Ustinov

Schade.
schnatterliese kommentierte am 29. Mär, 13:07:
....
eine phiole für meine tränen! 
Desideria kommentierte am 29. Mär, 16:59:
Sehr, sehr schade..
und sehr traurig.
Jetzt kann ich die Frage, mit wem ich am liebsten die Zelle teilen würde, falls ich tatsächlich mal 14 Tage oder so ins Gefängnis müsste, überhaupt nicht mehr beantworten... 
Kratzbürste kommentierte am 30. Mär, 09:54:
Meine ...
... erste Reaktion gestern: Oh! 
shhhh entgegnete am 30. Mär, 09:56:
Meine
war "Ach Du Scheiße!".
Heißt aber wohl das selbe. 
12oclockflashergirl kommentierte am 1. Apr, 15:41:
superschade!
aber immer wenn ich anfangen will traurig zu sein, stelle ich mir vor, dass er sogleich eine grimasse schneiden oder einen witz erzählen würde, wenn er es wüsste. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma