Das die irgendwann auftauchen würden, war mir klar, aber warum so plötzlich? Können sich körperliche Verschleisserscheinungen nicht ebenso ankündigen wie beispielsweise lieber Besuch, oder Regenwetter.

Neuerliche Feststellung: Ich hasse Überraschungen.
großstadtneurotikerin kommentierte am 15. Jul, 11:43:
was
ist das? Verschleisserscheinung 
shhhh entgegnete am 15. Jul, 11:53:
Das Alter.
Verschleisserscheinung: Morgens mit Rückenschmerzen aufwachen, und wissen, dass es diesmal nicht daran liegt, das man sich verhoben hat.

Dieses komische Knacken im Knie, das vorher noch nicht da war.

Die Tatsache, dass man Alkohol irgendwie "anders" veträgt als vor ein paar Monaten.

In meinerm Fall waren's heute Nacht Zahnschmerzen, trotz der kürzlich ausgesprochenen zahnärztlichen Bestätigung, daß meine Kauleiste eigentlich in perfektem Zustand sei. 
paradeiser kommentierte am 15. Jul, 11:45:
naja, wenn man rechtzeitig aufs quietschen und pfeifen der betroffenen teile hört, kann man doch eh damit rechnen.
keilriemen gerissen? ;) 
Cut1977 kommentierte am 15. Jul, 15:34:
Musste vor...
... anderthalb Jahren wegen Hexenschuss mit dem Rollwagen meines Vaters durch die Wohnung gehen. Kam mir reichlich dämlich vor. 
shhhh entgegnete am 15. Jul, 15:35:
Aua.
Hexenschuss. Böse! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma