Koalas.
Diese kleinen kuscheligen Mistviecher.
Der Gattung "Beuteltiere" zugehörig.
Sind nur zwei Stunden wach am Tag.
In zwei Stunden schaffen diese Knuddelmonster alles,
wofür ich mindestens einen 36-Stunden Tag bräuchte.
Bäume erklimmen (Arbeiten), Fressen, Sex.
Der Rest ist Schlafen.
22 Stunden pro Tag.
11 Monate im Jahr.
Instant-Life.
Beindruckend.
miss.understood kommentierte am 31. Jul, 13:24:
ich muss ganz blöd fragen:
elf monate im jahr .... und was machen die im dezember ?? oder halt in dem monat der übrig bleibt ?? 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 13:53:
Liebe miss,
die schlafen ja nicht elf Monate am Stück. Aber 22 Stunden pro Tag ergibt elf Monate im Jahr... ;-) 
miss.understood entgegnete am 31. Jul, 14:13:
ich werde heute
bei dir nicht mehr kommentieren. mein verstand dürfte wohl zu hause am sofa liegen und die wiederholung von columbo schauen.... für heute habe ich mir heute wirklich genug blamiert. jetzt geb ichs auf. 
suna kommentierte am 31. Jul, 13:27:
und sie sind ständig high
weil sie dauernd eukalyptuszeugs fressen.
(diese weisheit stammt bitte nicht von mir, aber der gedanke ist ganz nett) 
großstadtneurotikerin kommentierte am 31. Jul, 13:29:
fast so beindruckend
wie die schaufelfußkröten. 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 13:54:
Was
machen die denn? 
großstadtneurotikerin entgegnete am 31. Jul, 14:16:
shhh
die leben 3 monate, dann graben sie löcher in der erde, alle auf einmal, alle frösch shaufelflösche der welt, fangen an löcher in der erde zu graben und verschwinden in den löcher.
für 9 monate.
dann kommen sie raus und das spiel geht von vorne los. 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 14:19:
Sowas
ähnliches hab ich als kleiner Junge im Garten meiner Eltern auch gemacht. Stofftiere vergraben. Für ein Jahr. Nur hab ich sie nie wieder gefunden. Friedhof der Kuscheltiere. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 31. Jul, 14:38:
shhh
du solltest den psychotest machen 99. ich tippe auf 3 % psycho! 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 14:42:
Liebe Neurotikerin,
Männer hassen Tests.
Vorallem, wenn sie von Frauen dazu aufgefordert werden,
welche zu machen.
Beziehungskiller deluxe. 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 14:47:
Es waren
61 %.
Ich hab aber auch geflunkert.
tststs. 
großstadtneurotikerin entgegnete am 31. Jul, 14:57:
shhhhh
hat dich die böse kreatur ( in wirklichkeit ein schaufelfußfrosch) etwas böse angeschaut ????? gg 
shhhh entgegnete am 31. Jul, 15:04:
Nein,
ich hab das Rorschach-Bild als kopulierende Koala-Bärchen gedeutet. Nur konnte man das nicht ankreuzen. 
Zorra kommentierte am 31. Jul, 13:38:
Aber scheinbar sind
sie am Aussterben. Eine Krankheit rafft sie dahin. 
brigitte kommentierte am 31. Jul, 13:52:
interessant
ich hab hier neben meinem pc ein bild von einem koala stehen. ist mein lieblingstier. schaue mir immer mal wieder das bild an und denke: würde gerne mit dir tauschen. mich mit eukalyptusblättern vollfressen und den rausch ausschlafen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma