. und den abgehalfterten nazi gibson will doch auch keiner mehr angucken. auch nicht dem sein regiezeug.
der fragt ja sogar den pabst um erlaubnis. regie-warmduscher! 
shhhh entgegnete am 18. Mär, 11:00:
Ich hab
das jetzt weniger gelesen, weil mich der Film interessiert, sondern vielmehr, weil ich morgens immer wieder gerne durch die lokale Internetzzeitung blättere, um zu gucken, was hier NICHT los ist.

Ich bin aber kein Atheist, nur Agnostiker. Obwohl auch nicht wirklich. "Wirtschaftskatholik" würde es eher treffen. Ich hab's hier schon öfter betont: Ich hab was gegen Dogmen, aber ich bewundere die katholische Kirche dafür, daß sie das einzige Unternehmen ist, das seit über 2000 Jahren gewinnbringend arbeitet. Egal mit welchen Mitteln. Da lacht mein Ich-AG-Herz... 
Sheriff Puford T. Justice entgegnete am 18. Mär, 11:03:
"bgehalfterten nazi gibson"

na na na, jetzt übertreibst aber, waldar. 
waldar entgegnete am 18. Mär, 11:04:
ich übertreibe gar nicht
mein gusto, der herr. 
shhhh entgegnete am 18. Mär, 11:06:
Ich denke
"Nazi" ist ein bißschen hart, aber die katholische Ausrichtung des Herrn Gibson ist mal wenigstens "faschistoid". Extrem, halt. Opus Dei und so... 
waldar entgegnete am 18. Mär, 13:24:
nazi hin, nazi her
<rechtfertigung>alte debatte.
das wort hat sich bei mir im sprachgebrauch festgetreten als pauschalverunglimpfung all derer personen/dinge, die meiner meinung konträr entgegenstehen.
das kann man jetzt aufblasen und zur debatte über antisemitismus und nationalsozialismus lenken, man kann es aber auch stehen lassen und sich meinet willen anstelle des n-wortes "arsch" oder so hindenken...</rechtfertigung> 
shhhh entgegnete am 18. Mär, 13:31:
Herr Waldar,
mir war schon klar wie sie das gemeint haben, deshalb hat's mich Eingangs auch eigentlich nicht gestört. Ich bin da nicht so. Ich nenn sogar unseren uruguayianischen Drummer gelegentlich mal Nazi, wenn er mir auf die Nüsse geht... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma