...muss noch erfunden werden.
miss.understood kommentierte am 23. Jul, 13:45:
OT: no more freak show
weisst du, mir ist gerade was eingefallen. bisher hatte ich nicht das bedürfnis eine cd zu machen. aber jetzt doch. und die nenn ich dann: "i}m just a sexsymbol". 
shhhh entgegnete am 23. Jul, 14:44:
Ich
würde gerne mal meine eigene Imagebroschüre mit dem Titel
"MAN KANN AUCH ALKOHOL OHNE SPASS HABEN!"
auf den Markt bringen.
Stattdessen gestalte ich gerade einen Folder
zum Thema "öffentliche WCs".
Alles Scheisse.
Soviel zum Thema Freak. 
miss.understood entgegnete am 23. Jul, 15:04:
wir
haben letztes jahr - nein,warte.. andersrum. lezten sommer war unser boss noch single. deshalb bekam er zum geburtstag von uns visitenkarten. darauf stand nur sein name, die handynummer und in der mitte stand: cause size does matter.
ich wollte im winter karten für mich machen. nur die nummer und drunter "call for futher information".
sowas könnten wir doch für dich machen. da steht dann halt drauf: "man muss keinen spass haben, um zu trinken." how about that ?? 
shhhh entgegnete am 23. Jul, 15:13:
Visitenkarten.
Es gibt Kölschbier-Flirt-Deckel,
auf denen man Sachen ankreuzen kann wie:
- Zahlst Du meinen Deckel?
Das kostet weniger,
und ist weitaus effizienter.

Auch gut,
aber niveaulos,
ist die Visitenkarte:
"nagelstudio -
termin nach vereinbarung."

Singledasein find ich im Moment -
und wahrscheinlich für die nächsten Monate -
ziemlich gut,
und garnicht niveaulos.

Ganz im Gegenteil.

Endlich kann ich wieder nach der Arbeit Bier trinken ohne darüber nachdenken zu müssen, ob die letzten drei Fishermans in meiner Dose reichen werden, den Biergeruch zu überdecken.

Und ich hab mich seit drei Tagen nicht rasiert.
In einer Beziehung hätte das schon Knutsch-Stress gegeben.
Ha! 
miss.understood entgegnete am 23. Jul, 16:28:
hab ich so geklungen,
also würde ich singedasein niveaulos finden ? bitte, da schiess ich mir doch ins eigene knie...

mein letzter freund bekam es immer wieder hin, mich auf den letzten dreissig metern vor dem zuhause ankommen anzurufen um zu fragen, wann ich da bin. und manchmal, wenn ich heute auf dem heimweg rumtrödle oder noch unterwegs war, dann denke ich auf dem heimweg daran und muss lachen, weil ich niemanden sage muss, wo ich war und mit wem und was ich da gemacht habe und nach hause gehen kann, wann ich will.

knutschstress wegen unrasiert finde ich nicht ok, wirklich nicht ok. ich finde, die entscheidung, wann er sich rasiert, ist einem mann selbst zu überlassen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma