Nie wieder auf jemanden hören,
der Rotwein mit Schraubverschluß
als Geheimtipp anpreißt.
dus kommentierte am 30. Mär, 11:31:
hi hi
das ist guuut!! 
waldar kommentierte am 30. Mär, 12:48:
geheimtipp, herr shhhh:
rotwein im pappkarton mit verschliessbarer schutzkappe.

kopfschmerz-risiko bei 70% 
shhhh entgegnete am 30. Mär, 14:00:
In Anbetracht der
Tatsache, daß ich meinen Kopf eh nur zu 33,34 % benutze, sind mir 70 % Kopfschmerzrisiko einfach zu hoch. Und für diese Art von "Malaria" oder "Schädelfraß" definitiv zu alt... 
Niela kommentierte am 30. Mär, 13:34:
also
ich würde auf die literflaschen mit kronkorken ausweichen... die italienischen solchen sind echt erstaunlich lecker... 
shhhh entgegnete am 30. Mär, 14:00:
Frascati und co.
Aber zum ernsthaften Betrinken völlig unegeignet. Glauben Sie's mir... 
neuro kommentierte am 30. Mär, 13:48:
genau
sich niemals manipullieren lassen!! 
shhhh entgegnete am 30. Mär, 14:01:
Ich hab nichts
gegen Rechtschreibefehler, schon garnicht gegen Deine, aber in dem Fall trifft "manipullieren" den Nagel aufn Kopp... 
neuro entgegnete am 30. Mär, 14:02:
...
und wenn jemand sagt: spring aus der brücke.. nie runter springen gell? 
shhhh entgegnete am 30. Mär, 14:03:
"ich weiß
woher der Hase weht..." 
knutschflower kommentierte am 31. Mär, 17:16:
Bei Weißwein
lass ich mir ja Plastikkorken u. ev. Schraubverschlüsse einreden - aber bei Rotweinen nie & nimma.
Welcher Rotweinproduzent verwendet die denn tatsächlich bei seinen Weinen? 
shhhh entgegnete am 31. Mär, 17:20:
Ich weiß es nicht mehr,
da stand was mit "Qualitätswein" drauf, aber ich hab die Flasche aus meinem Leben verdrängt. Das erste Mal, daß ich von einem einzigen Glas Kopfschmerzen hatte.

Übrigens finde ich diese Plastikkorken furchtbar. Weine mit Plastikkorken sind wie Silikonbrüste. Sieht gut aus, aber taucht nix... 
engraver kommentierte am 31. Mär, 23:14:
auf ge heim tipps
sowieso nie hören
aber
guter wein braucht keinen korken!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma