jammer ich oder was

Jammer ich, oder was? Die URL gipt doch auch ganich.
zkoo kommentierte am 23. Okt, 15:24:
manchmal habe ich das gefühl
die weblog-geschichte zieht spurlos an ihren vorbei. aber sie haben ja gelegenheit zum nachlesen.

:-)

welcome to the pluckered ones. 
shhhh entgegnete am 23. Okt, 15:27:
Klären
Sie mich mal auf...

Bin tatsächlich manchmal äusserst ignorant. 
zkoo entgegnete am 23. Okt, 15:31:
ich habe auch ihr weblog
gestern mit einem offline-reader gespidert, der die übergabe eines virtuellen referrers erlaubt. www.jammerblog.de war ein scherzhafter bezug auf eine debatte, die gestern hier lief. gibt's in der tat nicht.

that's all, but that's fantastic. 
leon entgegnete am 27. Okt, 08:53:
@zkoo
<neugier>
mich würde besagter Offline-Reader brennend interessieren. Wären Sie so freundlich, einen Link hier rein zu stellen oder mir per Mail zukommen zu lassen? Vielen Danke.
</neugier> 
zkoo kommentierte am 23. Okt, 15:33:
ps:
ergänzend, zum nachlesen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma