wird mir einiges klar!
miss.understood kommentierte am 25. Mär, 11:59:
das ist aber pennywise
aus stephen kings "it" und nicht pennywein aus neuros blog ! 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 12:01:
Herrgott,
jetzt sei doch mal nicht so penibel... 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 13:00:
aber so sieht
penny sicher nicht aus. penny trägt einen hut, fährt nur sonntags auto und hat eine zahnspange. gut, die würde deinem penny hier auch gut tun. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 13:01:
penny
sieht sehr gut aus. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:02:
Wir sehen alle sehr
gut aus. Blogger sind sexy. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:05:
Wir reden hier von
inneren Werten. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 13:06:
ah so
sag das gleich. wobei der penny auch ein sehr guter lover ist. aber das zählt nich zu inneren werten. sind das dann die äussere werte? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:08:
Penny,
hat für mich eine Blümchensex-Aura. Und das sind keine inneren Werte. Wo kämen wir denn da hin... 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:13:
Vermutlich von mir.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal, wie der im Bett ist.

Wieso weißt Du eigentlich, wie der im Bett ist? Habt ihr zwei etwa...??? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:19:
Ha,
mein Blog, meine Frage, mich interessierts! 
neuro entgegnete am 25. Mär, 13:22:
ha
auf intime fragen lüg ich eh immer. aber es ist sicherlich kein blümchensex. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 13:23:
ohne böse sein zu wollen,
also, so ganz objektiv: penny kommt ja schriftlich nicht so richtig schlau rüber. da gibts, glaube ich, nichts dran zu rütteln. sehr infantil und naja, egal. auf jeden fall heisst es doch, dass dummer männer gut im bett sind und insofern kann das schon stimmen, was neuro sagt.

und shhhh, sie muss nicht mit ihm geschlafen haben. liebhaberqualitäten werden in der welt der frauen quasi per buschtrommel weitererzählt. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 13:26:
und das mit dem aussehen
kann auch stimmen. ich hatte da vor kurzem eine veranstaltung und dort waren auch ein paar models unterwegs. einer davon sah hammermässig gut aus. extrem gutes gesicht, verdammt guter arsch... den ganzen abend hatte ich ganz viel spass daran, ihn anzusehen. gegen ende des jobs kam er rüber, fing an zu plaudern und ich dachte bloss noch: "oh bitte, halt die klappe." er war nicht arrogant, er war nicht dumm wie brot, er war bloss nicht besonders hell und das hat man sofort gemerkt. so läufts nun mal im leben. die kerle, die einem live und face to face optisch echt umhauen, haben selten was im kopf. gott ist gerecht. und sie hat humor. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:28:
Na toll,
jetzt stell ich mir Penny als Pipilangstrumpfliebenden Markus Schenkenberg-Verschnitt mit 35 Zentimeter Penis vor, oder was? 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 13:31:
wie man
von anderen gesehen werden will, sagt aber was aus. und in sechs monaten nicht einen halbwegs vernünftigen satz von sich zu geben - auf twoday ebene natürlich nur - sagt schon was aus. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 13:32:
miss
ich hatte mal einen mann im bett der war so geil aussehend, wirklich, lecker, oberlecker, ober lecker lecker.. der war dann aber so eine niete aber wirklich eine niete. die oberniete. und große , ich meine wirklich große penise sind auch nix. die können nicht mal richtig zu stossen weil es weh tut. da existiert bei manchen stellungen wir die gefahr dass einer einen penis bruch erleidet.

.. ich sehe ich hab zuviel kopfschmerzen heute und plaudere zu viel. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 13:33:
miss
es gibt eben leute denen egal ist was die anderen von den halten, besonders wenn es sich dabei um internezz menschen handelt die man
a) nie im leben treffen wird
b) die man eh nicht mag 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:33:
Punkt an die miss!
Wo sie recht hat, hat sie recht.

Zumal "punkt": Punkt 12 Uhr Mittagspause, punkt 15.30 Uhr Feierabend machen, daß läßt mal mindestens auf einen spießigen Bürojob schliessen. Klingt dröge. 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 13:35:
wer von den mädels
findet markus schenkenberg gut aussehend?
der der der der der ist doch für-chter-lich! laaaang-wei-lig!

hab ich schon von meiner unerwiderten leidenschaft für wiglaf erzählt? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:36:
Nicht wieder den Wiglaf, bitte.
Sonst ziehe ich noch Parallelen zwischen Penny und Wiglaf, und das wäre unschön.

Also auch an Sie nochmal die nichtgestellte Eingangsfrage, Frau Schnatterliese: Wer ist Penny? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 13:39:
ah
vergesst das alles. penny ist einfach ein sehr sehr sehr guter lover so! alles andere ist unwichtig. da verzeiht man sonst sehr vieles. 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 13:40:
penny?
ich möchte meinen penny ist penny.
penny ist mir nicht so ganz erklärlich.
penny isst viel, vor allem klömbjes.

penny ist mir ein rätsel, noch 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:44:
Neuro, nicht ablenken.
Wir spielen jetzt mal Profiler.

Also, die Fakten:

1. Er kommt gegen 7.30 Uhr ins Büro.
2. Montags bis Freitags.
3. Er ist ein (laut Neuro) guter Lover.
4. Grammatik und Interpunktion sind ihm fremd.
5. Rechtschreibung auch.
6. Er isst Klömbjes.
7. Er mag Pippi Langstrumpf.
8. Sein Freund heißt Eddie.
9. Er sagt, er macht um 12.30 Uhr Mittagspause.
10. Einer seiner Lieblingssongs ist Bebopahlulah oder so.
11. Er sagt, er macht um 15.30 Uhr Feierabend.
12. Er macht nie Überstunden.
13. Er sieht (laut Neuro) gut aus.
14. Er ist ein Naturbursche, hat zumindest Ahnung davon.
15. Er treibt sich selten in anderen Blogs rum.
16. Er postet gerne Uhrzeiten.
17. Er schreibt nie mehr als drei Sätze.
18. Er liest nichts, was mehr als drei Sätze beinhaltet.
19. Er benutzt Verniedlichungen wie "Schnatterle" oder "Shh".

Bitte um Ergänzung/Korrektur! 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 13:49:
ok kleine korrektur
er sagt!!!! er macht um 12:30 mittagspause und er sagt um 15:30 feierabend. es agt darüber hinaus sehr gerne die uhrzeit. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 13:54:
der springende punkt ist wohl,
dass er sowas von nicht männlich rüberkommt. deshalb erlaube ich mir die info, er sei ein guter lover, mit vorsicht zu geniessen.

männer sind dann gut, wenn sie ein gewisses selbstbewusstsein haben. "mir ist egal, für wie blöd mich die leute halten" gilt nicht als selbstbewusstsein, wohlgemerkt. das ist undefiniert, in meinen augen etwas dumm und zeigt einfach nur von null-interesse an allem. ich will aber niemanden beleidigen. von mir aus kann er auch ein superheld sein, der uns allen im jahr 2012 den arsch rettet. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 13:55:
Frau Schnatterliese,
Korrekturen sind gemacht. Und Neuro, Deine Punkte zählen samt und sonders nicht, weil das Informationen sind, von denen wir nix wissen. Punkt 23 ist übrigens haltlos, weil Penny sich gerne reaktionen erwartet, und das hat was mit seinem Ego zu tun. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:01:
a komm shhhh
was erwarten die meisten im internet

a) dass sie von anderen als cool und genial bezeichnet werden
b) dass alle einem recht geben
c) dass sie bewundert werden etc.
dann schalten sie die kiste ab und denken: wow die leute finden mich gut. sowas braucht der penny nicht weil das im reallife zuviel bekommet. da wird man bekloppt davon. wenn alles nur schleimer um einen herum.

ich lenk jetz ab arg ab weil ich kopfweh habe und dann erzähl ich noch zuviel. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:04:
Neuro,
auch das zählt nicht. Ich zeihcne hier gerade ein Profil, da passt das nicht rein. Natürlich sind wir hier alle Blogger nur Hirnwichser. Er ist aber kein Blogger, sogesehen ist dein Punkt ersma egal. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:05:
du vergisst shhhh
penny ist kein blogger. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:07:
Hallo?
Liest Du auch wirklich was ich schreibe??? Kaum 6 Zeilen über Dir steht doch "Er ist aber kein Blogger"... 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 14:07:
penny
ist additiv-blogger 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:10:
Was heißt das?
Er liefert Zusatzstoffe, die hier nicht hingehören? 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 14:40:
nö, nicht ganz herr shhh
er liefert das was nicht da ist.

z.B. wenn das korn da ist, liefert er die kimme :)) 
luna kommentierte am 25. Mär, 12:25:
mist - warum hab ich das augeklickt?
jetzt sind alle it-neurosen/ängste wieder da - auch der versuch der selbstheilung (nochmals am stück ansehen) half nicht - verdrängung war angesagt - bis jetzt! 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 12:26:
Sehense ma,
so geht's mir, wenn ich bestimmte Leute lese. 
luna kommentierte am 25. Mär, 12:27:
können wir bitte
einfach so festhalten, daß es mir ärger geht? bitte! ich hab tatsächliche magenschmerzen - jetzt! welche sind deine symtome? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 12:30:
Mir geht's blendend.
Wollte nur mal wieder was auf unterstem Niveau bringen. 
pennywein kommentierte am 25. Mär, 14:00:
so
jetzt ist der penny ja da 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:02:
Profil-Update.
1. Er kommt gegen 7.30 Uhr ins Büro.
2. Montags bis Freitags.
3. Er ist ein (laut Neuro) guter Lover.
4. Grammatik und Interpunktion sind ihm fremd.
5. Rechtschreibung auch.
6. Er isst Klömbjes.
7. Er mag Pippi Langstrumpf.
8. Sein Freund heißt Eddi.
9. Er sagt, er macht um 12.30 Uhr Mittagspause.
10. Einer seiner Lieblingssongs ist Bebopahlulah oder so.
11. Er sagt, er macht um 15.30 Uhr Feierabend.
12. Er macht nie Überstunden.
13. Er sieht (laut Neuro) gut aus.
14. Er ist ein Naturbursche, hat zumindest Ahnung davon.
15. Er treibt sich selten in anderen Blogs rum.
16. Er postet gerne Uhrzeiten.
17. Er schreibt nie mehr als drei Sätze.
18. Er liest nichts, was mehr als drei Sätze beinhaltet.
19. Er benutzt Verniedlichungen wie "Schnatterle" oder "Shh".
20. Er reagiert nie direkt auf das eigentliche Thema.
21. Er hat kein Blog. Zumindest nicht unter seinem Namen.
22. Er liest sich wie ein kleines Mädchen.
23. Er mag Zuckerwatte.
24. Manche nennen ihn "Tröte".
25. Er mag "Borscht" von Oma.
26. Er kauft "immer beim penny buttermilch ohne gewölbten deckel"
27. Er taucht meistens nur da auf, wo Neuro sich rumtreibt.
28. Er kommentiert nie über Sex.

Edit:

Wenn die 30 voll sind, gibt's eine Aufgliederung nebst Phantombild. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:02:
penny
sag aber nicht dass du **** magst! 
pennywein entgegnete am 25. Mär, 14:04:
aber
ich mag eddi 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:20:
shhhh
du hast immer nich nicht kapiert. man redet über sex nicht, entweder man hat ihn oder man redet über ihn. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:21:
Ja klar, Neuro,
erzähl uns doch bitte noch was von zu langen Penissen. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:27:
so nicht. du machs dich ja darüber lustig.
* steigt aus weil shhhh wieder das gruppenverhalten holt* 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:31:
Wieso denn Gruppenverhalten?
Ich hab nur ganz sachte betont, daß Du Dir wiedersprichst... 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:38:
wieso? hab ich denn gesagt dass ich sex habe??? wo.. hab das behauptet?
und definier mal das " wir" damit ich ganz genau weiss wen du damit meinst.. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 14:43:
dieses
"über sex redet man oder man hat ihn" ist ein missverständnis. tatsächlich heisst der spruch "über geld redet man nicht. man hat es."

wäre neuros ansatz richtig, gäbs zb keine dirty talking. zudem macht sex spass und darüber reden macht auch spass. warum also nicht zweimal spass ? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:45:
miss
öffentlich reden. die grössten männerklappen ( bürohengste) haben meistens tote hose. die die nix sagen, keine große klappe, geniessens einfach und haben keien lust darüber * zu reden*

btw. miss, muss ja nicht in jedem comment betonen: klar hab ich nie recht und meine ansätze sind nie richtig.. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:46:
Neuro, Du hast ganz klar über Sex gesprochen...
"ich hatte mal einen mann im bett der war so geil aussehend, wirklich, lecker, oberlecker, ober lecker lecker.. der war dann aber so eine niete aber wirklich eine niete. die oberniete. und große , ich meine wirklich große penise sind auch nix. die können nicht mal richtig zu stossen weil es weh tut.

Das ist Insiderwissen. Red Dich da nicht raus, Du bist überführt. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 14:47:
dann ist das
bei euch wohl anders. ich kenne genug österreicher, mit denen man ganz hervorragend über sex reden kann und mit denen man auch grossartigen sex haben kann.

und man erkennt schon, wann ein mann ein poser ist und wann nicht. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:49:
Und jetzt kommen wir zu Pennys Kern.
Denn, den 28 Punkten nach zu urteilen, kann Penny kein Mann sein. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 14:50:
geh neuro...
jetzt wind dich da nicht wieder raus. erst erzählst du von dem obergeilen kerl im bett, dessen penis leider zu gross war und gleich drauf kommt wieder dieses "über sex redet man nur, wenn man keinen hat".

und neuro: ich hab nie jemanden dazu aufgefordert, den satz irgendwo aufzuschreiben, dass ich recht habe. ich wäre blöd, wenn ich widersprechen würde, wenn mir jemand recht gibt. ich vertrete ja meine meinung und muss davon ausgehen, dass die richtig ist. ich halte mich aber nicht für allwissend, also hör auch mir das ständig rüber zu reiben.

und bevor du es so auslegst: ich rauche nicht aus den ohren. dazu bin ich in der letzten zeit zu relaxt. (ein nebeneffekt von gutem sex. frag mal penny.) 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:51:
kwatsch shhhh
das mit dem reden über sex oder nicht reden war ja auf penny bezogen. er hats ja nicht nötig darüber zu reden. so.

miss... ich glaube nicht dass die wirklich gute mänenr so über sex reden, prahlen. was soll penny mit fremden menschen über sex reden...wieso wollt ihr immer über sex reden ? ich meine dirtytalk ist im bett gut, wennman sich schweinereien flüster, aber nicht online und schon gar nich in som blog.. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:53:
Komischerweise bist
Du aber doch die einzige hier, die irgendwelche Details auspackt, Neuro. Ist doch irgendwie merkwürdig, oder? 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 14:56:
zwischen
"über sex reden" und "prahlen" ist ja nochmal ein unterschied. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 14:57:
shhhh
du hast ja nachgefragt.. wieso soll das merkwürdig sein ? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 14:59:
Neuro, ich hab nicht direkt nachgefragt.
Ich hab gefragt ob Du Sex mit Penny hattest. Ich hab Dich nicht gefragt, was Du von großen Penissen hälst. Da bist Du ganz alleine hingekommen. Also: Versuch Dich nicht rauszureden, passiert ist passiert! Merlwürdig ist die Art und Weise wie Du Dir ständig selbst wiedersprichst. Fällt mir gerade wieder auf. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 14:59:
ähm,
die details hast du mir erzählt, weil ich sagte, dass gutaussehende kerle oft dumm sind, aber dumm angeblich gut vögelt. es hab aber keiner nach schwanzlängen gefragt. kann ich mich zumindest nicht daran erinnern. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:02:
Jep,
und es hat auch keiner danach gefragt, ob lange Penisse beim Verkehr schmerzhafter sind. Und alleine diese Erkentnis hier reinzuposten fällt unter die Rubrok "prahlen". Und war da nicht eben was mit "prahlen", von wegen Sex und so??? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:05:
ok
wieder die gleiche geschichte. könnt ihr beiden bitte im klartext sagen was ihr meint? so ohne stylisch-klingelnden umschreibungen? oder worauf ihr hinauswollt? ihr habt ja wohl wieder den gleichen ziel oder? wo man zum schluss sagt: so hiermit ist bewiesen bla bla..
immer wieder zusagen: neuro kann nich reden, widerspricht sich , ist auf die dauer langweilig.

es gab fragen und antworten. wenns euch nicht gefällt dann tschüss. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:07:
Süß,
einfach nur Zuckersüß.

Also, Kurzfassung:
Es ging um Penny, nicht um Sex.

Der Rest:
Du sagst, man spricht nicht über Sex, aber man hat ihn, und das einzige worüber Du sprichst ist Sex, Schwanzlängen und Pennys Groupies. Ganz einfach. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:09:
ok
meine schuld. hab mich wieder nur dazu bewegt den armen penny zu verteidigen, bin aber dabei alles zu löschen. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:12:
Wieso denn Schuld,
und wieso "der arme Penny"??? Und wieso stehst Du nicht zu dem, was Du sagst??? 
pennywein kommentierte am 25. Mär, 14:08:
be
bop alulah she´s my baby *sing
ich komme morgen wieder 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 14:44:
och penny,
es was doch so schön friedlich hier ... warum musst du denn jetzt mit drohungen anfangen ? 
shhhh kommentierte am 25. Mär, 15:11:
Komisch,
hier waren eben noch 67 Kommentare. Ich vermute mal, daß hier irgendjemandem was ganz furchtbar peinlich war. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:12:
ja shhh
bin dabei alles zu löschen.
ps. ja. peinlich, in der tat. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 15:18:
mensch neuro,
du hast ja nichts falsches gemacht. es ging ja bloss darum, dass du über sex redest und wenn einer von uns drauf einsteigt, rufst du schnell diesen komischen satz rein. du brauchst nichts zu löschen, es will dich auch niemand ärgern. jetzt bleib du einfach mal locker.

und penny brauchst du ja auch gar nicht verteidigen. du versuchst hier länge mal breite zu erklären, wie smart und cool er eigentlich ist und dann kommt er, schreibt "15:30. heissahopsasa" und macht deine argumente zu nichte. du versuchst dich für ihn stark zu machen und am heftigsten widerspricht dir er selbst. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:19:
Warum stehst Du
nicht zu Deiner Meinung? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:24:
weil
es ist immer das gleiche. man fängt eine konversation an, von mir aus penis, von mir aus von mir angefangen, zum schluss wird jedes wort auf die goldene waage gelegt und analisiert und zum schluss wird die neuro ausgelacht, auf dem serviertelelr angeboten damit "wir uns ein bild machen " können. ohne mich. ich rede hier nicht damit jedes wort als beweis für mein geistliches zurücksein ausgelegt wird.

und ich hab mich aufgeregt weil ich zu penny stehe , egal was er hier schreibt oder sagt. ich kenne ihn halt und es tut mir leid dass man immer so lächerliches über ihn schreibt. mea culpa zugegeben. er ist ja auch schuld dass er sich hier wie ein kind aufführt. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:27:
shhhh
warum ich nicht zu meiner meinung stehe? meine meinung interessiert dich nicht wirklich.
weil meine meinung dir dazu dient , diese auf eine lächerlichgemachte weise zu zittieren um das von mir geschriebene zu kritiseren ,damit du dich selbst auf diese weise erhören kannst. gruppenverhalten aus der schule, 3te klasse. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:30:
Neuro,
um Dich mal zu zitieren: "KWATSCH"!

Was Du in den letzten beiden Comments geschrieben hast, will ich gar nicht weiter kommentieren. Aber es ist schon interessant zu sehen, welche Bilder Du Dir ausmalst.

Mal so als Nebenfrage:
Warum zur Hölle sollte ich mich über Dich stellen wollen? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:34:
Und noch 'ne Frage an Neuro:
Wieso geht der Penny jetzt spontan auf Seereise (schreibt er bei Dir)? Vor ein paar Stunden hat er doch angekündigt, morgen wieder zu kommen.

Siehe hier:
http://runtimeerror.twoday.net/stories/174037/#174529 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 15:39:
neuro,
ich glaube, ich versteh jetzt, was du letztens gemeint hast.

aber das ist nicht so. es geht keineswegs darum, dich lächerlich zu machen. und du nimmst es viel persönlicher, als du zugibst. dennoch: es geht absolut nicht darum zu erklären, dass du unrecht hast oder lächerlich bist. bist du nicht. es ist nicht immer leicht, dir zu folgen. und jetzt lies dir nochmal durch, was ich oben geschrieben habe. wie soll man den mitkommen, wenn du ein thema aufbringst und wenn man mitredet, ziehst du es ins lächerliche.

und neuro, wenn du hier deinen freund verteidigst, dann rennst du doch ohnehin offene türen ein. dich schmerzt es, wenn er lächerlich gemacht wird, du räumst aber ein, dass er sich wie ein kind benimmt.

er ist aber auch der, der, sobald shhhh bei dir auftaucht, schreibt: "weiss die miss, dass du da bist?"und "wetten, gleich kommt die miss?" 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:40:
...
das hat mit euch oder mit dir nix zu tun. hat mit was anderen zu tun was ich hier nicht schreibe, weil es wird gleich so ausgelegt damit ich stellungnahme dazu nehmen muss und dann heisst es : wieso redest du darüber. 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 15:45:
langsam neuro,
was hat nichts mit euch/uns/wemauchimmer zu tun ?? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:46:
shhhh
er kommt wahrscheinlich auch morgen zu dir :-) 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:46:
Neuro, hau das jetzt nicht wieder durcheinander.
Nochmal, ich hab Dich eben nicht nach Penislängen gefragt, Du hast aber darauf geantwortet. Is ja auch nicht schlimm. Jetzt hab ich dich aber konkret nach Pennys spontaner Abreise gefragt, und das interessiert mich nun mal. Ich will Dich nicht lächerlich machen, da hab ich gar keinen Grund zu. Ich will einfach nur mehr über Penny wissen, weil sich dadurch vielleicht die ständig von mir angezettelte Zofferei irgendwann wieder legt. Also, wieso haut der jetzt spontan ab? Und dann auch noch eine Seereise? Ich mein, die bucht man nicht mal eben am Vormittag... 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 15:46:
.....
gotcha!
die neuro ist ein schlauer fuchs! 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:48:
shhhh
wie gesagt. dass er abhaut hat andere gründe, die mix mit dir oder dem blog hier zu tun haben. das ist ein privater grund wieso er abhaut. reicht das? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:49:
Moment mal,
bis hier Schiffe ankommen müssen aber noch ein paar Polkappen schmilzen. Ich mein, Gewässer ist hier keins, bis auf der tropfende Wasserhahn in meiner Küche.

Also, wieso haut der so spontan ab? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 15:51:
Eigentlich reicht das als Antwort,
aber der kleine Sherlock Holmes in mir kommt gerade ins Grübeln, aus besagten Gründen.

1. Erst schreibt er, er kommt morgen wieder, dann haut er sponatn ab.
2. Dann auch noch 'ne Seereise. Die macht man nicht einfach so, die bucht man 4 Wochen vorher.
3. Ohne Zielangabe.
4. Und er macht plötzlich früher Feierabend.
5. Und Seereisen deuten auf Luxus hin. Wenn's dringend ist, ist man mit dem Flieger günstiger und schneller.

Das stimmt was nicht. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 15:53:
...
die antwort drauf ist zu privat um darüber öffentlich zu schreiben.

es hat nix mit dir oder dem blog zu tun. es geht um dinge die ausserhalb des bloglebens passieren. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:01:
Neuro,
ich hab ja nicht mehr danach fragen wollen, warum er abhaut. Aber wie er abhaut, ist unlogisch. Spontane Seereise ist unlogisch.

Desweiteren kribbelt da gerade was in meinem Hinterkopf. Er haut immer nur dann ab, wenn ich was über ihn schreibe. Interessant.

Und noch was: Wenn es so provat ist, warum sagt er's dann. Wenn es so dringend ist, schreibt man nicht "Ich bin jetzt auf Seereise". Dann schreibt man garnichts.

Er ist keine Romanfigur, die sich erklären muß. Oder etwa doch? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 16:06:
ah
shhhh du versteht gar nix, das ist aber auch gut so. das ist beruhigend. wenn du nichts checkst dann checkt das eh keiner, und das ist gut so, dann fältts nicht auf. somit wird weniger privat nach aussen in wirklichkeit gegeben als ich glaube.

das hat damit nix zu tun dass wenn du über ihn schreibst er haut ab. du bist zu sehr auf sich selbst fixiert. in dem fall war das zufall.

und "gänsefüßchen -seereise- gänsefüßschen". verstehst du ? nicht? egal. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:09:
Was genau verstehe ich nicht, Neuro?
Erklär mir das bitte. Ich mein, selbst wenn Du dann was verrätst, wird das ja hier kaum einen Interessieren, weil den Penny ja auch keiner kennt. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 16:13:
shhhh
du vestehst nicht was in meinem privaten leben abgeht :-)
und das ist beruhigend. ich denke manchmal die leute die mein blog lesen können alles entschlüsseln und wissen alls über mich. du hast keine plan, sonst würdest du ne vermutung haben wieso penny auf seereise geht. denn wieso penny auf gänßefüsschen seereise gänßefüschen geht, hat einen privaten offlineleben hintergrund. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:15:
Neuro,
jetzt verstehe ich garnichts mehr.

Das Penny auf "Seereise" geht, hängt mit Deinem also mit "Deinem" Privatleben zusammen, und wenn ich verstehen würde, was Du bloggst, wüsste ich auch, warum Penny auf "Seereise" geht?

Bitte um Klärung. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 16:22:
..
ganz genau. dann würdest du unter umständen eventuell möglicherweise einen zusammenhang erkennen. aber streng dich nicht an, ist gut so, ist mir ne erleichterung dass keiner was merkt. ich habe gemerkt dass das trennen zwischen privat und blogleben echt immer kleiner wird.

noch was wegen der penis story.. ich wollte nun mal plaudern, war mir danach , spontan ding weil irgendwann mal habt ihr mich gefragt wieso ich nicht über sex rede. wird mir nicht mehr passieren. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:26:
Neuro,
hör auf Dich für die Penis-Story zu entschuldigen. Ich fand das vollkommen OK, und ich find's auch super, wenn Du mal Deine Mauer fallen läßt. Ich find's nur nicht gut, wenn Du danach noch immer der Meinung bist, daß nur Prahler über Sex schreiben. Denn dann machst Du Dich tatsächlich lächerlich. Und nur deshalb hatten wir dieses Hickhack eben.

Und zu Penis Penny: Du wusstest vorher, daß Penny eine "Seereise" machen würde? Und das hängt auch mit Dir zusammen, daß er eine macht? Wieso klärst Du das nicht gerade eben, dann hör ich auch auf dich zu Löchern? Also, war das geplant? 
miss.understood entgegnete am 25. Mär, 16:27:
ja neuro,
plauder bitte, wenn dir danach ist. und wenn anderen danach ist, dann lass sich auch plaudern. eventuell sogar über sex. und komm dann nicht immer gleich mit diesem herablassenden "wer über sex redet, hat keinen". 
-s-s- entgegnete am 25. Mär, 16:32:
ist das wirklich, also ernsthaft eine tatsächliche unterhaltung? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:34:
Das hier jetzt allgemein?
Nein, daß ist Feldforschung.
Wir sind immer noch dabei, ein Profil zu entwerfen. 
-s-s- entgegnete am 25. Mär, 16:36:
faszinierend! 
schnatterliese entgegnete am 25. Mär, 16:37:
ach verdammt jetzt
ich dachte jetzt reden wir endlich über sex..... 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:38:
Sex und Enthüllungen gibt's morgen.
Heute geht's ausschließlich um Pennywein. Das ist mir ein persönliches Bedürfniß. Ich will Frieden schließen, das kann ich aber nur, wenn ich mehr weiß. Also, Frau Neuro, Antworten, bitte! 
neuro entgegnete am 25. Mär, 16:39:
shhhh@miss
nö. ich unternehm nie wieder nen versuch mit euch über sex zu reden. und ich dachte das wolltet ihr eigentlich immer und habt mir vorgeworfen, ich bin nicht frei, öffne mich nicht..

shhhh löchern hilft nichts. sorry. das ist ne sache zwischen penny, mir und noch jemand. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 16:59:
Wenn Du das so stehen läßt,
sprechen einige der gesammelten Indizien dafür, daß Pennywein eine erfundene Figur ist. Sogesehen... 
neuro entgegnete am 25. Mär, 17:01:
nein nein
shhhh kalt kalt kalt. ganz falsch. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 17:12:
Sicher?
Fassen wir nochmal zusammen:

Er verschwindet urplötzlich, weil das mit Deinem Privatleben zusammenhängt. Er ist asexuell. Er macht stellenweise die selben Rechtschreibfehler wie Du (was nicht schlimmes ist). er mag Pippi, weil Du Pippi magst. Du weißt mehr über ihn, als er selber. Er taucht immer nur da auf, wo Du auch hinkommst. Er ist hier aufgetaucht, ohne überhaupt wissen zu können, daß es um ihn geht (weder im Abo, noch hab ich die letzten Tage was bei Dir gepostet). Bei Sexthemen hält er sich ganz raus. Die Arbeitszeiten sind fingiert, denn kein Mensch der Welt macht IMMERpünktlich um 15.30 Uhr Feierabend. Und er verschwindet immer dann unpünktlich, überraschend und abrupt, wenn's unbequem wird.

Soll ich fortführen? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 17:24:
ah shhhh
wenn du glaubst dass penny und ich eine person sind, dann ein tipp: schau dir meine ip und die ip vom penny.

gepostet hast du nicht und natürlich hab ich penny gesagt, kuck mal da, da steht wieder was über dich. du glaubst wohl nicht dass die kommunikation zwischen mir und penny über den weblog stattfindet.

penny existiert und ist ein sehr guter freund, der bester freund den man sich wünschen kann. jemand der nie vorwürfe macht, wenn man fehler gemacht hat, der immer da ist im hintergrund, der nie fragen stellt die man nicht gestellt haben will. und er weiss wann er zu gehen muss und wann er wieder kommen soll. solche männer gibts selten. <--egal ob mich jemand jetz gefragt hat oder nicht. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 17:27:
Neuro,
'ne IP faken kann sogar ich.

Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 17:36:
shhhh
du siehst das wirklich falsch. das sag ich nur damit du deinen inneren frieden besser finden kannst. glaub mir. so mit dem denken penny ist fiktiv komms du nicht weiter. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 17:37:
Ich hätte gerne nur
einen einzigen, unwiederlegbaren Beweis dafür, daß es ihn wirklich gibt. Kannst Du den liefern? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 17:39:
shhhh
was für ein beispiel? soll er dich anrufen ? dann ruf ich an ? weil nicht dass ich ein mann bin. wie stellst du dir das vor? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 17:45:
Mein Gott Neuro,
stell Dich nicht so an. Und wenn's ein geschwärztes Foto mit Block überm Gesicht ist. Oder eine Freemail-Adresse. Oder mal ein vernünftiger Satz von ihm. Ist doch nicht so schwer... 
neuro entgegnete am 25. Mär, 17:51:
shhhh
das sind ja genau die dinge die noch leichter zu faken sind als eine ip adresse :-) 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 17:55:
Also was ich mir wünschen würde:
Eine vage Umschreibung der Person Penny. Mit details wie alter, Haarfarbe, Kleidungsgeschmack, sowas. Damit man sich mal einen Umriß von der Person machen kann. Und selbst wenn's gefakt ist. Aber das muß von Penny selber kommen.

Oder noch besser: Einmal mit Penny via ICQ oder so chatten. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 17:59:
werter shhhh,
bitte nicht neurotisch werden! das erinnert ja schon fast an den kreuzzug gegen don dahlmann und/oder (?!) belle de jour.

außerdem bekomme ich von wein aus dem penny eh' immer kopfschmerzen. danach ist dann selbstverständlich auch an sex nicht mehr zu denken. aber das nur am rande. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:01:
Herr Mattina,
gezz lassense mir doch auchma den Spaß. Das is ja kein Kreuzug, ich will nur Fakten haben. Abgesehen davon sind wir doch alle irgenzwie Don Dahlmann, oder nicht? 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:03:
eigentlich
halte mich ich eher für den saunabiber. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:04:
Sie sind kein
Biber, dafür sind Sie viel zu wenich behaart. Obwohl, wir sind ja auch alle ein bißschen Saunabiber.

Ab in die Blogroll damit. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:04:
herr matena
dann trinken sie den falschen billigen wein. vom edelvernatsch kriegt man keine kopfschmerzen. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:05:
als ob
sie meine haare kennen, shhhh. allerdings fürchte ich, mit ihnen dann doch nicht mithalten zu können. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:05:
Frau Neuro,
den Edelvernatsch gibt es hier im Penny nicht. Da kann ich getrost auch für den Herrn Matena sprechen. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:07:
danke für die unterstützung, shhhh.
muss allerdings zugeben, dass ich mich vor dem (billig-)weinregal desöfteren desorientiert fühle. vielleicht zittert die hand beim griff zur flasche auch schon dermaßen, dass ich die falsche erwische... 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:08:
edelvernatch
ist geil. vergiss riserva-flaschen und blöde bardolinos und die ganze californai weine. die flasche ist 1, 5 liter. garantiert kein kopfweh. shhhh seit wann gehst du ins penny ? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:08:
Pennywein,
also der zum Trinken, muß ja nichts schlechtes sein. Aber als Genußmittel... naja. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:09:
interessante wendung
der diskussion:

erst: ficken-ficken-ficken
dann: fakten-fakten-fakten
nun: saufen-saufen-saufen

wie im wahren leben. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:11:
Tatsächlich
ist aber auch wirklich nur die Wendung das einzig interessante ander Diskussion hier. Und ihr unvermitteltes Auftauchen, Herr Matena. Die Wende haben Sie eingeleitet. Ab heute nenne ich Sie Dr. Kohl. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:12:
soll ich
mich jetzt als "altkanzler" neu anmelden? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:13:
kwatsch shhhh
nicht genussmittel. genussmittel ist eierlikör :-)

dieser wein ist gut
a) zum essen
b) oder zum betrinken ohne dass man davon kopfschmerzen bekommt
c) oder zum was anderem, was ich nicht nennen will sonst schreien wieder die geister. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:13:
Altkanzler ist abgedroschen.
Wie wär's mit Altbiber? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:14:
Mit Rotwein
ficken gibt Flecken. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:14:
oder
biber der deutschen einheit
bundesbiber
spendenbiber
birnenbiber
biber a.d.
dr. biber 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:15:
mit rotwein ficken?
wie .com se denn in die flasche? anatomiewunder? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:15:
Helmut Biber.
Und Sie müssen natürlich vehement die Aussage verweigern.

"Die Biber buddeln, doch die Karawane zieht weiter." 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:16:
Herr Matena,
auch wenn ich nicht vom anderen Ufer bin, müsste die Frage doch eher lauten, wo die Flasche hinkommt... 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:16:
herr matena
is also der saunabiber?

shhhh, wo flecken? 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:17:
Biber?
Ich kenne keinen Biber, war niemals Biber und habe nie etwas von Bibern angenommen.

(Die Biber-Wende wird mir jetzt langsam doch zuviel.) 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:17:
Wie wo Flecken? Ficken!
Der Saunabiber sind alle. Der Saunabiber ist Basisdemokratie. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:18:
lesen sie
mein dementi oder fragen sie rechtsanwalt shhhh 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:18:
ah
du hast keine ahnung. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:19:
der saunabiber
hat die demokratie sozusagen erfunden. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:19:
Wenn ich keine Ahnung hab,
hast Du zuviel "9 1/2 Wochen" geguckt. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:21:
shhhh
es kann keine flecken geben. wer flecken macht hat keine ahnung.

als ich 9 1/2 wochen gekuckt habe, hast du hemilich emanuelle 6 gekuckt, heimlich, damit die eltern nix merken. 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:22:
herr saunabiber
man hat sie ja schon öfter "drüben" überführt :-) 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:22:
Hab ich auch,
aber nicht den 6.

Und wer behauptet, mit Rotwein keine Flecken zu machen ist entweder Jesus oder Mel Gibson. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:23:
vielleicht
ist "emanuelle 6" doch der bessere film. im nachhinein bin ich mir da nicht so ganz sicher. 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:23:
Neuro,
und was den Saunabiber angeht liegst Du komplett falsch.
Meld Dich da doch mal nicht an. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:25:
neeeiiiiin
jetzt hat er's verraten! 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:25:
Herr Matttennna,
wie hieß denn nochmal der bescheuerte Film, von dem der Herr M. vorletzten Mittwoch so überschwenglich erzählt hat? 
neuro entgegnete am 25. Mär, 18:26:
shhhh
ich bin da immer angemeldet. eigentlich dacht ich der saunebiber wäre jemand ganz anders:-)
wie nennst du das? keine schizophrenie, sondern paranoia.. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:26:
keine ahnung. was hat er denn erzählt? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:27:
Ach stimmt,
da war St. Patricks day, da waren Sie nicht ganz klar. Soweit ich das mitbekommen habe...

Der Saunabiber ist weder Schizophren, noch Paranoid. Der ist einfach nur ein Biber. 
herr matena entgegnete am 25. Mär, 18:29:
ich
war leider viel zu klar. allerdings hab' ich nicht mitbekommen, was er da erzählt hat.

p.s.: wie findest du den rastafari-witz beim biber? 
shhhh entgegnete am 25. Mär, 18:31:
Dar Rastafari-Witz
war im ersten Moment sehr witzig, aber dann ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben, weil ich da so ein paar Nasen kenne, die tatsächlich so sind. 
pennywein kommentierte am 29. Sep, 13:18:
sh
sind sie tot oder auch auf see 
pennywein entgegnete am 29. Sep, 13:19:
ich
bin wieder da sie werden mich finden 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma