Danke, Lydia!
this made my day.

Ok, ich geb's zu, ich war noch nüchtern.
waldar kommentierte am 13. Feb, 16:18:
aber
einen netten hut tragen sie da.
und das erstaunlich differenzierte wissen über die welt! herr shhhh, mein neuer gott! 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 16:48:
Herr Waldar,
das ist mein Alltagswissen. Und ich war nur halb so gut wie sonst. Der Hut gehört übrigens meiner ersten großen Liebe und ist in Wirklichkeit ein BH. 
frau_kollegin kommentierte am 13. Feb, 16:20:
und ich
kanns nicht anschauen... geht nixe. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 16:21:
kein problem
beim betrachten.
win.dos mediaplayer macht das sogar von allein... 
frau_kollegin entgegnete am 13. Feb, 16:31:
nixta hata mediaplayer. nixe gehta auf meine äpfeln.

tastatur jetzta auche kaputtee. tzzzz. 
waldar entgegnete am 13. Feb, 16:39:
frau kollegin
probieren se doch ma mit winampe oder so.
sofern sie da video-wiedergabe ham!
müsste aber mit v.2.0 funktionieren.
und das probieren lohnt sich.
wie war das nochmal mit bildungskanon und pisa und so? 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 16:44:
nixe gehta auf meine äpfeln ... na bitte. das gefällt mir doch schon viel besser, als dieses furchtbare t*****n wort. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 16:47:
Ach,
Frau Kollegin, Windows Media Player for Macintosh mal bei microsoft.com oder versiontracker.com suchen, das funzt. Bin doch auch Apfel.


TUTTELN! 
waldar entgegnete am 13. Feb, 16:48:
word!
digger! 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 16:55:
bumm,
shhhh - you are such a bad ass !! *LOL*

frauen, die ihre titten tutteln nennen, finde ich ganz furchtbar. über deinen geschmack, was frauen betrifft, lass ich mich jetzt aber nicht aus... 
frau_kollegin entgegnete am 13. Feb, 16:57:
miiiiissssss!
also bitte!

und herr shhhh, ich weiß doch dass es geht (theoretisch), aber nicht bei mir. hat hausverbot. aber ich sag ihnen was: habs gerade im büro installiert. es läuft.
und: sie sind schon ein adrettes kerlchen. zu schade, dass sie so weit weg sind! 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 17:06:
Miss,
nix gegen meine allererste Freundin. Damals glaubte ich, sie sei die große Liebe. War sie aber nicht, weil ihre große Liebe Saxophon und Querflöte war. Danach mochte ich diese beiden Instrumnete nicht mehr.

Und Frau Kollegin, seiense ma nicht so, ein bißschen Microsoft kann auch ihre OSX-Mühle ab. Ich hab da auch immer Magendrücken gehabt, aber bis jetzt ist alles heil geblieben. Manchmal, wenn ich meinen Rechner richtig ärgern will, öffne ich sogar einfach so ein Word-Document. Aber es kratzt ihn nicht... 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 17:53:
querflöte ??
einmal, im ferienlager...  
Lydia kommentierte am 13. Feb, 17:05:
gern geschehen, herr shhh. das teil gehört unbedingt in die best-of-platz-1-kiste. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 17:31:
Aber Hallo.
Schade, daß man sich solche Sachen nicht an die Wand hängen kann. 
Lydia entgegnete am 13. Feb, 17:38:
"Schade, daß man sich solche Sachen nicht an die Wand hängen kann."
Hast du das Cappie denn nicht mehr? ;p

Solche Videos guckt man am besten immer dann an, wenn man sich scheisse fühlt, weil man auf eine einfache Frage keine Antwort wusste.
Dann geht's einem gleich viel besser. 
shhhh entgegnete am 13. Feb, 17:41:
Das war,
wie bereits erwähnt, kein Cappie, sondern die rechte Hälfte des Büstenhalters meiner ersten großen Liebe. Und ich hab's umfunktioniert, damit sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir Männer sind ja immer ach-so-pragmatisch... 
miss.understood entgegnete am 13. Feb, 17:55:
oh bitte.
ich kenne eine frau, die wiegt ein bisschen mehr und hat auch dementsprechend grosse brüste. wenn sie bhs einkaufen geht, setzt sie sich eine hälfte einfach auf. wenn er genau auf den kopf passt, passt er und sie kauft ihn. sehr praktisch, weil sie sich das mit dem mühsamen anprobieren und alles ausziehen und so erspart. bloss die leute schauen immer ein bisschen komisch.

und das hab ich nicht erfunden. das stimmt echt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma