BEI SOWAS an achter Stelle zu landen, kann anregend sein. Zumindest für mein zerlöcherstes, in Rotwein eingelegtes, nikotingelbes Hirn. Da will also jemand Sex haben, egal mit wem. Und das gleich 12 bis 14 mal. (Wofür die Zahlangabe sonst noch stehen könnte, will ich jetzt besser nicht hinterfragen...!)

Ich erinnere mich, gegen Ende meiner von wilden Phantasien, wie beispielsweise sich paarenden Wasserskifahrerinnen, geprägten Pubertät auch unbedingt endlich mal Sex gehabt haben zu wollen. Aber nie, und ich betone "nie" hier ungefähr so wie "Umhimmelswillen!!!", also nie "mit egal wem". Wo kämen wir denn da hin? Und wer hätte sich damals wohl alles angeboten? Die attraktive Englischlehrerin? Die Mädchen aus der Oberstufe? Nein, mit Sicherheit nicht. Wie sollte also Google, der virtuelle Ratgeber für Fragen, die man sich sonst nicht stellen mag, Antwort wissen, wenn selbst die Realität sich verweigert?

"Sex haben wollen mit egal wem" läßt auf einen wirklich desolaten Zustand schliessen. Welch einsamer Charakter sich hinter solch einer perfiden Suchanfrage verbirgt, will sich mir im Moment nicht erschliessen, denn die Vorstellung wäre eine Ansammlung von Klischees wie: Nur einmal die Woche Duschen, Mikrowellenfastfood, dicke Brillengläser, Akne, und Kuscheltiere mit eingenähten Geschlechtsmerkmalen. Ja, richtig gesehen, auch sowas gibt's!

Wieso wird sowas eigentlich immer bei mir gesucht? Das ist doch hier kein Puff?
sportraucher kommentierte am 6. Apr, 08:50:
mist mist mist
haben sie mich nun doch erweischt! damn! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma