Sich von einer Überdosis Grippostad erhoffen, daß die verdammte Erkältung endlich verschwindet, und dann feststellen, daß die seit zwei Wochen konsequent anhaltenden Nackenschmerzen endlich ein Ende gefunden haben ist eine Frechheit. Zumindest stand davon nix im Beipackzettel.

Logische Konsequenz:
Morgen klebe ich mir das ABC-Pflaster auf die Nase.
miss.understood kommentierte am 9. Dez, 21:51:
was
ist denn bitte ein ABC-pflaster ? 
shhhh entgegnete am 10. Dez, 09:18:
ABC-Pflaster
sind höllisch schmerzende Wärmepflaster, die man sich bei Rückenschmerzen auf die schmerzenden Stellen klebt. Unter Sportlern und Rentnern sehr beliebt. 
miss.understood entgegnete am 10. Dez, 15:44:
wärmepflaster ?
dann könnte man die sich doch im winter an die sohlen kleben, oder ? dann hätte man immer warme füsse....

aber wenn du dir das auf die nase kleben willst, bist du dann der nelly unter den elektronikern ? 
shhhh entgegnete am 10. Dez, 15:50:
ABC-Pflaster
unter den Füßen fühlt sich sicherlich wie ein langsamer Gang über glühende Kohlen an. Deshalb nicht zu empfehlen.

Und Pflaster inner Fresse a la Nelly find ich irgendwie albern. Dann lieber richtiges Turbohedo-Makeup, so Turbonegromäßiger Tuntenlook. Eben wie Männer die sich schlecht schminken.

Apropos: Premiere am Freitag. Keine Anzüge mehr. Bin mal gepsannt, was die anderen drei sich einfallen lässen. Ich geh als Elektropunk. Oder sowas ähnliches. Vielleicht auch nackt, mit ABC-Pflastern am ganzen Körper.

"Hey, was war mit Eurem Keyborder los? Der hat die ganze Zeit so komisch rumgezuckt..." 
miss.understood entgegnete am 10. Dez, 15:57:
keine anzüge mehr ??
oder jeder macht, was er will ?? klingt nach einem sehr lustigen konzept.

wenn du das mit nackt und abc-pflaster machst, starte ich hier jetzt gleich eine unterschriftenaktion in sachen "wir wollen fotos sehen"

frag aber bitte vorher bei neuro sicherheitshalber nach, ob man abc-pflaster süchtig werden kann.... 
shhhh entgegnete am 10. Dez, 16:01:
Die Zeit
der Anzüge ist abgelaufen. Wir sind auch nicht unbedingt die Proto-Anzug-Band. Ist uns aber erst so richtig bewusst geworden, als wir kürzlich in einem Jugendclub vor vielen jungen Jugendlichen aufspielten. Folglich ist jetzt erstmal Konzeptlosigkeit angesagt. Indeed: Jeder macht was er will.

Für nackt ist es aber noch etwas zu kalt. Ich denk im Sommer mal drüber nach. Wage nur zu bezweifeln, ob das wirklich jemand sehen will... 
shhhh entgegnete am 10. Dez, 16:01:
Die Zeit
der Anzüge ist abgelaufen. Wir sind auch nicht unbedingt die Proto-Anzug-Band. Ist uns aber erst so richtig bewusst geworden, als wir kürzlich in einem Jugendclub vor vielen jungen Jugendlichen aufspielten. Folglich ist jetzt erstmal Konzeptlosigkeit angesagt. Indeed: Jeder macht was er will.

Für nackt ist es aber noch etwas zu kalt. Ich denk im Sommer mal drüber nach. Wage nur zu bezweifeln, ob das wirklich jemand sehen will... 
miss.understood entgegnete am 10. Dez, 16:03:
zahlst du es dem herrn wiehiessernochmal
heim und postest deine comments doppelt, um auf eine höhere anzahl an comments zu kommen ; ) 
shhhh entgegnete am 10. Dez, 16:08:
Nein,
ich will an Neuro's Rekorde rankommen.
Ich dachte, es würde keiner merken, weil der Inhalt ja eh egal ist.
Hat aber nicht so ganz geklappt. ;-) 
shhhh entgegnete am 10. Dez, 16:08:
Nein,
ich will an Neuro's Rekorde rankommen.
Ich dachte, es würde keiner merken, weil der Inhalt ja eh egal ist.
Hat aber nicht so ganz geklappt. ;-) 
miss.understood entgegnete am 10. Dez, 16:09:
ich dummerchen
habs wiedermal nicht begriffen und echt alles gelesen. mein fehler. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma