Ich stelle gerade einen Sampler für eine sehr liebe Person zusammen, und stelle fest, daß sich in meiner New-Economy-Itunes-Bibliothek Schätzchen angesammelt haben, die mich bei jeder "Wiederentdeckung" zu Tränen rühren.

So beispielsweise Matt Damons großartige "My funny valentine" Interpretation aus "The talented Mr. Ripley".

Playbutton, Flashback, schwupps, und schon sitzt Herr Shhhh wieder an der Bar, mit dem Drink in der Hand und der Kippe auf der Lippe.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte Judy Garlands Zauberschuhe.
Drei mal mit den Hacken klacken, und "Es ist nirgends schöner als ..." sagen!

Andererseits:
Mein Faible für Damenschuhe hält sich leider in Grenzen.
zkoo kommentierte am 16. Okt, 16:43:
ah, schön.
mehr muß nicht sein an kommentar. 
miss.understood kommentierte am 16. Okt, 17:24:
vielleicht brauchst du ja
eine judy garland mit zauberschuhen, die dich an der hand hält und mitnimmt ? 
shhhh entgegnete am 16. Okt, 17:26:
Die muß
aber willenlos sein. Sonst funkt die mir noch dazwischen, und wünscht mich an Orte, wo ich garnicht hinwill... 
miss.understood entgegnete am 16. Okt, 17:45:
ach was.
deine judy garland will da hin, wo du auch hinwillst. 
shhhh entgegnete am 16. Okt, 17:49:
Meinst Du?
Wenn ich tief in mich hineinhorche, muß ich aber doch feststellen, daß eine Judy Garland mit eigenem Willen aber doch irgendwie reizvoller erscheint. Die müsste zwischendurch mal total eigenwillig werden, ganz spontan. So nach dem Motto: Darling, warum sind wir in Sprockhövel??? Ich hatte mich doch an die Bahamas gewünscht... 
miss.understood entgegnete am 16. Okt, 18:13:
vergiss das mit deiner judy wieder.
was du brauchst, ist ein ronald mc donald. 
shhhh entgegnete am 16. Okt, 18:23:
Bitte
erklären. ich weiß nichts von irgendwelchen Superheldenfähigkeiten bei Ron. Ausserdem macht mich der Kerl agressiv. Noch aggressiver als Pantomimen... 
ferromonte entgegnete am 16. Okt, 18:30:
was nervt
dich eigentlich so an pantomimen
shhhh entgegnete am 16. Okt, 18:56:
Ich
kann's nicht genau sagen. Ich empfinde sie als persönliche Beleidigung.
Ich finde nichts poetisches an Pantomimen. Vielleicht machen mich aber einfach auch nur bleichgeschminkte Gesichter aggressiv. Keine Ahnung. Instinkt, Reflex, nenn es wie Du willst.

Pantomimen würden mir nie Wiederworte geben. Vielleicht ist es das... 
ferromonte entgegnete am 16. Okt, 19:04:
tipp:
es gibt einen film kinder des olymp (orig.titel besser: "les enfant du paradis"), der dir helfen könnte das phänomen zu verstehen ... er ist jedenfalls sehenswert, du könnest es mal versuchen. mein ich ernst - einer der besten filme überhaupt. geniale schauspieler. alt. 
shhhh entgegnete am 16. Okt, 19:12:
Hmmm,
sieht schwer zu besorgen aus, aber ich werde mal Augen und Ohren offen halten. Ich kann Dir nur nicht garantieren, daß ich davon kuriert werde.

Eine meiner Lieblingsstellen in "Being John Malkovich": Die Szene, in der John Cusack als Puppenspieler verprügelt wird... 
ferromonte entgegnete am 16. Okt, 19:16:
in wien
kann man den sogar in büchereien ausleihen ...
being john malkovich: :-) 
Ideenjongleur kommentierte am 16. Okt, 22:30:
"Kinder des Olymp"
gibt es in deiner UB und in meiner Videosammlung *schmunzel ... 
ferromonte entgegnete am 16. Okt, 22:42:
ich
hab das schon auch zu hause, konnte nicht widerstehen ... :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma