Ich wollte es schon immer mal machen. Einfach so. So wie man beispielsweise auch immer mal den Zigarettenautomaten um die Ecke plündern, dem grantigen Nachbarn/Arbeitgeber/Lebenspartenr/Whatever seine Meinung geigen, oder dem unfreundlichen Kellner den ausgestreckten Mittelfinger zeigen wollte. Besoffen ins Weblog reinkrakeln. Ja, hochverehrter Mitleser, ich entblöße mich gerade. Nicht seelenstrip-mäßig, aber schon so, daß es irgendwie peinlich werden könnte. Das hier geschriebene wird in meinem Kopf runtergelallt, und die Partygäste, die sich gerade in meiner linken Hirnhemisphäre den ultimativen Bier- und Tequila-Abschuss geben, sind beschämt. Egal, ich wollt's einfach mal loswerden. Jetzt gerade, um 4.40 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Hicks.

Nachtrag vom letzten übriggebliebenen Hirn-Partygast: Der Typ ist bekloppt und ein bißschen verknallt. Wahrscheinlich liegt's daran. Ich geh jetzt wieder raus und leg mich in den Rinnstein...
Zorra kommentierte am 18. Okt, 10:35:
Ehrlich gesagt,
dein Text liest sich nicht anders als sonst. ;-) 
shhhh entgegnete am 19. Okt, 15:02:
ich
bin ja auch nie wirklich nüchtern... ;-) 
kinomu entgegnete am 28. Okt, 03:20:
immer
"three drinks ahead" ;-) 
eria kommentierte am 18. Okt, 13:22:
ich reich mal wasser und ein mittelchen gegen kater :) 
shhhh entgegnete am 19. Okt, 15:02:
Danke
schön. Kater war aber nicht so schlimm wie erwartet... 
skaal kommentierte am 18. Okt, 15:24:
ich frag mal neugierig:
liest sich der text dann anders?? 
ferromonte kommentierte am 18. Okt, 18:10:
in wen
hamma uns denn verknallt? genaugenommen: wer hat sich verknallt, der partygast oder du oder der bekloppte? 
Zorra entgegnete am 18. Okt, 18:37:
ferro,
du bist ja noch neugieriger als ich ;-) 
shhhh entgegnete am 19. Okt, 15:04:
Bin
mir noch nicht ganz schlüssig. Die beiden Vögel haben sich nach der fabulösen Nacht in den wohlverdienten Kurzurlaub verabschiedet. Was nicht heißen soll, daß sie sich in jener Nacht verknallt haben. Das war eher im Laufe der letzten Woche, und ist dann erst am Freitag vom Rest meiner Hirnbagage realisiert worden. 
knutschflower kommentierte am 18. Okt, 22:47:
Geht's
dir wieder besser? ;o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma