An diesem viel zu langen Wochenende einen furchtbar netten Tag mit dem überzeugten Hypochonder J. zu verbringen, und dann Montags mit starken Schluckbeschwerden aufzuwachen, und genau zu wissen, daß man krank ist, grenzt an bodenloser Ironie.

Schön auch, wenn man die Abende dieses - ich wiederhole es ungern - viel zu langen Wochenendes damit verbracht hat, zu Flirten was das Zeug hält. Also, alle netten, jungen, hübschen Damen, die sich auf mein Balzverhalten eingelassen haben:

Sorry, wenn Ihr heute Halsschmerzen haben solltet,
tut mir das furchtbar leid!

"...Krankheit als Weg -
ein kranker Geist in einem kranken Körper
Was weh tut, lebt - oder:
Der Tod klopft an die Tür
Der Körper streikt und
das Immunsystem sagt: Nicht mit mir!
Ich lieg' im Bett und schwitz' mich wund
Hey Leute, hier ist mein Befund:
Krankheit als Weg..."

Blumfeld / Krankheit als Weg
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma