Am liebsten Infinitiv:

Der Moment bevor der Geruch des ersten Kaffees in die Nase steigt.

Der Moment bevor der Regen aufhört.

Der Moment bevor die Sonne aufgeht.

Der Moment vor dem Reinbeissen.

Der Moment vor dem Krach.

Der Moment vor dem Break.

Der Moment bevor Du den ersten Schluck nimmst.

Der Moment bevor der Durst/Hunger nachlässt.

Der Moment bevor die attraktive Frau nur für Dich/mich lächelt.

Der Moment bevor Wasser kocht.

Der Moment bevor der Geldautomat das Geld ausgibt.

Der Moment bevor die letzte Hülle fällt.

Der Moment bevor Du endgültig weisst, daß Du recht hattest.
großstadtneurotikerin kommentierte am 24. Jul, 09:30:
...
der moment wo du merkst du hast gar kein kopfweh mehr.. 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 09:31:
Stimmt.
Der ist auch gut.
Oder: Der Moment, an dem Du merkst daß Du Dich doch nicht übergeben wirst. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Jul, 09:33:
..
ich hab mich noch nie im leben übergeben. ich kann das nicht... 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 09:56:
Bei mir nur einmal. Die erste Begegnung mit Alkohol. In jungen Jahren. Asti Spumante. Da blieb mir keine Wahl. Mein Magen wollte das nicht. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Jul, 10:06:
ich würde das gerne machen können
weil dann wären die verdammten bauchschmerzen weg. sagen alle. weil sonst hängt da was im magen und es wird einem übel und übel und hört gar nich mehr auf. 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 10:39:
Mit
Zwang, also Fingerindenhals, kann ich das auch nicht. Da beneide ich immer die Jackass-Buben, bei denen sogar das Kotzen noch irgendwie gut aussieht.

Auch eklig: Ein befreundeter Musiker, der kürzlich in Belgien vor 20.000 Leuten gespielt hat, mailte mir gerade eben, daß er so nervös war, daß er sich fast auf der Bühne übergeben hätte. Aber er hat's runtergeschluckt. Einfach so. Ziemlich eklig. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Jul, 10:47:
ich glaube
ich schlucks auch jedesmal runter.. 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 10:53:
Ein
guter Freund steht manchmal mitten im Disko/Kneipengespräch einfach so auf, und sagt "Ich bin kotzen!". Dann kommt er wieder, trinkt sein Bier, und tut so als wäre nichts gewesen. Unterschwellig weiß man, daß er es gerade tatsächlich getan hat. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 24. Jul, 12:21:
...
eine gute freundin von mir geht mit seiner freundin zusammen auf klo und dann kotz sie so, weil sie alleine nicht kann. sie braucht kotz-begleitung 
brigitte kommentierte am 24. Jul, 09:32:
der moment
vor dem einschlafen. 
Cut1977 kommentierte am 24. Jul, 10:45:
Der Moment...
... in dem die Fructis Repair Kur endlich einwirkt. 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 10:51:
Körperpflegeinfinitive.
Der Moment bevor die Nivea Feuchtigkeitsemulsion einwirkt. 
miss.understood kommentierte am 24. Jul, 11:02:
der moment
bevor der text am bildschirm erscheint, dessen überschrift du gerade angeklickt hast.

der moment zwischen den deinem und ihrem/seinem "hallo", wenn du dich über den anruf der person freust.

wenn an einem heissen tag eiskaltes cola deine lippen benässt.

der moment vor deiner lieblingsstelle in irgendeinem song. 
foolosophy kommentierte am 24. Jul, 11:07:
die sekunde
vor dem ersten kuss 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 11:08:
Schön.
Oder: Die Stunden vor dem ersten Date. 
suna entgegnete am 24. Jul, 11:08:
yeah yeah yeah
yeah yeah yeah 
miss.understood entgegnete am 24. Jul, 11:12:
der moment
in dem du beim ersten date auf ihn/sie zugehst (und immer denkst: "gott, ich laufe so blöd" - oder denke nur ich das?)

ich finde den moment vor dem zweiten kuss irgendwie spannender. ich denke generell, dass zweite küsse besser und wichtiger sind, als erste küsse. 
shhhh entgegnete am 24. Jul, 11:16:
Stimmt schon.
Aber ohne den ersten gibt es keinen zweiten.
Einfache Tatsache. 
miss.understood entgegnete am 24. Jul, 11:19:
schon klar, vor 2 kommt 1.
aber ich finde .... ach scheisse, eigentlich finde ich gar nichts, denn der erste kuss von bedeutung ist verdammt lange her. viel zu lang.

das ist übrigens ein plus am single dasein. man weiss, dass es wieder mindestens einen ersten kuss geben wird. 
suna kommentierte am 12. Aug, 10:47:
der moment
vor dem letzten kuss 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma