Recht herzlich möchte ich an dieser Stelle den 50. Abonnenten der Freakshow begrüßen.

Wer auch immer das ist: Du hast einen Fehler gemacht. ;-)

---

Recht herzlich möchte ich an dieser Stelle den 50. Abonnenten der Freakshow verabschieden.

Wer auch immer das ist: Du hast keinen Fehler gemacht. ;-)

---

Liebe miss, Du bist jetzt offiziell die 50. Freakshowabonnentin.
Und ja, DAS MUSS DIR PEINLICH SEIN!
brigitte kommentierte am 19. Mär, 13:03:
sie zählen ihre abonnenten? 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 13:14:
Nein,
die Zählfunktion zählt die Abonnenten. Ich lese nur ab. 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 13:42:
also: ja.
denn zwischen "zählen" und "einen zähler einbauen" besteht nicht wirklich ein unterschied.

ich zähl die übrigens auch. weil ich anfangs nicht glauben konnte, dass tatsächlich jemand dieses abodings anklickt und später hab ich nicht mehr darüber nachgedacht. bei der gelegenheit: früher konnte man abonnenten rausschmeissen. das geht jetzt nicht mehr oder bin ich bloss zu blöd dazu ? 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 13:45:
zudem hat herr shhhh
ja als erster rausgefunden, dass man anderen sein weblog im abo auch einfach aufzwängen kann und das auch gleich in die tat umgesetzt.

du brigtte, soll ich dir mal zeigen, wie man den beitrag oben ad absurdum führt ? ; ) 
brigitte entgegnete am 19. Mär, 13:47:
ich hab meine jetzt auch gezählt (und: nein, ich geb jetzt nicht damit an).

aber ja doch, miss! 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 13:50:
50 ist nicht viel,
und ich hab mindestens 49 mein Abo aufgezwängt. Der 50. war freiwillig, und deshalb wird der auch begrüßt.

Was das löschen angeht, kann man das nicht bei Mitgliedsstatus ändernn machen...? 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 13:57:
hey brigitte,
du löscht jetzt deinen ersten comment, dann sind alle anderen auch weg und schreibst: "hä ?? sind doch bloss 49... sind sie noch betrunken, herr shhh ??"

hi hi. 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 13:58:
Nene,
stimmt schon. Lies mal oben... ;-) 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 14:01:
du blödel....
warum hast du nicht einfach schnell wen neuen angeworben ? da hätte ich gar nichts dagegen machen können.

so lustig ... dein blog ist so schön interaktiv. da kann man sogar an den beiträgen mitgestalten ; ) 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 14:10:
Ich will den Scheiß
hier doch niemandem aufzwängen. Na gut, wenn Pennywein ein Blog hätte, hätte ich den als 50. genommen. Obwohl: Die Neuro is ja schon im Abo... ;-) 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 14:31:
also bitte,
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. ich sass hier vor meinem computer und plötzlich kam ein mail rein, in dem hiess es: "frau miss understood ist nun stolzer abobesitzer des freakshow blogs."

ich habs nochmal gelesen und mir gedacht: "hä ?? wer ist das denn bitte ?"

dann klickte ich rein und dachte: "ach, der shhhh. aber der hat ja eine ganz schöne chuzpe, sich hier einfach so aufzudrängen."

ich habs dann einfach mal behalten, weil ich seine vorgangsweise so dreistlustig fand.

heute habe ich auf die geschichte total vergessen und es aus lauter jux und tollerei gelöscht. herr shhhh, wirb mich am montag bitte wieder an. 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 14:35:
Schon erledigt.
Siehe oben... 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 14:42:
ja ist denn schon montag ??
zeitverschiebung wien - siegen: 3 tage ; ) 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 14:46:
Nein, ich bin einfach
nur ungeduldig. Ich hab mich heute morgen so drüber gefreut, endlich die 50 voll zu haben, da kann ich einfach nicht bis Montach warten. 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 14:50:
schon gut.
und herr shhhh, mir ist so schnell nichts peinlich... 
neuro entgegnete am 19. Mär, 14:52:
...
wer benutzt schon die eigene abos um in die weblogs zu gelangen?
ich nicht. komm gar nich dazu.. shhh du bist im blogroll aber nicht im abos:-) 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 14:54:
Ich benutz
meine Abos, um zwischenzeitlich zu sehen, ob sich irgendwo etwas getan hat. Anders hätte ich da keinen Überblick... 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 15:08:
ich glaube,
neuro hat es andersrum gemeint. wer geht in die liste der leute, die einem abonniert haben und von dort aus in deren blogs ... oder ??
weil anders machts keinen sinn. klar geh ich über meine abos in die blogs. 
neuro entgegnete am 19. Mär, 15:09:
...
ich nicht. ich abboniere die nur um den leuten zu verstehen geben zu können, wie sehr ich die weblogs schätze :-)

ps. miss, du verstehst mich ja immer besser.. 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 15:11:
Ich guck mir die Liste der
Leute, die mich abonniert haben, ja auch nur an, um herauszufinden, wer so doof ist, sich hier rumzutreiben. Wie sagte der große Groucho Marx so schon: "Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." 
neuro entgegnete am 19. Mär, 15:11:
soso
zuviel arte gestern gesehen.. 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 15:13:
Nachtrag:
Jetzt sind's 51.

Nachtrag 2: Neuro, das ist Allgemeinbildung.
Und Arte ist eher Karl Marx als Groucho Marx. 
miss.understood entgegnete am 19. Mär, 15:35:
neuro,
tatsächlich wars ja so gedacht, dass man schneller sieht, ob sich auf den blogs, die man gerne mag, was getan hat. es hat sich aber schnell herausgestellt, dass die leute ihre abos eher so einsetzen, wie du es oben schilderst. 
schnatterliese entgegnete am 19. Mär, 15:58:
'tschuldigung
als relativer schnallnix und ich mein das jetzt ernst (räusper, pein) wie genau wird man den abonnierer eines weblogs? argh... ich wüsste nicht jemanden bewusst abonniert zu haben, vielleicht ja doch, eben wegen der ahnungslosigkeit. uff jetzt ists raus.... 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 16:02:
Frau Schnatterliese,
ist OK. Lesen sie sich mal den Text ganz oben Rechts in der Navigationsleiste durch. USER STATUS oder so. Da steht was mit "Abonnieren". Sie können dann jederzeit zu Ihren Abonnemengs wechseln, und haben dann eine Liste der Blogs, die sie abonniert haben. Bei mir heißen die Abonnements übrigens "gescheiterte Existenzen", und das aus gutem Grunzd. 
schnatterliese entgegnete am 19. Mär, 16:06:
gut gut
dann habe ich glaube ich nichts getan. solange es mit lesen zu tun hat, bin ich fein raus ;-)) 
shhhh entgegnete am 19. Mär, 16:08:
Frau Schnatterliese,
ich muß übrigens immer noch über Ihren Boderline-Spruch lachen. Darf ich den abonnieren? 
schnatterliese entgegnete am 19. Mär, 16:10:
sie können machen
was sie wollen, mit meiner ausdrücklichen zustimmung. 
miss.understood entgegnete am 20. Mär, 22:06:
was'n für ein borderline spruch ??
wenn der shhhh geschenke kriegt, will ich auch welche. ich weiss zwar nicht, was der borderline spruch ist, aber ich will den auch haben.

ja, ich bin ein einzelkind. 
rietpitsch kommentierte am 19. Mär, 14:05:
klasse 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma