es gibt Dinge, über die ich nichtmals nachzudenken wage. Brrrrrrr.

Und das ich dann auch noch auf Platz 1 bin, ist ja wohl eine Unverschämtheit. Ich fühle mich persönlich Beleidigt.
Mausi2004 kommentierte am 24. Okt, 12:25:
Gilt das auch für liebe Österreicherinnen ? ;) 
großstadtneurotikerin kommentierte am 24. Okt, 12:32:
ich sehe
wieder kein kommentar, will nicht nerven aber da-stimmt-was-nich 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Okt, 12:33:
ok
jetz gehts. ich halte ab jetzt die klappe!!
bitte, gerne :-) 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 12:35:
Neuro,
das liegt nicht an mir.
Das ist das böse Karma, das von der nackten Arabella auszugehen scheint. Oder es liegt an meiner Tastatur. 
shhhh kommentierte am 24. Okt, 12:34:
Liebe Mausi,
die Ansprache war geschlechtsneutral und auch nur auf "google.at" bezogen. Wobei ich der festen Überzeugung bin, daß es nur ein vereinsamter, komplexbeladener, verzweifelter Mann gewesen sein kann, der "arabella nackt" sehen wollte.

Arabella nackt!
Ich bleib immer noch dabei:
Brrrrrrr!

Übrigens: Das deutsche Pendant wäre "Gabi Bauer nackt". Oder "Vera nackt". Oder "Hans Meiser nackt". Oder "Franklin nackt". Oder "Zwei bei Kalwass nackt". Bin mal gespannt, ob das einer sucht... 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Okt, 12:38:
...
christiansen nackt 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 12:42:
....
Jo Brauner nackt. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Okt, 12:43:
...
cherno t-nochwas, nackt mit roten schuhen 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 12:45:
....
Das wäre eklig. Oder:
Rudi Carell nackt. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Okt, 12:49:
bäh
johan lafer ( mister lafer lafer) nackt 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 12:55:
Kenn ich nich.
Aber auch schlecht:
Kai Pflaume nackt. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Okt, 12:55:
der wäre ok 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 12:57:
Ihhhh-gitt.
Der gelackte Affee doch nicht!
OK, wie wär's mit:
Sat1 Frühstücksfernsehen nackt. 
miss.understood entgegnete am 24. Okt, 13:17:
liefert doch bitte
alexander mazza nackt und ich bin dabei ... aber kais pflaume muss ich auch nicht sehen ; ) 
van.Kosel entgegnete am 24. Okt, 13:32:
Arabella nackt gab es schon einmal.
Ich habe sogar noch die etwas ältere Zeitung unter dem Bett versteckt. 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 13:33:
OK,
den Mazza laß ich noch durchgehen. Der sieht tatsächlich gut aus.
Merkwürdigerweise will ich aber garnicht wissen, wie die Frau Kraus nackt aussieht. Wahrscheinlich, weil die sowieso immer schon halbnackt ist. Da kann man sich den Rest dazudenken... 
miss.understood entgegnete am 24. Okt, 14:25:
stimmt,
die barbie ist ganz nett, hat man aber schon tausendmal gesehen.

und deutsche italiener dürfen wohl so einiges können. 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 14:28:
Ja,
miss, stimmt.
Das mit den deutschen Italienern.
Weiß ich aus eigener Erfahrung... 
eria kommentierte am 24. Okt, 12:57:
schwarzenegger nackt muss unbedingt mit rein. 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 12:58:
Ach,
kommse, von dem gibts doch schon oben ohne ohne ende.
Dann doch lieber Danny DeVito nackt. 
hugo.cool kommentierte am 24. Okt, 12:58:
war die
nicht mal im playboy???
oder geht da schon wieder meine fantasie mit mir durch *abschüttel* 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 13:02:
Ja,
die war tatsächlich im Playboy, und ich habe mir die Ausgabe damals sogar gekauft, weil ich's nicht glauben konnte/wollte.
Es war schlimm. Ich hab danach kurzzeitig über meine sexuelle Orientierung nachgedacht. Ich glaube, der Anblick hat meine Entwicklung gänzlich versaut.

Jedesmal, wenn ich Arabella jetzt im Fernsehen sehe, drehe ich mich mit roten Ohren weg und flüstere "Geh weg, geh weg, geh weg, geh einfach weg...!" 
van.Kosel entgegnete am 24. Okt, 13:33:
Nun ist die Rex Frau im Playboy.
Leider hat meine Trafik die Zeitung an einen Perversen verkauft 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 13:39:
Sie
meinen Tabakwarenladen, richtig?
Wieso gibt's denn da nur ein Exemplar?
Und wieso zeigen die nicht die Töle nackt?
Wer will denn schon die Olle sehen?!?
Ich bin sowieso dafür: Mehr Tiere im Playboy.
Denn Tiere haben keine Lobby! 
Zorra entgegnete am 24. Okt, 14:05:
Ich dachte im Playboy
sind nur Häschen abgebildet... 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 14:11:
Ja,
richtig gedacht. Die sind aber nackt und deformiert. Da wo die normalerweise kuscheliges Fell haben, haben die im Playboy zwei komische Erhebungen. Und die sind auch abnormal groß, die Häschen. Die Erhebungen übrigens auch... 
Zorra entgegnete am 24. Okt, 14:16:
Och die Armen,
das sind sicher Geschwüre. Die sollte man wegoperieren... 
van.Kosel entgegnete am 25. Okt, 08:19:
Ich meinte das Frauchen von REX.
Die Elke Wilsens.
Ein rasierter Rex würde zur sofortigen Absetzung der Sendung führen. 
rip kommentierte am 24. Okt, 14:15:
vera nackt
vera russwurm nackt! hier! vera nude pics 
shhhh entgegnete am 24. Okt, 14:48:
Ja genau,
machenSe hier mal, daß ich nur noch so Nacktpic-Sucher in den Referrers habe.

Biene Maja nackt.
Powerpuffgirls nackt.
Arbeitsamt nackt.
Biolek nackt.
Dieter Bohlen nackt.
Supermarktkassiererinnen nackt.
twoday nackt.
google nackt.
alle nackt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma