jammerlappen
waldar kommentierte am 6. Feb, 14:58:
wir
sind doch alle nur des spottes wegen hier. was sollen wir denn jetzt machen? verdammt, herr shhhh, da haben sie ja sauber was vorgelegt! 
shhhh entgegnete am 6. Feb, 15:04:
Spotten is ja auch noch erlaubt,
Herr Waldar. Ich hab nur keinen Bock mehr, hier ständig den Jammerlappen raushängen zu lassen, weil sich das auf Dauer unsexy anfühlt. Sacht mein Zychiater. 
miss.understood entgegnete am 6. Feb, 15:30:
dein zychiater
nimmt worte wie "unsexy" in den mund ?? mann, ich hoffe, du zahlst dem nichts für seine weisheiten. 
shhhh entgegnete am 6. Feb, 15:32:
Zum Glück nicht.
So oft, wie der mir jetzt schon den Kopf gewaschen hat, könnte ich das garnicht mehr bezahlen... 
waldar entgegnete am 6. Feb, 15:53:
dafür
ham se aber jetzt wohl hoffentlich saubere haare, oder wie?!
aber herr shhh: emo-hupen sind doch immer gerne gesehene gäste. können se ja mal bei emopunk.de nachvollziehen.
i loch mi schief... 
shhhh entgegnete am 6. Feb, 16:02:
Ne, Herr Waldar,
heute nix Emopunk bei mir, heute brachial Von Spar-Gewitter.

Stichwort saubere Haare: Die laß ich mir gleich ma vernünftig schneiden. Irgendwas beklopptes. Wird Zeit, wieder ein wenig die Integrität zur Seite zu schubsen und den Kleinstadt-Dandy raushängen zu lassen. Whatever. Später dann noch eine Bandprobe nebst Date mit Schwester Bordeaux und Bruder Merlot, aber ganz boheme-like aus der Flasche. Und danach trink ich endlich auf Rocco, daß hatte ich nämlich schon die ganze Woche vor, und immer noch nicht hinbekommen... 
sanity entgegnete am 6. Feb, 22:59:
von spar
ist sicherlich eine gute wahl.

(nur mal so am rande bemerkt.) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma