Heute Abend die ultimative Herrausforderung:

1 beweglicher Kettenraucher (192 cm, 89 Kg.)
1 übergewichtiger Alkoholiker (184 cm, 98 Kg.)

vs.

1 unsportlicher Antialkoholiker (165 cm, 50 (??) Kg.)
1 dickes Murmeltier (186 cm, 96 Kg.)

Gruppendynamik vs. Arschmuskelkater Galore.
Und ein Grund mehr, sich im Laufe des späteren Abends aus lauter Verzweiflung zu betrinken.

Wetten werden entgegengenommen!
miss.understood kommentierte am 29. Jul, 16:03:
ich setze auf
den kettenraucher und den alkoholiker. der einsatz ist ein päckchen zigaretten und ein drink, wenn ich das richtig lese.... 
shhhh entgegnete am 30. Jul, 17:51:
Bitte den Wetteinsatz an meine Adresse.
Danke. ;-) 
miss.understood entgegnete am 31. Jul, 11:28:
ich glaub kein wort...
dann bist du das murmeltier ?? den antialkoholiker nehm ich dir nicht ab. 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 12:12:
Nein,
ich bin der Kettenraucher. Du hast aber auf meinen Sieg gesetzt. Und wir haben uns im ersten Match wacker geschlagen, aber das zweite Haushoch verloren. Also unentschieden. Also hast Du verloren. 
miss.understood entgegnete am 31. Jul, 12:26:
gott bin ich peinlich.
ich bin so blöd !!ich dachte mir, dass du der kettenraucher bist und bin grundsätzlich davon ausgegangen, dass du auf jeden fall gewinnst, so dass ich im kopf alles total verdreht habe. ähm, das ist total verwirrend jetzt. aber ich denke, du hast mich annähernd verstanden. 
Cut1977 kommentierte am 29. Jul, 17:29:
Ich setze auch...
... auf den beweglichen Kettenraucher und den übergewichtigen Alkoholiker. Und zwar wette ich ein Becks Gold. 
shhhh entgegnete am 30. Jul, 17:51:
Herr Cut, ich kriech ne Flasche Becks Gold von Ihnen! 
Cut1977 kommentierte am 30. Jul, 18:11:
Verdammt! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma