Knapp 3 Stunden Schlaf, immer noch einen Restpegel Blut im Alkohol, fühle mich wie ein Aschenbecher.
Trotzdem Schmunzeln.
Gerade eben wieder viel zu viel Geld beim Herrenausstatter meiner Wahl gelassen, dadurch die Mittagspause ins unendliche verlängert, und jetzt Termine und Deadlines, die mich überholen,
Trotzdem Schmunzeln.
Das Gefühl, mein Körper will unter die Dusche, dann ins Bett, und mindestens 12 Stunden Schlaf und Ruhe einklagen, und wenn er dafür vor das Oberlandesgericht muß. Totes Tier auf der Zunge.
Trotzdem Schmunzeln.
Freunde, die ausgerechnet heute große Probleme gepachtet haben, und diese gerne an mich weitervermieten.
Trotzdem Schmunzeln.

Wie sangen Erdmöbel so schön:
Leben ist trivial.
zkoo kommentierte am 10. Okt, 16:51:
trivialität
ist auch nur ein zustand.weil, trotz und vielleicht auch deswegen. aber damit sind wir wieder beim thema.

halten sie den kopf hoch, herr shhhh. sonst hängt das schmunzeln im dreck. 
shhhh entgegnete am 10. Okt, 16:54:
danke,
Herr zkoo. Ein schönes Wochenende wünsch' ich ihnen.

Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Ist von Herrn Becker, der wohnt ja auch in Ihrer Stadt. 
zkoo entgegnete am 10. Okt, 16:57:
sie ahnen gar nicht
wie recht sie mit dem letzten satz haben. 
miss.understood entgegnete am 10. Okt, 17:01:
wie recht er mit
letzten satz hat ?? bist du denn der becker ?? 
zkoo entgegnete am 10. Okt, 20:30:
fies
die frage. kann ich ja nur ja sagen. aber ich fürchte, das bringt euch nicht weiter. 
miss.understood entgegnete am 13. Okt, 11:02:
weiterbringen - inwiefern ??
weiterbringen würde uns das ja nur, wenn du ein taxi fahren würdest oder so. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma