Mittagspause im gutbürgerlichen Restaurant gegenüber des Büros.
50 Fußschritte.
Lecker Salat und so.
Und ein stockschwuler Wirt.
(Typ Dirk Bach meets John Cage)
Der mich heute mit "Hallo Maus!" begrüsst hat.

Hätte nie gedacht,
daß ich mich mal über Komplimente
von Schwulen freue.

Machismo, adé.
großstadtneurotikerin kommentierte am 23. Jul, 16:10:
wenn
ich mich über ein kompliment von einer lesbe freuen werde..dann bin ich emanzipiert :-) 
shhhh entgegnete am 23. Jul, 16:15:
!
Ich hab mal unwissentlich eine Lesbe angegraben, und mich während dieses doch recht amüsanten Flirtversuches die ganze Zeit gewundert, warum die junge, leicht burschikos wirkende Dame neben ihr so blöd lacht. Bis dann die Aufklärung folgte.

Seitdem träume ich davon, ein Gespräch mit einer jungen Dame mit der Frage zu eröffnen, ob sie denn lesbisch oder verheiratet sei.

Andererseits kann ich mir dann vorstellen, daß ich als Antwort eine Ohrfeige bekomme, wenn sie weder/noch ist.

Also bleibt's beim Traum. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 23. Jul, 16:26:
komisch
Seitdem träume ich davon, ein Gespräch mit einer jungen Dame mit der Frage zu eröffnen, ob sie denn Lesbisch oder Verheiratet sei.

die meisten männer würden nämmlich fragen sind sie lesbisch ? dann erzählen sie mir bitte gaaaanz genau wie sies bitte im bett treiben`..gg 
shhhh entgegnete am 23. Jul, 16:42:
Der Mann
von heute sollte doch durch einschlägige Medien bereits eine Vorstellung haben, was bei Lesben unter der Decke passiert. Respektive: Ab 23 Uhr brav Werbefernsehen oder 9Live schauen. Da wird immer gezeigt, das Lesben zusammen in viel zu kleinen Badewannen hocken und Grimmassen schneiden, oder wahlweise nackt auf irgendwelchen geschmacklosen Wohnzimmertischen rumtanzen. Und knutschen.

Andereseits hat es mich aber ehrlich gesagt nie sonderlich interessiert, was bei Lesben unter der Decke passiert.
Und der Grund ist ganz banal:
Selbst wenn ich es wüsste, hätte ich ja nix davon. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 23. Jul, 16:44:
shhh
das leben ist zu kurz für 9live :-) 
shhhh entgegnete am 23. Jul, 16:49:
recht
hast du.
Fast alles ist besser als 9live.
Andererseits:
Wenn man mal wieder wissen will, wie viel Scheiße (sorry!) uns das Fernsehen täglich auftischt, ist 9live der beste Leit(d)faden. 
miss.understood kommentierte am 23. Jul, 16:35:
schwulen männern
wird ein guter geschmack nachgesagt ; ) 
shhhh entgegnete am 23. Jul, 16:46:
Schwule Männer
diktieren die Männermode bei H&M.
Find ich gut. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Jul, 09:29:
schwule
männner diktieren auch die frauenmode... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma